Gumbeaux Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo mitsammen, Gnadenwald geht sich bei mir heute leider doch nicht aus... Sorry Bis dannen, Gumbeaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen76 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo Weichtreter, heute Abend ab 20:00Uhr wäre ich mal wieder am Start. Streckenvorschläge/Mitfahrer herzlich Willlkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gumbeaux Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo Steffen, kann erst am 25.12. wieder ... stell' dann morgen mal einen Streckenvorschlag rein und hoffe, dass sich ein paar Mitfahrer finden Bis dannen, Frohe Weihnachten, Gumbeaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mipooh Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich würde hier auch leistungsmäßig ganz gut reinpassen. Werde den Thread mal verfolgen. Heute war ich allerdings schon mit Roadmovie in Norwegen (Gimsoy). Wäre auch eine schöne Strecke für den Server und gut für eine knappe Stunde bei ca 130 Watt (so hatte ich meinen "Computergegner" eingestellt und der sollte ca 58 Min brauchen). Wer´s nicht hat und wen´s interessiert, das gibt es hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen76 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hallo Steffen, kann erst am 25.12. wieder ... stell' dann morgen mal einen Streckenvorschlag rein und hoffe, dass sich ein paar Mitfahrer finden Bis dannen, Frohe Weihnachten, Gumbeaux Wenns zeitlich passt bin ich am 25.12 dabei. Grüsse und Frohe Weihanchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gumbeaux Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 sodala, wie angekuendigt hier mein Streckenvorschlag Events: Kurze Hoehenprofile Strecke: Grieskirchen Start: 15:00 (Checkin: 14:30) Würde mich freuen wenn mich wer begleitet achja, eins noch: :bounce: FROHE WEIHNACHTEN :bounce: Bis dannen, Gumbeaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kcedd Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 @ weichtreter Ich glaube ich würde auch in dieses "ERGO-Rudel" passen! Nehmt ihr mich bei Wattlimit 160 mit ? Oder bin ich zuuu weich? Melde mich einstweilen mal an. Frohes Fest und dann lasst mal euch das Weihnachtsgänschen schmecken. x-mas grüße von kcedd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen76 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo, @gumbeaux 15:00 Uhr das schaffe ich nicht. Werde wenn dann erst heute Abend >20:00 Uhr zum radeln kommen. @kcedd 160 Watt ist überhaupt nicht zu weich, das ist schon fast an der Grenze zu hart Wünsch euch allen schöne Feiertage So jetzt gehts erst einmal zum Weihnachtsgans Essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gumbeaux Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Wooooow, schon 7 Leute angemeldet :bounce: @kcedd: Feel welcome Bis heute Nachmittag, Gumbeaux PS.: und nicht zu viel zum Mittagessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kcedd Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hey Jungs, hat Spaß gemacht. Aber ich dachte Weichtreter sind so die gesetzteren Herrn, etwas schlaff und schwerfällig, aber das ihr Weichtreten erst ab 250 Watt macht, habe ich nicht gedacht. Aber wahrscheinlich bin ich das nächste mal wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast simon.pfeifhofe Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo! Da muss ich zustimmen. War super heute. Da waren ein paar nicht von schlechten Eltern , Respekt. Ich bin heute voll gefahren und ich hatte überhaupt keine Chance . Frohe Weihnachten!! lg simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc.Nock Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hey Jungs, hat Spaß gemacht. Aber ich dachte Weichtreter sind so die gesetzteren Herrn, etwas schlaff und schwerfällig, aber das ihr Weichtreten erst ab 250 Watt macht, habe ich nicht gedacht. Aber wahrscheinlich bin ich das nächste mal wieder dabei. War mir nicht klar, dass sich für dieses Training nur die "Weichtreter" einfinden "dürfen". Im ernst, als ich gebucht hatte, wusste ich wirklich nichts davon und hab mich mal ein bisserl rausgehauen. Nur Grundlage macht auf Dauer müde im Kopf und in den Beinen. Hat Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lance Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 wow toll gewesen mit so vielen teilnehmer:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kcedd Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 War mir nicht klar, dass sich für dieses Training nur die "Weichtreter" einfinden "dürfen". Im ernst, als ich gebucht hatte, wusste ich wirklich nichts davon und hab mich mal ein bisserl rausgehauen. Nur Grundlage macht auf Dauer müde im Kopf und in den Beinen. Hat Spaß gemacht. Aber Dok.Nock