motzmotz Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo zusammen ! Ich bin ein RR Neuling ( allerdings schon ein älteres Semester :-). Hab mir diesen Sommer , ohne jedes technische "Vorwissen" ein Bulls Desert Falcon gekauft und strample z.Z. auf der Walze. Jetzt hab ich einige Male ins Board geschaut und mir ist aufgefallen, dass häufig billige RR um die 1.000 € gesucht werden. "Meine" Marke taucht da aber nie auf. Dazu meine Frage: Was halten die "Profis" von den Bulls RR. Ist das ein absolutes Graffl ? lg MotzMotz Zitieren
Blomma Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 hi bin zwar kein profi, antworte allerdings trotzdem :wink: stell' einmal ein foto vom Bulls hier rein und mit allen eckdaten die du vom rad hast. mein erstes RR ist übrigens auch ein Bulls gewesen (Harrier 1, Shimano 105) http://www.bulls.de/modelle/road.html Zitieren
motzmotz Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 Hi, die Daten aus dem Datenblatt ( modell 2009 ) Bilderl hab ich keins Lg MotzMotz Rahmen 6061 Aluminium, tripple butted, smooth welded Gabel Carbon-Aluminium Schaltung Shimano Ultegra 30 Gang Schalthebel Shimano Ultegra Umwerfer Shimano Ultegra Bremse Shimano Ultegra Bremshebel Shimano Ultegra Sattel Selle Italia X2 Man pro Sattelstütze FSA Lenker FSA Vorbau FSA Laufradgröße 28 Zoll Felgen Shimano WHR-S10 Reifen Michilin Dynamic (23 mm) Kurbelsatz Shimano Ultegra, 52/39/30T Zahnkränze Shimano Ultegra, 12-25T Gewicht 9,9 Kg Zitieren