-philipp- Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 der uwe (noch) nicht, aber ich. schnell macht a trainingslager, nicht die paar gramm An dich hab ich beim Schreiben des vorherigen Postings auch gedacht. Zitieren
queicheng Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 [quote=;2099441]100mm Bin am überlegen ob ich die Upgradeversion wirklich brauch. 70 Euro für a paar Gramm (hoffentlich liest der Uwe das nicht)... wieso? EUR 70,- für "ein paar gramm" (was übrigens eine schwache aussage für einen grammfuchser ist - müßte doch korrekt "...17,35 gramm laut kern-waage mit eichungsdatum 23.11.2009 bei 23,8°C Raumtemepratur..." heißen... :devil: ) ist doch "schwer ok". spielt immerhin in der selben leistungsklasse wie die carbonumwerferschelle... das ich um EUR 70,- einen ganzen vorbau (nicht nur ein tuningkit für einen nochmal ums doppelte teureren vorbau) bekomme, der nicht nur ohne tuningkit leichter ist als deiner mit, der eine etwas praktikablere klemmung besitzt und besser aussieht (aber das liegt ja gottseidank im auge des betrachters) ist eine andere geschichte, die jeder für sich entscheiden muss. Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 wieso? EUR 70,- für "ein paar gramm" (was übrigens eine schwache aussage für einen grammfuchser ist - müßte doch korrekt "...17,35 gramm laut kern-waage mit eichungsdatum 23.11.2009 bei 23,8°C Raumtemepratur..." heißen... :devil: ) ist doch "schwer ok". spielt immerhin in der selben leistungsklasse wie die carbonumwerferschelle... das ich um EUR 70,- einen ganzen vorbau (nicht nur ein tuningkit für einen nochmal ums doppelte teureren vorbau) bekomme, der nicht nur ohne tuningkit leichter ist als deiner mit, der eine etwas praktikablere klemmung besitzt und besser aussieht (aber das liegt ja gottseidank im auge des betrachters) ist eine andere geschichte, die jeder für sich entscheiden muss. I hab ka Kernwaage, sondern nur die Postwaage vom Postamt ums Eck. Ja das ist die gleiche Liga. Deswegen werd ich mir das Trumm eh kaufen. Klar gibt's leichtere Vorbauten, aber die Optik ist schön und ich finde, dass die Lenkerklemmung gut ausschaut. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 das ich um EUR 70,- einen ganzen vorbau (nicht nur ein tuningkit für einen nochmal ums doppelte teureren vorbau) bekomme, der nicht nur ohne tuningkit leichter ist als deiner mit, der eine etwas praktikablere klemmung besitzt und besser aussieht (aber das liegt ja gottseidank im auge des betrachters) ist eine andere geschichte, die jeder für sich entscheiden muss. jetz will ichs aber wissen:D f99? in der carbonoptik gibts allerdings keinen schöneren, bzw leichteren in 26,0. das weiss ich, hab lang genug gesucht:D (ax und nora mal ausgeschlossen;)) Zitieren
ontheroad Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Beitrag anzeigen Meiner hat ohne Titankit 132 Gramm. das is nit schlecht, welche länge? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 das ist, so aus dem zusammenhang gerissen, wirklich witzig ... schwanzvergleichsfred inkl. intimschmuck Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 Ein Schelm wer Böses denkt. Zitieren
Fl0 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Hahah dem philipp seiner hat nur 100mm:s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 Hahah dem philipp seiner hat nur 100mm:s: Jeder fangt amoi klein an. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 is das radl jetz schon im einsatz? gibts schon a foto? oda fehlt noch was? Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 is das radl jetz schon im einsatz? gibts schon a foto? oda fehlt noch was? Nein, die Carbonschelle für den Umwerfer und die Abdeckkappe sind noch am Weg zu mir. Der Rest ist da. Werd am Abend mal a paar Fotos machen und reingeben. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 [quote=;2104571]Nein, die Carbonschelle für den Umwerfer und die Abdeckkappe sind noch am Weg zu mir. Der Rest ist da. Werd am Abend mal a paar Fotos machen und reingeben. dachte wir sehen heute fotos Zitieren
