Zum Inhalt springen

ErgoPlanet Roadmovie Webtraining: Welche RLVs habt ihr?


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Ich schieb diesen Thread mal wieder nach oben! Ich hab gerade meine dritte Cycle in Motion DVD nachgetragen. Wenn man diese Filmqualität mal gewöhnt ist, will man irgendwie alle Filme von denen haben :o

 

Also wer neue Filme hat: bitte nachtragen

Und wer noch nicht mitgemacht hat: mitmachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Silvio:

 

RLV's von Tacx gibt's bei vielen Anbietern.

Ich hab's z.B. hier bestellt: fabial.de

Die haben im September allerdings 4 Wochen Lieferzeit gehabt. Weiß nicht, wie das derzeit ist.

 

RLV's kannst du denke ich alle verwenden. Ist ja sehr gut beschrieben auf ergoplanet.de . Ich würde mir allerdings nur welche in HD zulegen, die sind viel schöner. Pflicht ist natürlich zuerst Mondfeld von cycle-in-motion.de .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

 

FYI: tacx bietet folgendes .rlv an:

 

http://www.tacxvr.com/de/products/t195649-schwarzwald-germany

 

Gruss

 

hsl72

 

Hallo

Laufen die neuen Tacx denn noch mit Ergoplanet,da sollte doch was passieren?:confused:

Schau mehr mal,zum Herbst dürfte ja auch einiges von

Cycle in Motion zu erwarten sein. :)

:wink:

 

 

Hallo Zusammen,

 

ich hab die Tacx Schwarzwald und die läuft einwandfrei mit dem Ergoplanet. :toll:

 

Mir gefällte die Strecke sehr gut und die Qualität ist wirklich ausgezeichnet. Also, hier könnt ihr bedenkenlos zugreifen.

 

Grüße Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

 

hätte da kurz ne Frage weils da unterschiedliche Aussagen gibt die RLV Strecke Großglockner 2008 ist die von Heiligeblut oder von Bruck aus?

Und gibts da noch andere Empfehlenswerte? Eher was sommerliches für die kalten Wintertage?

 

Würde hier bestellen.

http://www.bike-components.de/products/info/p20908_Real-Life-Video-fuer-i-Magic-und-Fortius-Widescreen-Edition.html

 

Danke

 

Noid

Bearbeitet von Noidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...