das hat doch Spaß gemacht. War doch nicht so ernst gemeint. Und außerdem finde ich immer klasse wenn ich viele Gesichter sehe. Das mit der Reihenfolge beim Zielfoto sehe ich nicht so ernst, da ich doch lieber immer das Licht ausmache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gumbeaux Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Super tolle "Ausfahrt" @Doc: Natürlich dürfen (und sollen) alle mitfahren. Die Idee dieses Threads ist "nur" einige watt-schwächere Fahrer zusammenzubringen. Weil wenn ich einsam gegen eine Gruppe von 200+ Fahrern anstrampel und ich dann das letzte Viertel der Strecke allein zurücklegen muß macht es zwar auch Spaß aber ist trotzdem nicht so toll, wenn wie heute ein ganzes Rudel von "Weichtretern" mitfährt. Dann packt einen schon auch mal der Ehrgeiz :devil: So und jetzt brauche ich dringend ein zum :bump: Bis dannen, Gumbeaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mipooh Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich fand es auch toll. Besonders dass auch noch jemand hinter mir blieb...bin ja auf den letzen Kilometern dann doch noch überholt worden. Meine Pulsbeschränkung (die ich aber grundsätzlich für mich für wichtig halte) hat mich dann behindert einen Endspurt zu machen. Immerhin mit gut 170 Watt/Schnitt mein bestes Ergebnis seit ich wieder fahre (vor 2 Jahren beim Daum-Rennen 290...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast simon.pfeifhofe Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Falls morgen wieder einige fahren: Wie wärs mit: 1. 11:00 Kaiserau, 2. 15:00 Kürnberg oder 3. 19:00 Lieboch? Ich würde 1. bevorzugen. So eine abstimmung wär super. @Doc.Nock: Ich wusste auch nichts, hab mich gefreut dass sich so viele angemeldet haben und hab mich mal ausgetigert . Aber ich bin eh nicht aufgefallen . lg simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast simon.pfeifhofe Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo, da ich ein Umfrage-Feature im Forum nicht gefunden habe (hoff ich habs nicht übersehen): Bitte stimmt hier ab (ich mach mal den Anfang): http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=TATUDTFUUBPF Ergebnisse könnt ihr hier einsehen: http://www.q-set.de/Umfrageergebnisse/?sCode=TATUDTFUUBPF lg simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 hallo war ein sehr schönes training, bis zum nächsten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterengel Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Falls morgen wieder einige fahren: Wie wärs mit: 1. 11:00 Kaiserau, 2. 15:00 Kürnberg oder 3. 19:00 Lieboch? Ich würde 1. bevorzugen. So eine abstimmung wär super. @Doc.Nock: Ich wusste auch nichts, hab mich gefreut dass sich so viele angemeldet haben und hab mich mal ausgetigert . Aber ich bin eh nicht aufgefallen . lg simon vielleicht schaffe ich es auch um 11 uhr :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc.Nock Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Aber Dok.Nock das hat doch Spaß gemacht. War doch nicht so ernst gemeint. Und außerdem finde ich immer klasse wenn ich viele Gesichter sehe. Das mit der Reihenfolge beim Zielfoto sehe ich nicht so ernst, da ich doch lieber immer das Licht ausmache. Passt scho! War ja wirklich eine Gaudi. Und mit der Zielreihenfolge nehme ich es auch nie ernst, weil das für mich erst wieder im Sommer auf der Straße interessant wird. Find ich echt saugeil, dass sich auch so eine Weichtreterfraktion gebildet hat! Hab davor totalen Respekt und Ergo und Rennrad sind ohnehin zwei verschiedene paar Schuhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast simon.pfeifhofe Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Cool, wir sind schon wieder 5!! Kaiserau um 11: Vielleicht juckt es ja den ein oder anderen noch! lg simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kcedd Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo Jungs, war ein toller ERGO-Quicki tolle Ausfahrt! Hab mich so richtig wohlgefühlt so am Ende der Mitte im Rudel. Aber ich werde doch die guten Weichtreter, die ab 300 Watt sich erst wohlfühlen hier nicht vergrault haben? Hoffentlich gibt es hier ein Wiedersehen mit ihnen! Auch die Schwachen werden besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mipooh Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Heisses Rennen. Hatte heute meine Pulsbremse höher gestellt, sowas kann ich aber nicht jeden Tag tun... bei längeren Distanzen wäre auch das nicht möglich gewesen. Mit meinen 56 bin ich bei 160 Puls ziemlich dicht am Limit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast simon.pfeifhofe Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Sch... hatte Verbindungsprobleme ... . Hoff es hat Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.