Zum Inhalt springen

So., 15.11 - 10:00 Forchtenstei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin mit dem MTB die Pusztarunde gefahren.

Anstieg Klingenbach hoch, ist mir Chris (mit 2 Trainingspartnern) entgegen gekommen. Zum Glück musste ich nur runter rollen. Über Siegendorf wieder heimwärts, die Straße war ab Walbersdorf noch immer nass.

Geschrieben
es dürfte sich um eine scharfe niederschlagskante gehandelt haben. die grenze verlief offensichtlich auf der linie zemendorf-pöttsching. richtung eisenstadt alles trocken. dahinter pritschel nass. ich habe eine schöne 3 std runde bei traumhaften bedingungen gemacht. die regenlinie wurde aber nicht überschritten - und dem chris bin ich in steinbrunn um 12.30 begegnet. er vorne ganz locker und die zwei alten knacker hinten um luft ringend kurz vor dem herzinfarkt :s:
  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

hi,

nachdem ich ab und an in hirm bin (family der freundin) frage, wie groß ist die runde und welche zeit muss ich ca. berechnen?

ists eher RR oder mtb?

sorry für die blöde frage

ach ja: und wo ist puszta????

lg

Bearbeitet von medulla69

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...