Zum Inhalt springen

Was sagt ihr zu diesem Bike?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ic h kann mich irren, aber ich sehe das Radl eher als günstiges Einsteigerradl.... habe gegoogelt; Rahmen & Zubehör dürften nix aufregendes sein; aber wenn Dir so ein Radl reicht, dann nimms Dir.

Wie teuer ist es? Im Internet wird um ~1100€ gehandelt...

Geschrieben
Da mein RR bald den Geist aufgibt, wollt ich Euch fragen, was ihr von diesem Radl hält:

Basso Devil http://www.bassobikes.com/

Bin eher der Tourenfahrer; werde es also mit Compact 50/34 nehmen...

Hat wer Erfahrungen mit Basso-Rädern? Wie sind die Fahreigenschaften/Rahmen?

Also was Besonderes ist das Basso Devil nicht. Einsteigerrad auf Basis eines NoName-Rahmens, wo Basso drauf steht. Eine Mittelklasse-Ausstattung von Campa und sonst nicht viel Blingbling.

Meiner Meinung nach solltest du dich bei einem Budget von rund 1000 Euro (würd dir bis ca. 1500 empfehlen!) nicht bei den italienischen Premium-Anbietern umschauen, sondern eher bei den handelsüblichen Preis/Leistungsmarken (Cube, Ghost, Stevens, Giant,...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...