Zum Inhalt springen

ScottCR1Bikerin

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von ScottCR1Bikerin

  1. ich hab ausdrücklich geschrieben das ich nur blöd reden/schreiben will, hätt ma net gedacht das man das so weit interpretieren kann :f:
  2. und ich kauf nix bevor ichs net Probe gefahren bin! :-p Außerdem wer hat behauptet das ich mich anbieten würd, ich will nur ein bisserl Zeitvertreib!
  3. wollt halt noch mal fragen, neugierig wie ich bin ;-) Nachwuchs schon da?
  4. Will mir ja nur die Rekonvaleszenzzeit mit "bled redn" vertreiben. ;-) Außerdem wie wär es mit Vorleistung?
  5. Wurde der "Seid Ihr Single"-Pfad schon aufgegeben? Gibts da was Neues? Also Neo-Single wär ich neugierig was sich da so tut.
  6. Na was tut sich da? Wer ist noch auf dem Markt? Die üblichen Verdächtigen? lg an alle Singles
  7. ich hatte kein Zeit für irgendwas, jede Menge Arbeit und dann war ich auch noch krank nur nicht aufgeben irgendwo wird schon noch einer übrig sein der auch nett ist!!!!
  8. Manche Leute haben schon eine seltsame Auffassung von ihrem Beziehungsstatus. Grad so wie es im Moment am Bequemsten ist.
  9. der Vorschlag ist aber gar net mal so schlecht, weil mit vollen Mund soll man(n) ja net sprechen
  10. ja bitte, ich fall vor Lachen immer fast vom Rad wenn ich wen damit über die Insel laufen seh also: tragt zu meinem Amusement bei und tragt Kompressionsstrümpfe :devil:
  11. wenn Du ständig hungrig bist ist das aber ein Fulltimejob
  12. laufen? bin da eher fürs radfahren
  13. Du suchst also eine folgsame Frau? Dann bist schon nix für mich :devil:
  14. richtig, also wer sucht jetzt was? Bringen wir mal ein bisserl Ordnung da herein
  15. blöderweis würdest wahrscheinlich trotz Freundin net abgeneigt sein wenn Dich eim Fortgehen eine anquatscht nach ein paar gibts dann mit jeder Beliebigen :l: und die Freundin sitzt derweilen daheim
  16. "es" ist steirisch für "sie (Mz.)" wär auch gern dieses Jahr wieder auf Trainingslager gefahren, aber mir wär schon ein Ex dabei zu viel
  17. hast es wohl unter Kontrolle gehabt?
  18. Ja ist so, weil zweiteres findest du sowieso überall beim weggehen und wenn sich in der gleichen Nacht eine zu zweiterem hin- bzw herreissen lässt ist sie für ersteres sprich ne Bez sowieso meist ungeeignet Zumindest wurde bei mir noch nie nach nem ONS was ernsteres ausser eventuell ein mehrmaliges "drüberfahren" nach beidseitigem Interesse... Damit disqualifizierst Dich aber selbst für eine Beziehung wenn Du auch auf ONS eingehst ....
  19. na wie war Dein Urlaub mit den vielen Männern?
×
×
  • Neu erstellen...