Gast Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 dachte wir sehen heute fotos i glaub des is a fake Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 dachte wir sehen heute fotos I woar zu faul, gestern Fotos zu machen. Kommen aber noch. Versprochen. Zitieren
exotec Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 magst nicht mal alle Teile in einem Posting (ev. im ersten) zusammenfassen? Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 magst nicht mal alle Teile in einem Posting (ev. im ersten) zusammenfassen? Wird erledigt. Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 Rahmen: Ridley Helium09 Gabel: Ridley Helium 1002A Steuersatz: FSA Orbit CF Carbon Vorbau: Oval Concepts R900 Lenker: Oval Concepts R950 Griffe: Oval R900 Carbon Bar Tape (weiß) Bremse: SRAM Red Schalthebel: SRAM Red Umwerfer: SRAM Red + Carbon Umwerferschelle Schaltwerk: SRAM Red Schaltzüge: Gore RideOn Kurbel: SRAM Red Innenlager: SRAM Red Kette: KMC X-10SL Kassette: SRAM Red 11-25 Pedale: Speedplay X1 Titanium LRS: Easton EC90 Aero Schnellspanner: Pancho Schlauchreifen: Tufo S33 lite (2 mal) Flaschenhalter: Tune Wasserträger (2 mal) Sattel: Saevid S1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 i glaub des is a fake ..der ganze typ is a fake Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 [quote=;2104996] Kurbel: SRAM Red Held ? oder Compact ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 @Jimmy bezügl. Fake: :s: @Jimmy bezügl. Kurbel: 53/39 Zitieren
Gast Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 [quote=;2104996]Rahmen: Ridley Helium09 Gabel: Ridley Helium 1002A Steuersatz: FSA Orbit CF Carbon Vorbau: Oval Concepts R900 Lenker: Oval Concepts R950 Griffe: Oval R900 Carbon Bar Tape (weiß) Bremse: SRAM Red Schalthebel: SRAM Red Umwerfer: SRAM Red + Carbon Umwerferschelle Schaltwerk: SRAM Red Schaltzüge: Gore RideOn Kurbel: SRAM Red Innenlager: SRAM Red Kette: KMC X-10SL Kassette: SRAM Red 11-25 Pedale: Speedplay X1 Titanium LRS: Easton EC90 Aero Schnellspanner: Pancho Schlauchreifen: Tufo S33 lite (2 mal) Flaschenhalter: Tune Wasserträger (2 mal) Sattel: Saevid S1 netter aufbau hast vielleicht ein foto? Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 netter aufbau hast vielleicht ein foto? Ja, mach ich wenn ich wieder in Wien bin. Dann werd ich amoi die Teile ablichten und reinstellen. Zitieren
maxtc Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 [quote=;2104996]Rahmen: Ridley Helium09 Gabel: Ridley Helium 1002A Steuersatz: FSA Orbit CF Carbon Vorbau: Oval Concepts R900 Lenker: Oval Concepts R950 Griffe: Oval R900 Carbon Bar Tape (weiß) Bremse: SRAM Red Schalthebel: SRAM Red Umwerfer: SRAM Red + Carbon Umwerferschelle Schaltwerk: SRAM Red Schaltzüge: Gore RideOn Kurbel: SRAM Red Innenlager: SRAM Red Kette: KMC X-10SL Kassette: SRAM Red 11-25 Pedale: Speedplay X1 Titanium LRS: Easton EC90 Aero Schnellspanner: Pancho Schlauchreifen: Tufo S33 lite (2 mal) Flaschenhalter: Tune Wasserträger (2 mal) Sattel: Saevid S1wieder wurde ein bausparer sinnvoll genutzt! Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 wieder wurde ein bausparer sinnvoll genutzt! Nein, es war das Körberlgeld. Ist ein Lowbudgetrenner geworden. Zitieren
mexximum Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 heast viellieb - freitag bin i eh in der nähe - da mach ma dann gscheide fotos - des gibt jo ned :wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.