Zum Inhalt springen

Ergo "Weichtreter" Trainings Thread


Gumbeaux
 Teilen

Empfohlene Beiträge

links daneben den kreis anklicken und unten erscheint dann der buchen button, angemeldet hast dich eh?

 

?? jetzt hab ich den linken angeklickt, dann unten auf "stornieren" und kurioserweise war dann der buchen-button da... danke für die info...

 

bis dann...

 

ähemm.. und sorry, hab keine webcam... müsst ihr wenigstens mein leidendes gesicht nicht ertragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal normale menschen. :klatsch:

Ich dachte schon ich bin der einzigste hier im forum, der mit 100-160 watt seine runden dreht.

wenn es bei mir zeitlich passt, dann schliesse ich mich euch gerne zu einer gemeinsamen fahrt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

also ich kann mich mit dem koppeltraining roadmap für "ergoplanet" und "ergowin" nicht anfreunden.

 

war mit ergowin unterwegs, 180 Watt eingestellt und los gehts...

 

wie man aus der angehängten datei ersieht blieben schlussendlich 2 fahrer über (vermutlich war edmund auch mit ergowin unterwegs).

 

bei ojay, hiesi und hubi dürfte es verbindungsprobleme mit ergoplanet gegeben haben, der rest ist unterwegs plötzlich verloren gegangen.

 

und was mich am meisten aufgeregt hat...

 

leereshemd hatte obergrenze 177Watt konstant eingestellt und ist mir von anfang an davon gefahren. bis zu seinem "absturz" war er fast 2 minuten (hallo!!! 3 watt weniger, da müssten wir doch fast gleich sein, wenn ich nicht ganz leicht führen hätte müssen)

 

und mipooh ist mir bergauf mit 120-130 watt davongefahren. :f:

 

muss schon sagen, da funktioniert ergoplanet üüüüberhaupt nicht. werde daher die roadmap-sachen bzw. fahrten mit ergoplanet-beteiligung meiden...

 

cu

Ironman Austria.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute vom Steppenwolf in der "Roadmap Einöde" :D überrollt worden, obwohl ich gefühlte 100000 Watt mehr getreten bin :mad::confused::) Weiterhin sind 3 von 5 Ergomanen nicht ins Ziel gekommen - liegt dass möglicherweise an "Roadmap"?

 

Muss mich über Weihnachten dringend auf den aktuellen Stand bringen:l:

 

 

http://srv3.daum.noris.de/dts/app/template/FinalResults.vm/raceid/681236

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie wir Weichtreter immer sagen: "Kraft allein ist nicht alles, schnell muß man sein!" :rofl:

 

Nix für ungut,

Gumbeaux

 

hey gumbeaux...

 

hab kein problem wenn mich wer überholt bzw. schneller unterwegs ist als ich, solange die sache aus eigener kraft passiert und nicht durch einen völlig falsch berechneten faktor eines software-programmes... noch dazu wenn dir durch dieses programm reihenweise die mitfahrer wegfallen :rofl:

 

cu :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Ich glaube, dass das Programm noch nicht ganz ausgereift ist.

 

Mir gefällts, habs bisher aber noch nie in ein Onlinetrainig geschaft, bin drauf und dran alle Fehlerchen zu beseitigen.

 

Tilo ist ja echt schwer am arbeiten mit dem Programm und Fehler finden sich am Anfang immer, ich denke das ist jetzt die Testphase wo eben die Fehler erkannt werden und auch beseitigt werden.

 

 

Tilo grosses Lob an dich! Ich habe zwar keine Ahnung vom Programmieren aber es ist ziemlich sicher brutal Zeitintensiv.

 

 

Bertl:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mitfahrer haben einfach nur aufgehört, dass hat nichts mit dem super Programm zu tun :cool:

 

ergoplanet ist ein tolles programm vom tilo. hab ich auch nie was gegenteiliges behauptet.

 

die einbindung von ergoplanet in den daumserver funktioniert halt "noch" nicht reibungslos (sagt auch tilo selber, da er den umrechnungsfaktor bergauf - bergab etc. nicht hat).

 

für den daumserver bleib ich bei ergowin. ist im moment einfach problemloser. :toll:

 

cheers :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Ich glaube, dass das Programm noch nicht ganz ausgereift ist.

 

Mir gefällts, habs bisher aber noch nie in ein Onlinetrainig geschaft, bin drauf und dran alle Fehlerchen zu beseitigen.

 

Tilo ist ja echt schwer am arbeiten mit dem Programm und Fehler finden sich am Anfang immer, ich denke das ist jetzt die Testphase wo eben die Fehler erkannt werden und auch beseitigt werden.

 

 

Tilo grosses Lob an dich! Ich habe zwar keine Ahnung vom Programmieren aber es ist ziemlich sicher brutal Zeitintensiv.

 

 

Bertl:klatsch:

 

Sers Bertl,

man muss halt allgemein zu Daum Online "Training ;-) sagen, dass man als ca. 70 Kilo Mensch oder darunter keine Chance gegen die Wattmonster hat. Man darf das auch nicht zu ernst nehmen, sondern die ganze Sache als andere Disziplin zum Rennradlsport sehen. Außerdem will ich im Winter keine zweite Rennsaison, sondern sehe die Ergo-Trainingseinheiten nicht als Rennen an......Im Winter zählt für mich fast nur Grundlage...... Habe einen riesigen Respekt vor den Leuten, wie lange und mit welcher Kraft die die Strecken wegballern ist einfach nur bewundernswert. Ich fahr lieber beim größten Sauwetter draußen rum so lange es geht, aber in unserer Region wird das ja bald nicht mehr möglich sein. Schau ma moi.....mia seing uns bei de Online Training, oder? :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........... der rest ist unterwegs plötzlich verloren gegangen.

 

@ wüdi

 

 

hallo wüdi!

 

ich hab ergoplanet gestern nur ausprobieren wollen und bin deshalb 30 min mitgerollt um das neue teil zu testen.

muss sagen ist eine ausgesprochen super sache :bounce::klatsch::bounce:und hat schon ganz gut funktioniert. (ausser die farben)

 

hab dann aufhören müssen um zu einer feier:du: zu gehen.

 

also kein absturz.

 

 

lg erma11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, der Kranzberg ist weich-getreten und bezwungen

 

Hier ein paar Highlights des Events:

 

  • Der gute QuaelMich hat wieder mal Lokführer gespielt und alle hinter sich hergezogen
     
  • WetterEngel hat souverän die Damenwertung für sich entschieden
     
  • Gumbeaux, Steffen und Madde haben Ihr Bestes gegeben und reihten sich direkt hinter QuaelMich ein

 

Alles in Allem wieder ein SUPER EVENT :klatsch:

 

Bis dannen,

Gumbeaux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...