Matthias0306 Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 @Matthias0306 du hattest schwer zu kämpfen so oft wie s Dich rausgeschmissen hat ist es ein Wunder das du im Ziel angekommen bist, dem reconect sei dank. @alucard, bin so etwa auf 47 Reconnects gekommen (sorry, da ich dadurch immer hin und hergesprungen bin). Denke, dass ich die Funktion jetzt ausgiebig getestet habe. Leider ist das aber auch das Problem, weshalb ich kein Ergo-Win Online Training mehr zu Ende fahren kann... Danke auch fürs ziehen. Zitieren
a_madreiter Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 ich hab gestern versucht 7islands mitzufahren, war allerdings zu spät. habs dann offline angefangen. mir ist aufgefallen, (auch bei havelland und berliner mauer weg), dass die strecke oft von der strasse abkommt. muß ich die strecken noch nachbearbeiten? oder ist das einfach so? Zitieren
Beaker Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Geschrieben 17. Februar 2010 ich hab gestern versucht 7islands mitzufahren, war allerdings zu spät. habs dann offline angefangen. mir ist aufgefallen, (auch bei havelland und berliner mauer weg), dass die strecke oft von der strasse abkommt. muß ich die strecken noch nachbearbeiten? oder ist das einfach so? Ich habe mich dazu entschieden ein paar mehr Strecken einzustellen und dafür etwas Zeit beim Optimieren eingespart. Du selbst kannst da nichts dran ändern. Dazu müsstest Du sie schon mit einem Trackeditor nachbearbeiten. Nimm es einfach so hin. Ich achte eher auf die Bilder und die Umgebung als genau auf die Strasse zu sehen. Wenn es zu sehr abweicht stört es schon, aber ich glaube die bisherigen Strecken sind hinreichend fahrbar. Wenn Du Zeit hast, schau Dich mal bei http://www.gpsies.com um. Zitieren
a_madreiter Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 hi beaker, ist ok. ich dachte ich müßte noch was machen. die strecken sind schön und mal was anderes. wg gpsies... alucard wollte arktis.... ich bastele gerade dran. außerdem hab ich ne strecke durch venedig und einen rundkurs. beim rundkurs würden sich die teilnehmer am training öfter begegnen. ich poste das wenn ichs optimiert habe. gruß andreas Zitieren
kcedd Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 gestern waren meine Einstellung am PC zum ersten mal so, das ich online mitfahren konnte. Fast wäre ich einer Magendarmgrippe und einem Grippeanflug zum Opfer gefallen, deshalb musste ich auch vorher abbrechen. Mein Eindruck: Fantastic pur! Als ich überholt wurde sah es ja aus wie eine Mondfinsternis, und super Bilder dazu. Man könnte ja bei dieser Strecke noch ein Ruderergometer bei Daum beantragen! Danke nochmals, das ich in euren Reihen mit dabei sein durfte. Gruß kcedd Zitieren
Beaker Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Geschrieben 18. Februar 2010 hi beaker, ist ok. ich dachte ich müßte noch was machen. die strecken sind schön und mal was anderes. wg gpsies... alucard wollte arktis.... ich bastele gerade dran. außerdem hab ich ne strecke durch venedig und einen rundkurs. beim rundkurs würden sich die teilnehmer am training öfter begegnen. ich poste das wenn ichs optimiert habe. gruß andreas venedig wäre klasse Zitieren
a_madreiter Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo beaker, hier ist ein gpx (geglättet) für venedig und ein eine runde durch frankfurt mit einigen fotos und schönen 3D-geäuden. ich hab die runden zusammenkopiert damit größere strecken rauskommen, außerdem trifft man sich dann auf der strecke öfter oder kann überrunden. @alucard ein gpx antarktis (Maud Land)Maud.gpxFrankfurt Anlagenring 5 Runden.gpxFrankfurt Anlagenring 4 Runden.gpxFrankfurt Anlagenring 1 Runde.gpxVenedig.gpx Zitieren
huby43 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo Beaker Ich glaub da ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Mein Marathon vom Freitag, war der 15. und nach meiner Rechnung, müsste ich nun 57 Punkte haben. Bitte bei Gelegenheit berücksichtigen:-)) Kann mit meinen wenigen Marathon´s nicht so fahrlässig umgehen! Zitieren
Beaker Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 Nach einem Abgleich der Tabelle ist nun hoffentlich wieder alles passend. Zitieren
