Thoms Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 hallo leute...! bin im i-net trotz längerer recherechen und beim durchlesen von fachlitereatur leider nicht über die infos gestolpert, die ich bräuchte! also, hat vielleicht jemand eine liste oder ähnliches von durchschnittl. vitamingehalt der verschiedenen gemüsesorten pro gramm? hab mal so a liste kabt, aber leider verloren lg Zitieren
irieman420 Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 wird dir sicher judma beantworten ... Zitieren
Thoms Geschrieben 15. November 2003 Autor Geschrieben 15. November 2003 Original geschrieben von irieman420 wird dir sicher judma beantworten ... inkl. der predigt, dass die vitamingehalte immer schlechter werden nix für ungut matthias Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 pro gramm? wiegst du das gemüse was bei dir auf den teller kommt denn ab? also, ich kann dir da leida auch nicht weiterhelfen, obwohl ich da einige literatur darüber hätte.... lg andrea Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 auf den obstsackln vom merkur stehen die verschiedensten sachen über alle möglichen obstsorten drauf Zitieren
Matthias Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 Original geschrieben von irieman420 wird dir sicher judma beantworten ... Kann ich schon, habe allerdings am derzeitgen PC die Exceltabelle nicht oben. Kann dir das aber Mo bzw. Di mailen! inkl. der predigt, dass die vitamingehalte immer schlechter werden Na, predigen tua ma gor nix mehr! Nur einmal feststellen, als Infos quasi! Zitieren
michlk Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 Hi, ho - Hab da auf meiner Seite ein kleines listerl mit Nährwerten - Da kannst Dir u.a. einzelne Werte herauspicken - vielleicht hilfts Dir ja. Listerl Gruss Michl Zitieren
proud6 Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 Nette Seite! Ist schon interessant, sich mal ein paar Werte anzuschauen, das macht einige Lebensmittel sehr schmackhaft! Zitieren
Thoms Geschrieben 16. November 2003 Autor Geschrieben 16. November 2003 Original geschrieben von judma Kann ich schon, habe allerdings am derzeitgen PC die Exceltabelle nicht oben. Kann dir das aber Mo bzw. Di mailen! wär toll Zitieren
Nox Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 @judma kannst mir das bitte auch mailen, würd mich interessieren Zitieren
snakebite Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 @judma: Ich glaube, diese Liste ist für sehr viele interessant. Kannst du sie hier ins Forum reinstellen? xls sind als Anhänge erlaubt. Thanks Zitieren
hubschraufer Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 ...ja bitte liste... Zitieren
Matthias Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 Ja, kriegst die Liste in dieses Thema gestellt. Bitte aber noch bis Mo abend bzw. Di zuzuwarten, vorher schaff ich's nicht. Zitieren
Matthias Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Habe da was im Internetz gefunden, besser als meine eigene xls-Tabelle. Listet übersichtlich die Inhaltsstoffe uvm. auf. Der Link! Zitieren
resl Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 hab in meinen favoriten diesen link gefunden http://www.obst-gemuese.at/produkt.htm lg, resl "5 mal Obst und Gemüse am Tag!!" Zitieren
Thoms Geschrieben 18. November 2003 Autor Geschrieben 18. November 2003 @ judma danke! is a super liste! Zitieren
Matthias Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von therealracebike @ judma danke! is a super liste! Bitte gerne! Wennst sonst was brauchst, einfach mailen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.