der.bub Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Im Winter find ich keine Ruh, Bevor ich mir einen Punsch antu! also ihr lieben, in meinem alter ist so eine aufregung nimmer gesund... vorallem nicht in der stillen zeit des jahres! wie schauts mit einer punschrunde aus? lg bub Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Wann und wo? Wie wärs mit Christkindlmarkt am Rathausplatz das Wochenende? MFG FLo Zitieren
Fuchsl Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Bin dabei wann ? Und wo hin Freitag wäre gut :-) Zitieren
Gast Speed Single Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Im Winter find ich keine Ruh, Bevor ich mir einen Punsch antu! also ihr lieben, in meinem alter ist so eine aufregung nimmer gesund... vorallem nicht in der stillen zeit des jahres! wie schauts mit einer punschrunde aus? lg bub beim Team Bikestore wird entweder gesoffen, auf Urlaub gefahren oder irgendein Weggehen geplant. Fahrt ich auch ab und zu Rad? Oder habts Euch nur daher verirrt? Nur so zu meinem Verständnis... Zitieren
elmelos Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 beim Team Bikestore wird entweder gesoffen, auf Urlaub gefahren oder irgendein Weggehen geplant. Fahrt ich auch ab und zu Rad? Oder habts Euch nur daher verirrt? Nur so zu meinem Verständnis... Stell Dich doch einmal vor, bevor Du so persönliche Fragen stellst. Zitieren
Gast Speed Single Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Stell Dich doch einmal vor, bevor Du so persönliche Fragen stellst. Mann mit Bier als Profilfotot lol Zitieren
ScottCR1Bikerin Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 beim Team Bikestore wird entweder gesoffen, auf Urlaub gefahren oder irgendein Weggehen geplant. Fahrt ich auch ab und zu Rad? Oder habts Euch nur daher verirrt? Nur so zu meinem Verständnis... Von Zeit zu Zeit sieht man die Herren auch auf dem Rad. Zitieren
elmelos Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Mann mit Bier als Profilfotot lol Scheint als hätte ich mich missverständlich ausgedrückt: Du sollst Dich vorstellen, nicht mich. Denn eines ist fix, in diesem Unterforum herrscht ein gewissens Mass an Höflichkeit das auch für Besucher gilt. Zitieren
Gast Speed Single Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Von Zeit zu Zeit sieht man die Herren auch auf dem Rad. Wirklich? Gibts dafür Beweise? :devil: Zitieren
Gast Speed Single Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Scheint als hätte ich mich missverständlich ausgedrückt: Du sollst Dich vorstellen, nicht mich. Denn eines ist fix, in diesem Unterforum herrscht ein gewissens Mass an Höflichkeit das auch für Besucher gilt. wo ist Deine Vorstellung damit ich weiß was da für Vorgaben herschen? Zitieren
der.bub Geschrieben 18. November 2009 Autor Geschrieben 18. November 2009 wo ist Deine Vorstellung damit ich weiß was da für Vorgaben herschen? schau mal hier... da wirst es schon irgendwo finden! :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 18. November 2009 Autor Geschrieben 18. November 2009 Wirklich? Gibts dafür Beweise? :devil: brauchst doch nur die unendlichenweiten der ergebnislisten durchforsten... da taucht schon hinundwieder mal einer auf... Zitieren
East Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Was is das für n spaßvogel? fragt uns ob wir nur saufen oder auch radfahrn? Ab was will man sich aber großartig von einen wiener erwartrn? Zurück zur punschrunde... fr. ist BB-Party mir wäre Sa lieber :s::s::s: Zitieren
elmelos Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Was is das für n spaßvogel? fragt uns ob wir nur saufen oder auch radfahrn? Ab was will man sich aber großartig von einen wiener erwartrn? Zurück zur punschrunde... fr. ist BB-Party mir wäre Sa lieber :s::s::s: Ich denke, wir haben ihm genug Beachtung geschenkt. Sa geht bei mir nicht, aber ein Punschrunderl zum aufwärmen für die BB Party würde doch ganz gut passen. btw: wer ist denn aller auf der BB Party? Zitieren
der.bub Geschrieben 18. November 2009 Autor Geschrieben 18. November 2009 FR geht bei mir nicht. bin länger in der arbeit als die leut in der hütte punsch ausgeben... Zitieren
Fuchsl Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 nach dem sich keiner von euch gemeldet hat das er auf die bb geht habe ich mir keine karte gnommen Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 nach dem sich keiner von euch gemeldet hat das er auf die bb geht habe ich mir keine karte gnommen ..weil sonst ja niemand dort is :s: Zitieren
East Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 kannst eh noch immer anmelden Zitieren
elmelos Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 zurück zum Punsch- wie schauma dann mit Sonntag aus? Zitieren
der.bub Geschrieben 19. November 2009 Autor Geschrieben 19. November 2009 da warat mir am SA nachn fahren ein punschal fast lieber! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 da warat mir am SA nachn fahren ein punschal fast lieber! würde auch gehen wo? Zitieren
der.bub Geschrieben 19. November 2009 Autor Geschrieben 19. November 2009 gibts in KO in advent markt schon? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.