Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi

Nach update und aufrufen Trainingsdateien Roadmovie bekomme ich die Meldung.

Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt.:confused:

Das kommt daher, dass jetzt die Unterordner einbezogen werden!

Bitte prüfe, dass keine GPX Datei bzw. EPM doppelt vorhanden ist! Die doppelten kannst du durch ein einfaches umbennen *.epm.bak einfach deaktivieren!

Ich werde den Fehler aber in der nächsten Version abfangen!

Geschrieben

Hab Einlogprobleme bei Einöd 13:10.

Es wird die Verbindung aufgebaut und sofort beendet.

Softwaremäßig müsste hier alles ok sein und gestern ging auch noch alles.

Ergoplanet 0.5.2

EWPP 2.1.0.17

und die gpx-Dateien alle neu...

Auch ein Starten aus Ergowin heraus ging nicht (normalerweise starte ich einfach durch check-in)

Geschrieben
Hab Einlogprobleme bei Einöd 13:10.

Es wird die Verbindung aufgebaut und sofort beendet.

Softwaremäßig müsste hier alles ok sein und gestern ging auch noch alles.

Ergoplanet 0.5.2

EWPP 2.1.0.17

und die gpx-Dateien alle neu...

Auch ein Starten aus Ergowin heraus ging nicht (normalerweise starte ich einfach durch check-in)

Bei mir auch

Geschrieben

Hallo Tilo

Habe die neue Version draufgespielt alle Strecken auch nochmals neu gezogen und diese im dafür vorgesehenen Ordner gespeichert.

Habe mich eben in die Palma Rund eingelockt über die Powermethode, wenn ichs anders mache habe ich den blauen Strich der Streckenführung nicht. Gut so konnte ich radeln, und Bewegt hat es sich auch nur! Sieg65 hatte auch einen erfolgreichen Login, da er immer noch radelt, ich war aber alleine in Ergoplanet konnte ihn nicht sehen.

Ich versuchs über die direkt Methode jetzt gleich mal Roadmap Austria Bild habe ich nur die Line ist eben nicht da. Hatte ich gestern auch und dann eben nur Standbild fahren ging.

Ich schreib gleich nochmal.

lg

Bertl

Geschrieben
Da ich leider gerade ein dickes Knie habe kann ich momentan leider nicht weiter auf dem Ergo testen :(

Bitte schreibt hier Feedback ob mit der Version 0.5.2 soweit alles läuft oder es noch Probleme gibt...

hi tilo

um 13 h 10

war es ein serverporoblem für alle, egal ob ergowin oder ergoplanet!

ROADMAP um 14 h 10

mit ergoplanet 5.0.2 das 1x alles super und ohne probleme!

genial ist die info mit den vielen daten (watt,puls.. mitlaufender durchschnitt:bounce:,gangautomatik)unten kann man die rangliste oder das höhenprofil einblenden!

habe nach der 5.0.2 version auch noch die ewpp 2_1_0_17 installiert, welche automatisch nochmals das google earth plugin installiert und beim start nachfrägt, ob man mit eroplanet das webtraining ausführen will.

gestern hab ich den fehler gemacht, daß ich zuerst eingecheckt habe und eine zeit lang warmgefahren bin und dann am 8008er cockpit aus dem training ausgestiegen bin(wollen sie das training verlassen?) zum start war es zwar möglich loszufahren, aber ich bin am bildschirm stehengeblieben!

Also entweder zuerst warmfahren und dann einchecken, oder einchecken und warmfahren bis 2 min. vor dem start und am cockpit nicht mehr zurückgehen!

Habe mir jetzt gleich bei ebay 4xRLV (mont ventoux08,milan-san remo08,glockner08 u.mortirolo) um je 28,79 bestellt !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=350278659774

frage: zahlt sich ein beamer aus?

wenn ja: welcher,preislage,auflösung?

@alucard: hast du nicht einen(beamer)?

sonst überlege ich mir meinen 26" monitor vom hauptrechner beim ergo zu verwenden(bisher 19")!

also tilo, nochmalshttp://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/yelclap.gif gratulation und danke http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/yelclap.giffür das geniale ergoplanet! http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif

Geschrieben
habe nach der 5.0.2 version auch noch die ewpp 2_1_0_17 installiert, welche automatisch nochmals das google eath plugin installiert und beim start nachfrägt, ob man mit eroplanet das webtraining ausführen will.

Vielleicht ist das die Lösung des RPC_E_SERVERFAULT Problems! Wer den Fehler bei sich schon mal hatte (alucard, Bertl, ...) bitte die 2_1_0_17 installieren und dann nochmal testen, ob ihr ein Webtraining direkt über das "check-in" starten könnt (also ohne Download des Tickets...)!

Geschrieben
frage: zahlt sich ein beamer aus?

wenn ja: welcher,preislage,auflösung?

nano nano norbert :D

hier ein bild wie es aussieht wenn man mit beamer fährt.

wenn ich keine fotos mache ist das licht natürlich aus.

das ist ein sharp xr 206S, 3 jahr alt, bringt svga und sxga+(?), HD comp.

man denkt man fährt auf der straße.

bei us-evergreen (mit dem motorrad aufgenommenm daher schräglage in den kurven) wäre ich in einer s-kurve fast vom ergo gefallen.

moto_0633.jpg

Geschrieben
Da ich leider gerade ein dickes Knie habe kann ich momentan leider nicht weiter auf dem Ergo testen :(

Bitte schreibt hier Feedback ob mit der Version 0.5.2 soweit alles läuft oder es noch Probleme gibt...

