Zum Inhalt springen

Ergo "Weichtreter" Trainings Thread

Gumbeaux
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde hier auch leistungsmäßig ganz gut reinpassen.

Werde den Thread mal verfolgen. Heute war ich allerdings schon mit Roadmovie in Norwegen (Gimsoy). Wäre auch eine schöne Strecke für den Server und gut für eine knappe Stunde bei ca 130 Watt (so hatte ich meinen "Computergegner" eingestellt und der sollte ca 58 Min brauchen).

Wer´s nicht hat und wen´s interessiert, das gibt es hier.

Gast simon.pfeifhofe

Hallo!

Da muss ich zustimmen. War super heute. Da waren ein paar nicht von schlechten Eltern :), Respekt. Ich bin heute voll gefahren und ich hatte überhaupt keine Chance :).

Frohe Weihnachten!!

lg

simon

Hey Jungs, hat Spaß gemacht. Aber ich dachte Weichtreter sind so die gesetzteren Herrn, etwas schlaff und schwerfällig, aber das ihr Weichtreten erst ab 250 Watt macht, habe ich nicht gedacht. :U:

Aber wahrscheinlich bin ich das nächste mal wieder dabei.:du:

War mir nicht klar, dass sich für dieses Training nur die "Weichtreter" einfinden "dürfen". :zwinker: Im ernst, als ich gebucht hatte, wusste ich wirklich nichts davon und hab mich mal ein bisserl rausgehauen. Nur Grundlage macht auf Dauer müde im Kopf und in den Beinen. Hat Spaß gemacht. :toll:

War mir nicht klar, dass sich für dieses Training nur die "Weichtreter" einfinden "dürfen". :zwinker: Im ernst, als ich gebucht hatte, wusste ich wirklich nichts davon und hab mich mal ein bisserl rausgehauen. Nur Grundlage macht auf Dauer müde im Kopf und in den Beinen. Hat Spaß gemacht. :toll:

Aber Dok.Nock das hat doch Spaß gemacht.

War doch nicht so ernst gemeint. Und außerdem finde ich immer klasse wenn ich viele Gesichter sehe. Das mit der Reihenfolge beim Zielfoto sehe ich nicht so ernst, da ich doch lieber immer das Licht ausmache.:toll:

Super tolle "Ausfahrt" :toll:

@Doc: Natürlich dürfen (und sollen) alle mitfahren. Die Idee dieses Threads ist "nur" einige watt-schwächere Fahrer zusammenzubringen. Weil wenn ich einsam gegen eine Gruppe von 200+ Fahrern anstrampel und ich dann das letzte Viertel der Strecke allein zurücklegen muß macht es zwar auch Spaß aber ist trotzdem nicht so toll, wenn wie heute ein ganzes Rudel von "Weichtretern" mitfährt.

Dann packt einen schon auch mal der Ehrgeiz :devil:

So und jetzt brauche ich dringend ein :du: zum :bump:

Bis dannen,

Gumbeaux

Ich fand es auch toll. Besonders dass auch noch jemand hinter mir blieb...bin ja auf den letzen Kilometern dann doch noch überholt worden. Meine Pulsbeschränkung (die ich aber grundsätzlich für mich für wichtig halte) hat mich dann behindert einen Endspurt zu machen.

Immerhin mit gut 170 Watt/Schnitt mein bestes Ergebnis seit ich wieder fahre (vor 2 Jahren beim Daum-Rennen 290...).

Gast simon.pfeifhofe

Falls morgen wieder einige fahren:

Wie wärs mit:

1. 11:00 Kaiserau,

2. 15:00 Kürnberg oder

3. 19:00 Lieboch?

Ich würde 1. bevorzugen.

So eine abstimmung wär super.

@Doc.Nock: Ich wusste auch nichts, hab mich gefreut dass sich so viele angemeldet haben und hab mich mal ausgetigert :). Aber ich bin eh nicht aufgefallen :).

lg

simon

Falls morgen wieder einige fahren:

Wie wärs mit:

1. 11:00 Kaiserau,

2. 15:00 Kürnberg oder

3. 19:00 Lieboch?

Ich würde 1. bevorzugen.

So eine abstimmung wär super.

@Doc.Nock: Ich wusste auch nichts, hab mich gefreut dass sich so viele angemeldet haben und hab mich mal ausgetigert :). Aber ich bin eh nicht aufgefallen :).

lg

simon

vielleicht schaffe ich es auch um 11 uhr :-)

Aber Dok.Nock das hat doch Spaß gemacht.

War doch nicht so ernst gemeint. Und außerdem finde ich immer klasse wenn ich viele Gesichter sehe. Das mit der Reihenfolge beim Zielfoto sehe ich nicht so ernst, da ich doch lieber immer das Licht ausmache.:toll:

Passt scho!:U: War ja wirklich eine Gaudi. Und mit der Zielreihenfolge nehme ich es auch nie ernst, weil das für mich erst wieder im Sommer auf der Straße interessant wird. Find ich echt saugeil, dass sich auch so eine Weichtreterfraktion gebildet hat! Hab davor totalen Respekt und Ergo und Rennrad sind ohnehin zwei verschiedene paar Schuhe.:wink:

Hallo Jungs, war ein toller ERGO-Quicki

tolle Ausfahrt! Hab mich so richtig wohlgefühlt so am Ende der Mitte im Rudel.

Aber ich werde doch die guten Weichtreter, die ab 300 Watt sich erst wohlfühlen hier nicht vergrault haben? Hoffentlich gibt es hier ein Wiedersehen mit ihnen!

Auch die Schwachen werden besser!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...