Gumbeaux Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Geschrieben 26. Dezember 2009 Uff, ich bin fertig ... aber gut wenn man sich einbildet ergo-coaching (Prg. 47) und online-training so gut wie hintereinander machen zu müssen :s: War jedenfalls eine super tolle Ausfahrt @Mipooh: Wahnsinnsleistung - heute hätte ich Dich nicht halten können. Freue mich schon auf das nächste Mal. Werde mal für Montag Abend Zeit einplanen. Bis dannen, Gumbeaux Zitieren
Wetterengel Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 hallo zusammen, raum 1 war leider schon voll, als ich hinzukam... in raum 2 wollte keiner mit mir reden das nächste mal melde ich mich wohl mal schneller an! schönen zweiten weihnachtstag noch Zitieren
lance Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 War wieder eine tolle Ausfahrt , zum Ende hin ging mir aber die Luft aus :bump: Zitieren
Gumbeaux Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo mitsammen, würde morgen mal die Strecke "Gnadenwald" weichtreten wollen Events: "Normale Höhenprofile" Länge: 30,7 km Start: 18:30 (Check-In 18:00) Und wie immer würde ich mich über Begleitung natürlich total freuen - gemeinsam tritt sich's halt doch leichter Bis dannen, Gumbeaux Zitieren
Gumbeaux Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Geschrieben 28. Dezember 2009 super 1 Minute vor Start Verbindungsabbruch und dann beim Neustart "Fehlercode 0 - Die Gegenseite hat Ihre Verbindung abgelehnt". Naja, hoffe alle anderen hatten eine vergnügliche Ausfahrt Bin aus Frust gleich mal 40 Minuten bei 180 Watt geradelt - vielleicht sollte mir sowas öfter passieren, dann bin ich auch bald 200+ Treter Bis dannen, Gumbeaux Zitieren
Wetterengel Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 @gumbeaux ja, wenn man einmal rausfliegt wars das! ich hab mich schon gewundert, was passiert ist.... ich hatte zwischendurch auch verbindungsprobleme, bin aber nicht rausgeflogen sondern hatte kurzzeitig standbild und dann lief es wieder! war ein schönes rennen und danach hab ich noch marburg drangehängt bis nächstes mal Zitieren
c.eastwood Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Hallo! Wie wäre es am 04.01.2010 um 18.30 Uhr mit einem Gnadenwald weichtreter Radln? Liebe Grüße Robert Zitieren
Gumbeaux Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Geschrieben 31. Dezember 2009 und natürlich auch an die Wattmonster die uns in Ihrem Sog mitziehen So und jetzt: :bounce: :bounce: Bis zum nächsten Jahr, Gumbeaux PS.: Beim Gnadenwald am 04.01 bin ich dabei Zitieren
plex41 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 hab die Gnadenwald mal mit 113 Watt Durchschnitt gefahren 1:25h da bin ich wahrscheinlich noch zu schwach für Euch Weichtreter aber werde trotzdem schauen ab ich mitfahren kann. Guten Rutsch an alle Zitieren
Wetterengel Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 hab die Gnadenwald mal mit 113 Watt Durchschnitt gefahren 1:25h da bin ich wahrscheinlich noch zu schwach für Euch Weichtreter aber werde trotzdem schauen ab ich mitfahren kann. Guten Rutsch an alle quatsch, ist doch prima! jeder so wie er/sie mag und kann. fährt eigentlich irgendwer morgen, also auf neujahr? ich würde gerne ab der mittagszeit so 2-3 stunden fahren. bevorzugterweise draußen, das wetter sieht allerdings nicht danach aus also, wer ist denn morgen mittag fit und möchte fahren? Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 hab die Gnadenwald mal mit 113 Watt Durchschnitt gefahren 1:25h da bin ich wahrscheinlich noch zu schwach für Euch Weichtreter aber werde trotzdem schauen ab ich mitfahren kann. Guten Rutsch an alle dabei sein ist alles Zitieren
Wetterengel Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 online training? ja, drinnen regnet es ja nicht Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 ausser man stellt den däumling unter die dusche was würde es morgen geben, und was interessiert dich? Zitieren
Jore Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Super Idee Verdunstungstraining da bin ich dabei!! Guten Rutsch euch allen Bis morgen:wink: Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Super Idee Verdunstungstraining da bin ich dabei!! Guten Rutsch euch allen Bis morgen:wink: da wäre es wahrscheinlich besser auf der terrasse zu fahren, wegen den mitbewohnern Zitieren
Wetterengel Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 ist mir völlig wurscht! hauptsache 2- stunden. wegen mir können wir auch lummern dann sind wir nicht so zeitgebunden! macht sonst vorschläge, ich passe mich gerne an! zeitmäßig denke ich so ab 13 uhr ?! würde gerne ausschlafen jore: schön, daß du dabei bist! guten rutsch! Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 habe gerade geschaut, das ist nichts dabei so für 2 stunden, also wirds wahrscheinlich ein lummerer nadann bist morgen 13.00uhr ein schönes hinüber gleiten ins jahr 10 alles liebe Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 kann jetzt nicht, bin erst aufgestanden, und werde mal kochen - hunger - und bei uns ist ein tolles wetter zum draussen fahren. beim nächsten mal bin ich dann wieder dabei viel spaß Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 ist für morgen samstag was geplant? Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 morgen 13.00uhr besigheim? Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 supi, dann bis morgen, freu mich schon :bounce: wünsche noch einen schönen abend Zitieren
Wetterengel Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 prima, bin dabei obwohl ich mir gerade die tour ruk 2010 auf meine sd-karte geladen habe das eine schließt das andere ja nicht aus, oder? bis morgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.