Gumbeaux Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Geschrieben 1. Januar 2010 Fein, fein die Elite der Weichtreter Fraktion geht also das neue Jahr mit vollem Elan an Mal schauen ob sich 13:00 bei mir auch ausgeht... Bis dannen, Gumbeaux Zitieren
Wetterengel Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Fein, fein die Elite der Weichtreter Fraktion geht also das neue Jahr mit vollem Elan an Mal schauen ob sich 13:00 bei mir auch ausgeht... Bis dannen, Gumbeaux mein vorsatz: ich will auch wattmonster sein :devil::devil::devil: lach kaputt :bump: schön, wenn du es auch schaffst dabei zu sein! Zitieren
steffen76 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 morgen 13.00uhr besigheim? Schade da habe ich keine Zeit:( naja vielleicht das nächste mal. Zitieren
Wetterengel Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Schade da habe ich keine Zeit:( naja vielleicht das nächste mal. hi steffen, na, dann schreib doch einfach rein, wann du vor hast zu fahren, vllt. hängen wir ja nochwas dran oder vor oder kommen dich besuchen ! lg Zitieren
steffen76 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 hi steffen, na, dann schreib doch einfach rein, wann du vor hast zu fahren, vllt. hängen wir ja nochwas dran oder vor oder kommen dich besuchen ! lg Ja werde ich machen (für morgen kann ich es leider überhaupt nicht sagen) und natürlich allen ein gesundes und erfolgreiches 2010. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 danke, hat spaß gemacht, was war mit jore? und warum sehe ich euch nicht? sehe nur immer die testbilder von jedem? bitte um hilfe thx Zitieren
Jore Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Hi Musste abbrechen war unterzuckert.,die Spaghetti waren fertig und kalt schmecken die ja nicht. Ich denk du musst in der Ergowinsoftware deine Einstellungen ändern. Geh mal unter Einstellungen-Multimedia-Videobild vom Server musst ein Häckchen setzen,versuch mal. Zitieren
Wetterengel Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 hach, jore, wenn wir dich nicht hätten ja, schade 2kids, ich hab dir meine ganze lebensgeschichte erzählt und du hast nicht zugehört danke an euch alle, hat spass gemacht! ich hatte übrigens ne pulssperre gesetzt, ich konnte also nicht schneller! danke an alle, die netterweise auf mich gewartet haben Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Hi Musste abbrechen war unterzuckert.,die Spaghetti waren fertig und kalt schmecken die ja nicht. Ich denk du musst in der Ergowinsoftware deine Einstellungen ändern. Geh mal unter Einstellungen-Multimedia-Videobild vom Server musst ein Häckchen setzen,versuch mal. danke,schon eingestellt, ich probiers dann beim nächsten mal Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 hach, jore, wenn wir dich nicht hätten ja, schade 2kids, ich hab dir meine ganze lebensgeschichte erzählt und du hast nicht zugehört danke an euch alle, hat spass gemacht! ich hatte übrigens ne pulssperre gesetzt, ich konnte also nicht schneller! danke an alle, die netterweise auf mich gewartet haben das ist ja wirklich ärgerlich, das ich jetzt nichts von dir weiss wetterengel, vlt. habe ich ja beim nächsten mal mehr glück Zitieren
Wetterengel Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 danke,schon eingestellt, ich probiers dann beim nächsten mal geh doch einfach mal nach lummerland und probier es aus, wäre doch schade wenn du beim nächsten rennen wieder das problem hast! Zitieren
Gumbeaux Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 War wieder eine super Trainingseinheit heute Freue mich schon auf das nächste Mal. Und bis Jahresende muss die 200 Wattgrenze (average) fallen :devil: Bis dannen, Gumbeaux Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 an alle weichtreter, heute 19.00uhr donauinsel? Zitieren
Mike40 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Bin dabeihttp://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_014.gif Zitieren
Wetterengel Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 an alle weichtreter, heute 19.00uhr donauinsel? bin heute schon RUK 2010 offline gefahren, deshalb heute leider nicht mehr! viel spass und hoffentlich klappt deine übertragung jetzt brauche jetzt erstmal einen lg sandra Zitieren
Jore Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Hi 2 Kids wo biste abgeblieben? War ne schöne Ausfahrt zum Schluss gabs sogar Freibier. Bis zum nächsten mal. Jore:wink: Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Hi 2 Kids wo biste abgeblieben? War ne schöne Ausfahrt zum Schluss gabs sogar Freibier. Bis zum nächsten mal. Jore:wink: sorry, aber ich bin eingeschlafen - die nacht davor war doch ein wenig zu kurz freue mich schon auf das nächste mal Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 heute am abend kann ich leider nicht,..... Zitieren
Mike40 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 heute gnadenwald? Komm zwar erst um ca.19:00 Uhr nach Hause, hab aber meinem ältesten gesagt,daß er mich einloggen soll.-Wenn er nicht vergisst:D Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 geht sich doch heute aus freue mich schon bis dann Zitieren
Gumbeaux Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 mir ist leider kurzfristig was dazwischengekommen Aber morgen früh wäre ich dann sehr motiviert... Werde daher die "Gnadenwald Runde" unter die virtuellen Räder nehmen... Events: Normale Höhenprofile Strecke: "Gnadenwald - Runde" Start: 09:00 (Check-In: 08:30) Würde mich natürlich sehr über Begleitung freuen Bis dannen, Gumbeaux PS.: viel Spaß heute. Zitieren
Wetterengel Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Ich bin auch nicht dabei, muß heute Pause in der Sauna machen Zitieren
steffen76 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 mir ist leider kurzfristig was dazwischengekommen Aber morgen früh wäre ich dann sehr motiviert... Werde daher die "Gnadenwald Runde" unter die virtuellen Räder nehmen... Events: Normale Höhenprofile Strecke: "Gnadenwald - Runde" Start: 09:00 (Check-In: 08:30) Würde mich natürlich sehr über Begleitung freuen Bis dannen, Gumbeaux PS.: viel Spaß heute. Das ist mir zu früh, aber habe am Dienstag um 19:30 Roadmovie Mondfeld eingeplannt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.