bigair Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Auch nicht, wenn ich ihn auf 280 PS aufrisier? dann muss ich auf den 745i mit 333ps zurückgreifen aber am gscheitesten is, wennma rennradlfahren gehn Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 dann muss ich auf den 745i mit 333ps zurückgreifen aber am gscheitesten is, wennma rennradlfahren gehn Wir machen 2x Hadersfeld: 1x mit den Radln und 1x mit den Boliden! Zitieren
bigair Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Wir machen 2x Hadersfeld: 1x mit den Radln und 1x mit den Boliden! hab ich wenigstens einmal eine chance Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 hab ich wenigstens einmal eine chance Najo, in beiden Fällen sind die kW pro Kilogramm entscheidend! Ich hab 4,7 Watt/kg Durchschnitt rauf nach Hadersfeld. Beim Auto: 0,094 PS/kg Sag mal deine Werte! Zitieren
bigair Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Najo, in beiden Fällen sind die kW pro Kilogramm entscheidend! Ich hab 4,7 Watt/kg Durchschnitt rauf nach Hadersfeld. Beim Auto: 0,094 PS/kg Sag mal deine Werte! 1,9 watt pro kg am rad...und 0,10ps pro kg beim auto. beides schwere kübeln Zitieren
Konfusius Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Auch nicht, wenn ich ihn auf 280 PS aufrisier? Ahh, da war schon einer auf der Novitec-site... Wie is er jetzt eigentl. motorisiert? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 1,9 watt pro kg am rad...und 0,10ps pro kg beim auto. beides schwere kübeln Beim Auto hast auf dem Papier schon gewonnen, bei der Rad/Fahrer-Einheit mußt du noch ein bißchen Gewichtstuning betreiben! Na schauen wir mal, ob wir diese geballten Ladungen auf den Asphalt bringen! Ich glaub, meiner liegt besser in der Kurve! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 Ahh, da war schon einer auf der Novitec-site... Wie is er jetzt eigentl. motorisiert? Nein, kenn ich gar nicht - danke für den Tip! Jetzt hat er nur 150 PS! Zitieren
Konfusius Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 2l Benziner, oder? Is eh sehr fein! :s: Für die wirklich starken Murln musst beim Geldbörsl heutzutag eh komplett schmerzfrei oder beim Kauf restrauschig sein... Mir wird der perlmutweisse und vollausgestattete 147er GTA eines (durchs Elternhaus sehr vermögenden) Freundes immer in Erinnerung bleiben! Bist deppat den hamma beneidet, der Kübel war der blanke Wahnsinn!!! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 2l Benziner, oder? Is eh sehr fein! :s: Für die wirklich starken Murln musst beim Geldbörsl heutzutag eh komplett schmerzfrei oder beim kauf restrauschig sein... Mir wird der perlmutweisse und vollausgestattete 147er GTA eines (durchs Elternhaus sehr vermögenden) Freundes immer in Erinnerung bleiben! Bist deppat den hamma beneidet, der Kübel war der blanke Wahnsinn!!! Nein, 1.9 L Turbodiesel! Brauchen tu ich noch ein verchromtes Auspuffendrohr! Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Brauchen tu ich noch ein verchromtes Auspuffendrohr! Der Anfang vom Ende...Jetzt beginnt das Tuning. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 [quote=;2086833]Der Anfang vom Ende...Jetzt beginnt das Tuning. Nein, das ist das einzige, was mich stört! Das Auto schaut so gut aus, ich wüßte nicht, was ich sonst noch tunen sollte! Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 ...aber was du für deine bella macchina gezahlt hast,wissen wir jetzt immer noch nicht ? sprich Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 ...aber was du für deine bella macchina gezahlt hast,wissen wir jetzt immer noch nicht ? sprich Darüber schweigen die Italiener dezent! Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Das Auto schaut so gut aus, ich wüßte nicht, was ich sonst noch tunen sollte! ICH würd: -Chrom oder Edelstahl Nummerntafelhalterungen rauf tun (müssten gut zum Grill passen) -Scheiben ab B-Säule tönen (obwohl's bei schwarzen Autos nicht so gut ausschaut) -Typen- und Motorbezeichnung vom Heck runter Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 ICH würd: -Chrom oder Edelstahl Nummerntafelhalterungen rauf tun (müssten gut zum Grill passen) -Scheiben ab B-Säule tönen (obwohl's bei schwarzen Autos nicht so gut ausschaut) -Typen- und Motorbezeichnung vom Heck runter Abgedunkelte Scheiben gefallen mir überhaupt nicht! Die Typen- und Motorbezeichnung schaut sehr gut aus! Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Abgedunkelte Scheiben gefallen mir überhaupt nicht! Die Typen- und Motorbezeichnung schaut sehr gut aus! Dann passt's eh. Wie gesagt ICH würde es machen, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Wo bleiben eigendlich die Fotos vom Innen-, Koffer-und Motorraum :s: Zitieren
tenul Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Dann passt's eh. Wie gesagt ICH würde es machen, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Wo bleiben eigendlich die Fotos vom Innen-, Koffer-und Motorraum :s: Huch - und ich hab geglaubt, das war ironisch gemeint Zitieren
tenul Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Abgedunkelte Scheiben gefallen mir überhaupt nicht! Obwohl - dann täts daherkommen wie ein Star :devil: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 Dann passt's eh. Wie gesagt ICH würde es machen, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Wo bleiben eigendlich die Fotos vom Innen-, Koffer-und Motorraum :s: Fotos vom Kofferraum sind uninteressant, vom Motor muß ich noch eins machen, vom Innenraum gibt es eines: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 Obwohl - dann täts daherkommen wie ein Star :devil: Ein Star, den man nicht sehen kann? Abgedunkelte Scheiben find ich nur gut bei den Stretchlimos, damit man die darinsitzenden grölenden Tussis nicht dauernd sehen muß! Es reicht schon, wenn sie sich manchmal schreiend aus dem Fenster rauslehnen!:k: Zitieren
bigair Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 schaut innen ganz vernünftig aus...navi, elektrisch verstellbare sitze, pensionistenautomatik...alles dabei :wink: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 schaut innen ganz vernünftig aus...navi, elektrisch verstellbare sitze, pensionistenautomatik...alles dabei :wink: :devil: wollt auch schon schreiben das ab einem gewissen alter die verstellbare lordosenstütze gold wert ist. :wink: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 schaut innen ganz vernünftig aus...navi, elektrisch verstellbare sitze, pensionistenautomatik...alles dabei :wink: Wieder mal keine Ahnung der kleine Bigair - das ist eine Qtronic mit der man auch schalten kann! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 :devil: wollt auch schon schreiben das ab einem gewissen alter die verstellbare lordosenstütze gold wert ist. :wink: Besser eine Lordosestütze für einen Alten als mangelnde Kenntnisse der Muttersprache bei einem vermeintlich Jungen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.