ScottCR1Bikerin Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Endlich ist mein Rad wieder da und dieses Mal in Carbon. Zwar wird sie immer schwärzer, aber da scheint sie sich der Seele ihrer Fahrerin anzupassen. Sie heim zu fahren war besser als ... :-) Aber wie man sehen kann: Ich kann net fotografieren Liebe Grüße an alle die auch so eine kindische Freud an ihrem Rad haben wie ich. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Aber wie man sehen kann: Ich kann net fotografieren ...und Bilder reinstellen auch nicht Edith sagt ich hab nicht auf's Profilild gesehen... Hübsches Rad, aber einen postet euer RR gibt es eigendlich schon. Zitieren
ScottCR1Bikerin Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Geschrieben 5. Dezember 2009 ...und Bilder reinstellen auch nicht Edith sagt ich hab nicht auf's Profilild gesehen... Hübsches Rad, aber einen postet euer RR gibt es eigendlich schon. Blind bin ich auch, da läuft hoffentlich bald ein Blindenhund neben her Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Und was hats im OT zu suchen? :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 :k: Toller erster Beitrag - gratuliere zu deiner tollen Vorstellung in dieser Community. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.