Zum Inhalt springen

wer sind die chef's am pc?

wie gut bist du am pc?  

98 Benutzer abgestimmt

1. 1. wie gut bist du am pc?

• ich tu' mich schon schwer diese umfrage zu beantworten
      4
    • naja, fürs bikeboard reichts
      4
    • ich surfe schon ganz alleine im web, beherrsche auch die grundfkt. von word und excel
      1
    • die grundlagen habe ich ganz gut unter kontrolle
      16
    • ich kenn' mich wirklich gut aus - habe kaum probleme die ich nicht selbst lösen kann
      41
    • bin annähernd perfekt - es gibt kaum bereiche die ich nicht beherrsche - probleme gibts für mich nicht!
      16
    • nenn' mich bill gates...
      16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

also, i find des unisex-betriebssystem a besser... :D

in vetretung des hüters der moral muss ich aufs heftigste protestieren. diese wortwahl ist nicht die des bb, das muss klar sein. :mad:

drum..............es gibt ein lautes "du du"

:D

Geschrieben
schwer einzuschätzen, kenn mich zwar überall ein bissl aus, aber es gibt schon öfters probleme bei denen ich ansteh bzw wo ich einfach zu faul bin mich durchzuklicken und auszuprobieren. meine sonstigen pc könntnisse hab ich nur durchs prinzip von versuch und irrtum erlangt :p also ein paar entwicklungsstufen über dem pc-wissensstand meiner grossmutter bin ich schon ;)
Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

in vetretung des hüters der moral muss ich aufs heftigste protestieren. diese wortwahl ist nicht die des bb, das muss klar sein. :mad:

drum..............es gibt ein lautes "du du"

:D

ok. ich werds ändern...und gleich ein paar miese, tiefe, grindige proletenclubs besuchen... :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von raistlin

@markob

EDV-Fuzzi und Support/Schulung sind aber normalerweise diametrale Eigenschaften :D ...

Dann bin ich halt eine gespaltene Persönlichkeit ... WER HAT DAS GESAGT?!? :p

Scherzal. :D

Bei mir ist das aber wirklich so. Ich habe eine Informatiker-Ausbildung (zwar nur HTL, aber zumindest irgendwas), bin von Beruf EDVler und da fällt halt auch der Support und die Schulung mit hinein. Ist das soooo unnatürlich? ;)

CU,

markob

Gast Gerry the cat
Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

ein auch mit suse 9.0 liebäugelnder (allerdings nur zum probieren)

Ich habs seit vorgestern in einer VMWare laufen. Naja, da ich u.a. mit Novell arbeite ists ja nun zwangsläufig so, das ich mich mit Linux in Zukunft wieder mehr beschäftigen werde. :p

Support & Consulting & Schulung: Also ich mach da auch alles. Ich bewege mich sowohl in der Theorie als auch in der Praxis und sehe da genauso keinen Widerspruch. Im Gegenteil, ich profitiere von allen Seiten, und das kommt wiederum meinen Kunden zu gute.

Geschrieben
Original geschrieben von Gerry the cat

Support & Consulting & Schulung: Also ich mach da auch alles. Ich bewege mich sowohl in der Theorie als auch in der Praxis und sehe da genauso keinen Widerspruch. Im Gegenteil, ich profitiere von allen Seiten, und das kommt wiederum meinen Kunden zu gute.

Danke deiner Worte! :p

CU,

markob

Geschrieben
i hab mein Hobby zum Beruf gemacht und kann behaupten das ich mich recht gut mit PCs & IT auskenne, aber ich muß sagen die letzen beiden Pukte in der Umfrage grenzen schon sehr an Selbstüberschätzung ;-) ... der Bereich der IT is so Breitgefächert das es unmöglich ist sich überall auszukennen.
Geschrieben

kenn mich eigentlich ziemlich gut aus, vor allem mit dem Office Package, hoffe das schreibt man so :D

so programmieren eher net, Hacker bin ich auch keiner, währ aber gern einer :D :s:

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

alle die mit der susi liebaeugeln... ist meiner meinung nach die schlechteste aller distributionen die mir unter die augen gekommen sind....

also, jetzt werd mir mal nicht frech, ja?? :s: :D

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

ist meiner meinung nach die schlechteste aller distributionen die mir unter die augen gekommen sind....

hab mit letzens sagen lassen das die "Susis" erst ab version x.2 oder x.3 halbwegs vernünfig laufen

Geschrieben

bill gates == chef am pc??

diese "fenster" idee haben die ms leute von wem anderen gefladert ;) (wer weiß von wem, ich sag jetzt nix)

@ topic

ich weiß, dass ich nichts weiß !!

Geschrieben
Original geschrieben von Roox

... diese "fenster" idee haben die ms leute von wem anderen gefladert ;) (wer weiß von wem, ich sag jetzt nix) ...

wie so vieles, ist auch diese idee im PARC (palo alto research center)

von xerox entstanden und wurde erstmals kommerziell erfolgreich von

apple am macintosh umgesetzt... :)

m$ hat das dann "übernommen" und hat sich auch deswegen einige

klagen von apple gefallen lassen müssen... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

Naja, ich bin mehr der Hardwaregeilist....

Gibt doch nix schöneres als an einem gerade frisch geöffneten Motherboard - Antistatiksackerl (nat. muss MOBO drinnen sein) zu schnüffeln... Das eregt mich doch ärger.... (sowas kann nat. auch zu problemen mit der freundin führen) :rolleyes:

Na, im ernst - hab schon zeiten gehabt da hab ich mir 8 verschiedene MOBO´s mit dem selben Chipset bestellt und getestet welches besser geht.... :cool:

So bin ich eben mehr der Overclocker - (3Wochen lang in ganz Österreich umhertelefonieren bis man das richtige CPU Stepping bekommt....)

Softwaremäßig mach ich recht gern InetSite´s (Dreamweaver u. FlashMX), gerade versuch ich´s a bissal mit PHP - sonst JavaScript usw... QBasic *gggg* von früher sitzt auch noch a bissal...

Najo, glaub schon dass ich mich a bissal auskenne...

mfgtschal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...