Zum Inhalt springen

Alfa Romeo/Lancia - Wieviele Prozente?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Najo, in beiden Fällen sind die kW pro Kilogramm entscheidend!

Ich hab 4,7 Watt/kg Durchschnitt rauf nach Hadersfeld. Beim Auto: 0,094 PS/kg

Sag mal deine Werte!:D

1,9 watt pro kg am rad...und 0,10ps pro kg beim auto.

beides schwere kübeln :p

Geschrieben
1,9 watt pro kg am rad...und 0,10ps pro kg beim auto.

beides schwere kübeln :p

Beim Auto hast auf dem Papier schon gewonnen, bei der Rad/Fahrer-Einheit mußt du noch ein bißchen Gewichtstuning betreiben!

Na schauen wir mal, ob wir diese geballten Ladungen auf den Asphalt bringen! Ich glaub, meiner liegt besser in der Kurve!:p

Geschrieben

2l Benziner, oder? Is eh sehr fein! :s: Für die wirklich starken Murln musst beim Geldbörsl heutzutag eh komplett schmerzfrei oder beim Kauf restrauschig sein... :rolleyes:

Mir wird der perlmutweisse und vollausgestattete 147er GTA eines (durchs Elternhaus sehr vermögenden) Freundes immer in Erinnerung bleiben! Bist deppat den hamma beneidet, der Kübel war der blanke Wahnsinn!!! :toll:

Geschrieben
2l Benziner, oder? Is eh sehr fein! :s: Für die wirklich starken Murln musst beim Geldbörsl heutzutag eh komplett schmerzfrei oder beim kauf restrauschig sein... :rolleyes:

Mir wird der perlmutweisse und vollausgestattete 147er GTA eines (durchs Elternhaus sehr vermögenden) Freundes immer in Erinnerung bleiben! Bist deppat den hamma beneidet, der Kübel war der blanke Wahnsinn!!! :toll:

Nein, 1.9 L Turbodiesel!

Brauchen tu ich noch ein verchromtes Auspuffendrohr!

Geschrieben

Das Auto schaut so gut aus, ich wüßte nicht, was ich sonst noch tunen sollte!

ICH würd:

-Chrom oder Edelstahl Nummerntafelhalterungen rauf tun (müssten gut zum Grill passen)

-Scheiben ab B-Säule tönen (obwohl's bei schwarzen Autos nicht so gut ausschaut)

-Typen- und Motorbezeichnung vom Heck runter

Geschrieben
ICH würd:

-Chrom oder Edelstahl Nummerntafelhalterungen rauf tun (müssten gut zum Grill passen)

-Scheiben ab B-Säule tönen (obwohl's bei schwarzen Autos nicht so gut ausschaut)

-Typen- und Motorbezeichnung vom Heck runter

Abgedunkelte Scheiben gefallen mir überhaupt nicht!

Die Typen- und Motorbezeichnung schaut sehr gut aus!

Geschrieben
Abgedunkelte Scheiben gefallen mir überhaupt nicht!

Die Typen- und Motorbezeichnung schaut sehr gut aus!

Dann passt's eh. ;)

Wie gesagt ICH würde es machen, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Wo bleiben eigendlich die Fotos vom Innen-, Koffer-und Motorraum :s:

Geschrieben
Dann passt's eh. ;)

Huch - und ich hab geglaubt, das war ironisch gemeint :rofl:

Geschrieben
Dann passt's eh. ;)

Fotos vom Kofferraum sind uninteressant, vom Motor muß ich noch eins machen, vom Innenraum gibt es eines:

CIMG3552.jpg

Geschrieben
Obwohl - dann täts daherkommen wie ein Star :D :devil: :rofl:

Ein Star, den man nicht sehen kann?:spinnst?:

Abgedunkelte Scheiben find ich nur gut bei den Stretchlimos, damit man die darinsitzenden grölenden Tussis nicht dauernd sehen muß! Es reicht schon, wenn sie sich manchmal schreiend aus dem Fenster rauslehnen!:k:

Geschrieben
schaut innen ganz vernünftig aus...navi, elektrisch verstellbare sitze, pensionistenautomatik...alles dabei :p:wink:

:devil:

wollt auch schon schreiben das ab einem gewissen alter die verstellbare lordosenstütze gold wert ist. :p:wink:

Geschrieben
schaut innen ganz vernünftig aus...navi, elektrisch verstellbare sitze, pensionistenautomatik...alles dabei :p:wink:

Wieder mal keine Ahnung der kleine Bigair - das ist eine Qtronic mit der man auch schalten kann!:look:

Geschrieben
:devil:

wollt auch schon schreiben das ab einem gewissen alter die verstellbare lordosenstütze gold wert ist. :p:wink:

Besser eine Lordosestütze für einen Alten als mangelnde Kenntnisse der Muttersprache bei einem vermeintlich Jungen!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...