Erst mal gut Besserung deinem Knie und danke für das neue Update 0.5.2

Bei mir geht nun alles bestens. Die Pfade der Roadmovies werden gefunden und bei Roadmap stimmen jetzt auch die Farben.

Egal wie ich das Ticket runter lade oder ob man das Programm öffnen läst, alles bestens.

2_1_0_17 habe ich noch nicht installiert!

Einzig beim Start(Blutooth) dauerts 60 bis 70 Sekunden, bis die Strecke aufs P 8i übertragen ist!

Tolle Leistung von dir :toll::klatsch: :klatsch:

Schönes Wo. Ende

Geschrieben

0.5.2, 2.1.0.17 -> start durchgetreten - alles perfekt:klatsch::klatsch:

gute besserung

lg

sieg65

Geschrieben
war alles paletti. auch die symbole haben gepasst.

mit ergoplanet 5.0.2 das 1x alles super und ohne probleme!

Bei mir geht nun alles bestens. Die Pfade der Roadmovies werden gefunden und bei Roadmap stimmen jetzt auch die Farben.

Egal wie ich das Ticket runter lade oder ob man das Programm öffnen läst, alles bestens.

Version 05.2 aufgespielt Heureka kein Serverfault mehr:bounce::bounce:

0.5.2, 2.1.0.17 -> start durchgetreten - alles perfekt:klatsch::klatsch:

:dance5:

Geschrieben

Ergoplanet 0.5.1 deinstalliert-Ergoplanet 0.5.2 installiert

Ebenso alle Roadmap Tracks(La Palma, Michaelsberg, usw.) auf der Ergoplanet Seite aus meinem Verzeichnis gelöscht und nochmal neu ins Verzeichnis kopiert.

In "Trainingsdateien verwalten" tauchen aber eben diese Tracks bei mir nicht auf, im Gegensatz zu meinen anderen Strecken von gpsies.com:confused:

Komischerweise kann ich aber auf die Strecken per Simulation und Training ganz normal zugreifen.

Geschrieben
@Doc.Nock: Kann nicht sein. Schau mal nach, irgendwo hast du einen kleinen Fehler gemacht. Wenn es garnicht geht, gib mal ein anderes Verzeichnis für die Roadmap Trainingsdateien in den Einstellungen ein, und kopiere dann mal dort nur die Tracks von meiner Website rein. Dann geht es auf jeden Fall!
Geschrieben
@Doc.Nock: Kann nicht sein. Schau mal nach, irgendwo hast du einen kleinen Fehler gemacht. Wenn es garnicht geht, gib mal ein anderes Verzeichnis für die Roadmap Trainingsdateien in den Einstellungen ein, und kopiere dann mal dort nur die Tracks von meiner Website rein. Dann geht es auf jeden Fall!

Hi Tilo,

so habe ich den Ordner angelegt: 2009-12-12_093507.jpg

Andere Frage: Überlege mir auch einen 26" Monitor zuzulegen. Welchen hast du dir zugelegt und wie bist du zufrieden? Weiß nicht ob es ein Model für ca. 400 Euro auch tut.

Geschrieben
so habe ich den Ordner angelegt: [ATTACH]110964[/ATTACH]

Da sieht man den Fehler! Du hast da Internetverknüpfungen im Ordner??? Das müssten GPX Dateien sein!

Schmeiß diese Dinger raus und lade hier nochmal alle Tracks:

http://www.ergoplanet.de/tracks/tracks.zip

Andere Frage: Überlege mir auch einen 26" Monitor zuzulegen. Welchen hast du dir zugelegt und wie bist du zufrieden? Weiß nicht ob es ein Model für ca. 400 Euro auch tut.

400? Viel zu teuer! Ich hab den hier:

http://www.fernseher-guenstiger.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1129867&rid=geizhalstg

Hat bei amazon nur gute Bewertungen bekommen... Aber von Hardware hab ich sonst nicht viel Ahnung...

Geschrieben
Hi Tilo,

so habe ich den Ordner angelegt: [ATTACH]110964[/ATTACH]

Moin

Das kann auch nicht klappen müssen immer GPX Dateien sein.

Monitorempfehlung: Ich hab den hier,bin zufrieden.

http://www.amazon.de/Hanns-G-HG281DJ-Widescreen-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B000YAHWF2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260607933&sr=8-1

http://www.notebooksbilliger.de/tftmonitore/70+cm+28/hannsg_hg281dj

Geschrieben
Da sieht man den Fehler! Du hast da Internetverknüpfungen im Ordner??? Das müssten GPX Dateien sein!

Schmeiß diese Dinger raus und lade hier nochmal alle Tracks:

http://www.ergoplanet.de/tracks/tracks.zip

400? Viel zu teuer! Ich hab den hier:

http://www.fernseher-guenstiger.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1129867&rid=geizhalstg

Hat bei amazon nur gute Bewertungen bekommen... Aber von Hardware hab ich sonst nicht viel Ahnung...

Zu geil! Ergo Movie klappt schon mal! :love:

Roadmap: Problem ist derzeit ein Virus auf meinem Zip Programm, aber das bekomm ich die Tage hin. Unter "Speichern unter" kann ich kein GPX Dateien ansteuern(nur XML Dokoment).

Jedenfalls vielen, vielen Dank!!!!!!!!!:wink:

Würde dir als Brauerei Angesteller ja zu gerne mal ein schönes Bier zukommen lassen....

O.K., ich geh die Agenda Monitor mal an. Mein 19" ist auf Dauer für Ergoplanet ein wenig zu klein für meine alten Augen. ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...