revilO Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 So., 15.11 - 10:00 Forchtenstein Zemendorf (10:18) - Pöttsching - Zillingtal - Hirm - Wulkaprodersdorf - Oslip - (eventuell Mörbisch) Puszta - Loipersbach - heim Zitieren
2fast4u Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ebenfalls mit von der partie:cool: Zitieren
revilO Geschrieben 15. November 2009 Autor Geschrieben 15. November 2009 Abfahrt aufgrund von Straßennässe auf 10:30 verschoben Zitieren
stone666 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Bin mit dem MTB die Pusztarunde gefahren. Anstieg Klingenbach hoch, ist mir Chris (mit 2 Trainingspartnern) entgegen gekommen. Zum Glück musste ich nur runter rollen. Über Siegendorf wieder heimwärts, die Straße war ab Walbersdorf noch immer nass. Zitieren
2fast4u Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 es dürfte sich um eine scharfe niederschlagskante gehandelt haben. die grenze verlief offensichtlich auf der linie zemendorf-pöttsching. richtung eisenstadt alles trocken. dahinter pritschel nass. ich habe eine schöne 3 std runde bei traumhaften bedingungen gemacht. die regenlinie wurde aber nicht überschritten - und dem chris bin ich in steinbrunn um 12.30 begegnet. er vorne ganz locker und die zwei alten knacker hinten um luft ringend kurz vor dem herzinfarkt :s: Zitieren
medulla69 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) hi, nachdem ich ab und an in hirm bin (family der freundin) frage, wie groß ist die runde und welche zeit muss ich ca. berechnen? ists eher RR oder mtb? sorry für die blöde frage ach ja: und wo ist puszta???? lg Bearbeitet 2. August 2010 von medulla69 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.