krull Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Hi Könnts ihr mir mal erklären was a Kinesis-Rahmen is? lg krull Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 ist ein taiwanesischer Rahmenbauer, fertigt hauptsächlich für andere Marken (http://www.kinesis.com.tw) Andi Zitieren
Thoms Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 an haufen firmen wie zb. scott oder trek gehen zu kinesis, zeigen ihnen die pläne ihrer rahmen und kinesis fertigt diese dann! diese rahmen bekommst auf bei vielen deutschen versendern, dann hald ohne logo oder so! aber die qualität bleibt die gleiche! Zitieren
Roox Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 ich weiß jetzt nicht ob scott bei kinesis schweissen lässt aber die alu rahmen von trek kommen aus dem werk, die carbon rahmen sind aus den usa soweit ich weiß beziehen die österreichischen hersteller von kinesis ! Zitieren
Thoms Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von Roox ich weiß jetzt nicht ob scott bei kinesis schweissen lässt aber die alu rahmen von trek kommen aus dem werk, die carbon rahmen sind aus den usa soweit ich weiß beziehen die österreichischen hersteller von kinesis ! kommt drauf an, ich glaub, mal gehört zu haben, dass scott die billigeren rahmen dort schweissen lässt, bei den teureren modellen (carbon u. scandium) weiß ich die herkunft nicht genau! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 mei RR is von Kinesis. I glaub die verstehen was von Rahmenbau, besonders wenn man es mit "Preis-Leistungs-Auge" sieht. 1080g Scandium um an "Lärcherlschaas"..... Und net zu vergessen: (Carbon) Gabeln machns a nu... http://mitglied.lycos.de/berngerl/RR1.jpg Zitieren
mikeva Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 schenes radl, schaut richtig gfährlich aus................. Zitieren
Michi Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 i hab da amal an guten kontakt ghabt... schöner alurahmen - keine macken - hält seit jahren allen einkaufsfahrten stand na im ernst - toprahmen um damals 180€ (wenn interesse besteht, kann i mi mal erkundigen) solche kontakte sollte man eh pflegen... Zitieren
Thoms Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 ja, so a kontaktadresse wär super, kenn in österreich eh niemanden, der kinesis rahmen verkauft Zitieren
Michi Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 der is eh net in österreich - muass das aber mal alles abcheckenwegen garantie, modelle und so... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von mikeva schenes radl, schaut richtig gfährlich aus................. wenn ma's schon net in de Füass hat muas wenigstens s'Radl "gfährlich" ausschauen. Nu a paar sehenwerte Details von dem Rahmen: Kettenstreben-ext.+int. tripple Butted: Zitieren
Thoms Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 @ berni kannst mal die bezugsadresse des rades nennen? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Sitzstreben detto: btw: sind net de Radln vom BikeDirekt Kinesis Rahmen?? Auch die Eigenmarke vom Bikepallast könnte von Kinsis stammen.... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von therealracebike @ berni kannst mal die bezugsadresse des rades nennen? mach i doch gern, is mei Radlhändler in Feldkirch(VLBG) und heißt Bikeworks Reichsstrasse 104 6800 Feldkirch Tel: 05522 39807 Bikeworks leider noch in Arbeit, aber schon vielversprechend.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.