sonina Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo, Herr Teamchef - gibt es da irgendwo eine Abkürzung? Ich zahle in bar, wenn Du mir die Abkürzung flüsterst. Doch gibt´s: Exelberg - Dahaberg (oder Rieglerhütte) - Schottenhof.... Meine übliche Laufstrecken an Sonn- und Feiertagen... Ansonsten ist die Strecke für die zu erwartenden Verhältnisse sehr ambitioniert - bis Exelberg bzw. Franz Karl Fernsicht wird es halbwegs gut gehen, aber weiter - ich wage zu bezweifeln, dass abseits der breiteren Forststraßen ein normales "Fahren" möglich ist - besonders, wenn es über Nacht (nicht) wieder frieren sollte.... Naja, auch wenn wir wenigstens eine Teilstrecke schaffen, der Weihnachtsbraten und die Kekserl sollen verdient sein! LG S. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Geschrieben 23. Dezember 2009 Meine Lieben, ich hab keine Ahnung wie ihr die Karte interpretiert, aber bis auf ein kleines Stück vom grünen Jäger in Mauerbach bis zur Wiese wo die Straße Richtung Rieglerhütte kreuzt verläuft diese zur Gänze auf FORSTSTRASSEN...also keine Angst, ein bisserl Gatsch wird schon sein, aber wir sind Mountainbiker und das gewöhnt. Zitieren
tenul Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Ansonsten ist die Strecke für die zu erwartenden Verhältnisse sehr ambitioniert - bis Exelberg bzw. Franz Karl Fernsicht wird es halbwegs gut gehen, aber weiter - ich wage zu bezweifeln, dass abseits der breiteren Forststraßen ein normales "Fahren" möglich ist - besonders, wenn es über Nacht (nicht) wieder frieren sollte.... Bitte, liebe Leute: vergessts net, ihr DÜRFTS und ihr KÖNNTS fahren - also nehmts doch die Herausforderung an. Das wird ganz sicher eine pipifeine X-Mas-Ausfahrt! Ich wünsche euch dabei viel Spaß + frohe Festtage! tenul sehr gern dabeiseinwollend, aber blöderweise grad a bissi verhindert Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Geschrieben 23. Dezember 2009 eine kleine Vorschau: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Geschrieben 24. Dezember 2009 3 Grad und Sonne hinterm Weihnachtsbaum: beste Bedingungen! Zitieren
jour-li Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 mogäääähhhn! frühstücken und ab zum schwarzenbergpark:D Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Geschrieben 24. Dezember 2009 mogäääähhhn! frühstücken und ab zum schwarzenbergpark:D Yes, Yes....bis dann! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Geschrieben 24. Dezember 2009 super wars, die ersten Bilder....ein abendfüllender Film coming soon! Zitieren
willka Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 uii, da waren aber viel leute. die nora weihnachtsausfahrt in vöcklabruck war a bissi einsam - außer mir undm radl war nix dabei. außerdem war dicker nebel. Zitieren
tenul Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 super wars, die ersten Bilder....ein abendfüllender Film coming soon! Wow, tolle Bilder - die erzählen von sehr viel Spaß Und wars am am Ende eigentlich wirklich so gatschig und unwegsam wie befürchtet? Zitieren
italbiker Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 hier noch ein paar fotos... nett wars Zitieren
sonina Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo, so - ich bin wieder zurück in Wien! Danke, gatschig war´s - schön war´s. Ich habe mich besonders über die Schnitzerl und den Glühwein gefreut. Mein Sohn ist auch stolz, dass er fast die gesamte Runde mitgefahren ist (er war dann schon ein bisschen müde und wollte nach Hause - auch mit 13 freut er sich noch "aufs Christkind"). Die Rezepte für die Kekserl gibt´s ab morgen auf meiner facebook Seite oder per E-mail zugesendet, wenn ich die Mailadresse per PN bekomme. Wenn es ausgeht, fahren wir demnächst wieder in der Lobau mit, das ist optimal für uns. Danke noch einmal an die Organisatoren bei den Norianern, die diese Traditionen aufrecht halten! LG S. Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ...bei unserer weihnachtsausfahrt wars fast so ähnlich http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=2055797&postcount=56 Zitieren
ELA Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Ja! Schade, dass wir uns heuer nicht gesehen haben! Zitieren
jour-li Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 ..danke vielmals noch fürs häufige warten nach den steigungen und die abschleppung bei der gatschigen rampe:toll: mein trike war nachher so eingedreckt, dass ich vorgestern 2 stunden geputzt und zerlegt hab, bevors wieder halbwegs funktioniert hat. - in zukunft bleib ich wieder in der anningergegend, wenns so feucht is - dort war es am 24. zwar nass aber nicht schlammig jause ( schnitzis!!!! thx ela:wink:) kekserln und glühwein waren wie immer super Zitieren
Rowerek Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 mein trike war nachher so eingedreckt, dass ich vorgestern 2 stunden geputzt und zerlegt hab, bevors wieder halbwegs funktioniert hat. Ich habe bei meinem Rad gerade den Weihnachtsschmuck abmontiert (der nach einer Wäsche doch noch gut verwendbar für's nächste Jahr ist), der restliche Dreck pickt noch immer nahtlos am ganzen Rad. Da werde ich vor der nächsten Ausfahrt wohl noch ordentlich putzen müssen. Danke an das Team für diese schöne Weihnachtsausfahrt, die guten Kekse (Sonja), die Schnitzel und Semmeln (Ela), es hat mir sehr gut gefallen. Fast war's perfekt. Für's nächste Mal kann man sich nur passendes Wetter wünschen. Und Sonja, noch vielen Danke für die Rezepte der Kekse, vielleicht werd ich nächstes Jahr was davon probieren. Zitieren
Rowerek Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 So, hier sind meine Fotos von der Ausfahrt auf Facebook, das sollte ein öffentlich zugänglicher Link sein: http://www.facebook.com/album.php?aid=4948&id=100000531369917&l=5b687ecc8c Viel Spass beim Taggen der Personen auf den Bildern, ich habe schon mal ein paar gemacht. Falls jemand sein Bild oder seinen Namen dort nicht haben will, bitte ich um eine kurze Notiz, dann wird das Bild oder der Name sofort gelöscht. Zitieren
italbiker Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 tolle bilder super gemacht Zitieren
ulmus Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Voting - bester Weihnachtsschmuck Lieber Rowerek, herzlichen Glückwunsch zum Sieg:klatsch: Zitieren
Rowerek Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Vielen Dank, das ist wirklich sehr schön! Ich habe leider den Thread mit dem Voting total übersehen, obwohl ich sicher regelmäßig genug das BB durchforste, sehr seltsam Mein besonderer Dank geht an meine bessere Hälfte für die kreative Unterstützung beim Bike schmücken! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.