techxtr Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Hallo Vielleicht gibt es einen Kärntner der mir weiterhelfen kann. Ich hab grad erfahren das ich beruflich die nächsten Monate in Klagenfurt unterwegs bin. Gibt es im Nahbereich von Klagenfurt irgendwo die Möglichkeit nach der Arbeit noch schnell wo raufzugehen ? (Skigebiet, einfache Tour wenn es schon finster ist) Ich hab bis jetzt nur die Gerlitzen gefunden (5€ Maut & ab 18.30 die Piste gesperrt ) Gibt es sonst noch Möglichkeiten (wo man nicht laufend verjagd wird ) Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 verditz geht ganz gut, da machns auch nicht so ein trara wennst in der dunkelheit gehst. dobratsch geht auch, von heiligengeist aus, is allerdings nur sporadisch präpariert aber mir guter lampe kein problem. sonst fällt mir nix mehr ein, bin aber auch nicht so der nachtourengeher! Zitieren
techxtr Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 Danke für die Inputs Kennt jemand das Skigebiet Schleppen (sollte direkt bei Klagenfurt liegen, nur finde ich keinen Pistenplan oder ähnliches) Zahlt sich da was aus oder ist das nur so ein kleines 100hm Hügerl ? Zitieren
dimarco Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 kleines 100hm Hügerl ? eher weniger Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Kommt drauf an, wie oft du rauf gehst.... und wenns fad wird, haust di in den Felsenkeller auf a Bier und ane Kasnudl! Zitieren
queicheng Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Kommt drauf an, wie oft du rauf gehst.... und wenns fad wird, haust di in den Felsenkeller auf a Bier und ane Kasnudl! WORD! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.