Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Bikerblondchen
Geschrieben
also die ergomo racer software kann man schmeissen. ziemlicher dreck. :mad:

Welche Software meinst du denn? die alte oder die neue, die die jetzt gerade rausgebracht haben?

Geschrieben

Hi freezor,

danke für deinen Hinweis wegen der Crankbrothers Kurbel. Ich hab mich über die Cobalt SL informiert und da hab ich Meldungen gelesen, dass die Kurbel kaum eine Haltbarkeit aufweist. Deswegen bin ich von der abgekommen. Aber das was du schreibst hört sich sehr interessant an. Hast du irgendwo Infos über diese Kurbel bzw. gibts da etwa auch schon erste Erfharungen damit?

Chris

Geschrieben
Hi freezor,

danke für deinen Hinweis wegen der Crankbrothers Kurbel. Ich hab mich über die Cobalt SL informiert und da hab ich Meldungen gelesen, dass die Kurbel kaum eine Haltbarkeit aufweist. Deswegen bin ich von der abgekommen. Aber das was du schreibst hört sich sehr interessant an. Hast du irgendwo Infos über diese Kurbel bzw. gibts da etwa auch schon erste Erfharungen damit?

Chris

Welche Infos suchst du genau? Ich war bei der Fox Schulung der Müller GmbH und die vertreiben ja auch Crankbrothers. Sie sagten, dass die Haltbarkeit letztes Jahr eben sehr schlecht war und sie die neue Version jetzt selbst getestet haben über lange Zeit und absolut keine Probleme aufgetreten sind - laut Angabe auch bei sehr schweren Fahrern. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, nur dass man eben die Mängel erkannt und scheinbar ausgebessert hat. Sonst wäre sie ja wirklich ein schönes Teil, bin nämlich selbst auch am Überlegen...Wenn du aus Wien bist, beim Starbike habe ich letztens in der Vitrine eine liegen gesehen, da kann man sie zumindest mal anschauen...:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...