huby43 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 So, dass war nun mein 16er und letzter Marathon(alucard+polar werden darüber lachen) @Beaker, ich danke dir für´s organisieren dieses tollen Ergo Bike Winter Event Zitieren
Beaker Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 Bitte tragt Eure Ergebnisse bis Freitag ein. Für die Verlosung unter den Awards brauche ich Eure Adresse: http://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=dEJzTFBOTXJBM3NyN05LZjZkakhWSlE6MA Zitieren
Beaker Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 Willkommen zur Award-Verleihung! Nach Abschluss des Marathon-Awards steht fest: Es wurden zusammen über 500 Marathon erfolgreich absolviert. Eine tolle Leistung für alle Teilnehmer. Kraft meines Amtes stelle ich folgendes Endergebnis fest und schreite direkt zur Award-Verleihung. Folgende Awards waren zu vergeben: * PLATIN: mindestens 80 Punkte (mindestens 2 x A oder 1 x X) * GOLD: mindestens 50 Punkte (mindestens 1 x A, B, X) * SILBER: mindestens 30 Punkte (egal wie) * BRONZE: mindestens 15 Punkte (egal wie) Die unten angehängte Tabelle zeigt das Ergebnis. Jeder Award-Gewinner darf sich die entsprechede Urkunde herunterladen und ins Wohnzimmer hängen. Herzlichen Glückwunsch! Die Firma Daum Electronic GmbH hat mit den Ergometern die Grundlage für diese Veranstaltung gegeben. Ohne das ich erst groß nachfragen mußte, hat sich Daum als Sponsor angeboten. Dafür ein herzliches Dankeschön. Über folgende Preise können sich die Award-Gewinner freuen: Bronze- bis Gold-Award = je ein T-Shirt Platin-Award = je ein Radfahrer-Set Für den Versand wendet Euch bitte an Herrn Salwender, dem ich für die freundliche Unterstützung danke. Stichwort: Marathon-Award (Alias-Name, Adresse, Award & Grösse angeben) Marcel.Salwender@daum-electronic.de Ebenso geht mein Dank an das Bikeboard für die Unterstützung. Einen grossen Applaus hat auch der Admin verdient, der nicht müde wurde, alle meine Streckenwünsche auf den Server zu stellen. Und natürlich ein Chapeaux an Tilo, der mit ergoPlanet ganz neue Möglichkeiten geschaffen hat. Ich hoffe, dass alle Teilnehmer Spass und Herausforderung hatten. Für das nächste Jahr habe ich schon ein paar neue Ideen. Bleibt gesund und seid auch nächste Saison wieder mit dabei. Zitieren
Beaker Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 Hier noch einmal die Awards in hoher Qualität zum Ausdrucken. Bitte die Datei von awards.gpx in awards.zip umbenennen. Darin sind die Awards als PDF enthalten. Wer Corel hat, kann auch die Vorlage nehmen: Corel_cpt_vorlage.gpx in Corel_cpt_vorlage.cpt Die Excel-Datei enthält die Marathon-Award-Meldungen.Awards.gpxCorel_cpt_vorlage.gpxMA09_Ergebnis.xls Zitieren
Rainer L. Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Die Firma Daum Electronic GmbH hat mit den Ergometern die Grundlage für diese Veranstaltung gegeben. Ohne das ich erst groß nachfragen mußte, hat sich Daum als Sponsor angeboten. Dafür ein herzliches Dankeschön. Über folgende Preise können sich die Award-Gewinner freuen: Bronze- bis Gold-Award = je ein T-Shirt Platin-Award = je ein Radfahrer-Set Für den Versand wendet Euch bitte an Herrn Salwender, dem ich für die freundliche Unterstützung danke. Soeben ist mein Preis gekommen . Nochmal Danke an Beaker:toll: u. Fa Daum speziell Herr Salwender:toll: Gruß Rainer Zitieren
kcedd Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Soeben ist mein Preis gekommen . Nochmal Danke an Beaker:toll: u. Fa Daum speziell Herr Salwender:toll: Gruß Rainer Ich gehöre auch zu den Gewinnern! Dank an Beaker für den Einsatz der letzten 5 Monaten :toll: und H. Salwender bei daum-electronic für das Sponsern und Zusenden der Prämie. Hoffentlich gibts im November ein Wiedersehen! Gruß kcedd Zitieren
Wetterengel Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 ganz herzlichen dank an beaker und das daum team! danke auch an die, die mich bei den marathons begleitet haben und ohne die ich sicherlich den ein oder anderen abgebrochen hätte! hat mir echt spass gemacht und bin sicher in der nächsten saison wieder dabei (und hoffe was mehr watt treten zu können....) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.