Sukram Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 ich dachte mir ich erlaube mir einen thread zu öffnen da hier einige doch etwas ahnung haben! ich werde mir Schutzbleche kaufen und bräuchte 28 zoll schutzbleche für mein bike. Jetzt suche ich schon etwas länger und finde keine schönen und nicht überteuerten schutzbleche. hat wer einen tip? sie müssen chrom sein und auf die bremscaliberbefestigung und mit den beiden streben an den ösen befestigt werden (kein steckzeugs)! breite für 23mm reifen kennt da wer welche? bzw. bekomm ich die in wien? weiters hätte ich gern einen rahmen schutz gegen das lenker aufs oberrohr schlagen und das bremszange auf unterrohr und will mir da keine frameprotectorstoffschlange drauf packen! hab mal so track bike rohrschützer gesehen die ca.5cm vom rahmen verdeckt haben, aber haben tut die keiner... ratschläge`? danke Zitieren
flobilek Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 die kashimaxln gibts u.a. beim kent. schreck dich nicht übern preis! sind aber echt geil. kotflügel schlag dir ausm kopf. die macht keiner mehr in schön. nach 3 jahren suche bin ich am massenmarkt angekommen. sks funktioniert. sks ist bezahlbar. Zitieren
flobilek Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 ups. scheint ausverkauft zu sein. aber silberne soma levers gibts jetzt dort. wolltest nicht welche? Zitieren
Sukram Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 was ist ausverkauft? bremshebel hab ich schon! hab mich für einen weissen eclat entschieden! aber danke! Zitieren
flobilek Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 die hats bis vor kurzem noch beim singlespeedshop geben: http://www.velosolo.co.uk/pictures/dscn4783a.jpg Zitieren
Sukram Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 ja sowas wollte ich haben nur bekomm ichs nirgends! werde mir glaub ich sowas da machen lassen! muss nur mehr ein leder kaufen! Zitieren
flobilek Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 ich hab schon amal angepeilt, mir sowas aus den warnplaketten auf den sessellift-bügeln zu basteln. durchmesser passt ungefähr. aber des kashimax dingsli is echt superliab und durchdacht und drum hab ichs auch. Zitieren
Sukram Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 aber anscheinend bei uns schwer zu bekommen und ich will ned wie auf meine jetzige offene bestellung endlos warten! alternativ ebay ist der preis ok? Zitieren
flobilek Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 schwer oke. sollt auch durchn zoll gehn eigtl. Zitieren
Sukram Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 na vl bestell ich mir gleich 2 aber warte zeit :-( egal! sowas muss denk ich her! du kannst also gutes davon berichten? Zitieren
flobilek Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 ich habs am bahnrad und das war noch nie auf der bahn. aber haptisch sehr überzeugend, weil weiches, sehr griffiges gummi und super sitz am oberrohr oder wohin man es auch immer klatscht. könnt ein handschmeichler sein. ein ding, das man haben muss. Zitieren
Sukram Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 so jetzt such ich so ein gürteltaschal bei dem man mini bügelschloss, handy, geld, 2imbus und einen gabelschlüssel und 2frogs bekommt! wenig kostet, welt aussieht, unsterblich ist und am besten in wien zu bekommen! danke! Zitieren
hann0 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 die teile hab ich letztens im baumarkt mal genauer unter die lupe genommen, ein bisschen modifizieren und passt! sollte alles reinpassen und gibts in unzähligen variationen Zitieren
pignon Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 im fixed buch hat sich einer so einen rahmenschutz aus einem alten fahrradmantel und einem kabelbinder gebastelt. vielleicht als überganslösung... Zitieren
Sukram Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Geschrieben 10. Dezember 2009 ja kenn ich, schaut aber imho scheisse aus! werde mir für die bremse die aufs unterrohrschlägt wahrscheinlich sowas Link machen! Fürs Oberrohr is mein kashimaxl schon am weg! Zitieren
pignon Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 dann wärs doch nett für beide rohre einen schutz aus leder zu machen. in der farbe vom sattel und den griffen... Zitieren
Sukram Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Geschrieben 11. Dezember 2009 war schon auf der leder suche! ist ned so einfach! Zitieren
pignon Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 hab mich auch ein bißchen gespielt und präsentiere die oury variante. einfach einen oury griff einmal längs und zweimal quer durchschneiden und mit kabelbinder fixieren. Zitieren
Sukram Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 @pignon ja kann sich sehen lassen! aber ich hab mein kashimaxl schon bestellt! mein größeres Problem ist dickes leder in weiss und orange zu bekommen! muss morgen noch weitere adressen abklappern. Zitieren
random Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 nja danke für den input.. habe heut ein stück schwarzes dünnes (kunst-?)leder gefunden und mir son rohrschutz zamgeschustert, kann sich sogar sehn lassen. mal abwarten wie lang es hält. Zitieren
Venganza Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 zu deiner gürteltasche: die leute von bagaboo aus budapest haben da eine formschöne sache gebastelt, aber die kennst du wohl schon (http://bagaboo.hu/u-lock-holder/) der ist auch nicht teuer. ein guter freund von mir hat das ganze so gelöst, dass er sich eine simple gürteltasche geschnappt (ich denke die eastpak-billigteile reichen da aus) und auf der rückseite mit ein paar nadelstichen nen aufgeschnittenen alten schlauch längs angenäht hat, grade so breit, dass dit krypto-schloss da reinpasst und hält. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.