Zum Inhalt springen

Samst. RR Klu

Gast G.Hans

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. morgen schule und im genau 8 darf ich eine scheiß tkhf test schreiben wwwwwaaaaaa :mad:

2. hab kein RR

3. bei mir steht morgen 2 sdt laufen am plan

4. ääääämm jo des wars :D

warum hast du 3 sdt A1 am plan und ich net :mad:

lg

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

:D

warum hast du 3 sdt A1 am plan und ich net :mad:

lg

Des is die erwachsene Männer - Version des Trainingsplans ;) :D

Werd bei der HTL vorbeifahren und einewinken :p aber was heißt tkhf :confused: , bin jetzt 37 und bis jetzt ohne tkhf ausgekommen, also mach dir nichts draus...

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

wie trainiert man als pilot im flieger :confused:

man strampelt si um die stewardessen ab ...................... :D

Falsch, die rennen doch alle den Piloten nach, also training nur für die mädls ... .....( man wird wohl noch träumen dürfen :D )

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

oki doki...keep on flying.............mitm ht............. :D

hoff dich und die kl szene bald wiederzusehen.......sats super purschen :D

Kann des Kompliment nur zurückgeben, und ich glaub es wird wirklich Zeit für ein KLU meets Graz. ( Nachdem jeder schon einen Agenten vorrausgeschickt hat, Du bei uns, der Baumi bei Euch, müßt des wohl zum schaffen sein )

Grüße Hans

Geschrieben

Wär was für eine Umfrage oder ß

Anderseits sind wir Klagenfurter von der Zahl her weniger und damit sicher flexibler und mobiler

Geschrieben

jetzn muss i mässigend eingreifen........i geh jederzeit mit den wiener freunden skifahren........... :)

a bissl a häckl sollt scho sein im net, aber bittschen mit mass...........so viel spass beim biken hamma ja eh nur durch die verabredungen, oder ;)

bei uns in graz ist immer jeder willkommen.........dass sie durch pech a bissl a schälpotential ergibt is ja in der natur der sache :D

ohne schmäh laft hoit nyx ;)

i gfrei mi immer auf a treffen mit freunden.....wurscht, wos her san :l:

auch aufs skifahrn..............is immer schön mit gleichgesinnten unterwegs zu sein :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...