Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ohne Worte..................

Na dann bis Donnerstag an der überfluteteten Donau entlang

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=118607&d=1280137961 .................................................................................................................................regenwolke.gif

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Der Link funktioniert leider nicht....meine Laune ist aber sowieso schon am Tiefpunkt. Montag und schlechtes Wetter ist eine scheiß Kombination. Und kalt ist es auch noch :f:

Jetzt sollts gehen ;)

Keep smiling :D

Geschrieben
..........na super. Diese schwarze Schlechtwetterfront aus Norden sieht ja hier vom Büro ziemlich bitter aus.....das wars dann wohl mit morgen früh. Bin am Samstag früh unterwegs, wer lust auf eine schnelle Runde hat.
Geschrieben
na dann ist es wohl doch vorüber gezogen......sitze allerdings immer noch im büro und es geht sich für morgen nicht aus :f:

Donnerstag is ausgschteckt :D - morgen muss ich regenerieren :rofl:

Geschrieben
Bin i bled......ich war schon wieder auf Mittwoch......Weniger hackeln tut Not :s:

Zur Orientierung: MORGEN is es ;) - wenns wahr is, simma diesmal mehrere , hab ein paar externe Zusagen -

zB von

• Lexus,
  • Fuchsl. Hoffe auch auf
  • Flupke und
  • Tif.
  • Hr. Leonidas wird sowieso erwartet
  • Masi_user ebenso
  • tenul auch

ACHTUNG @ Wetter: angesichts der unsicheren Wetterlage steht um ca 5 Uhr fix drin, ob ja oder nein.

Bis morgen, in Vorfreude

t0

Geschrieben

hi,

gerade zurück aus dem urlaub, morgen klappts leider noch nicht, aber für nächste woche melde mich mal an,

trainierts brav dass ich dann einen feinen windschatten hab

:wink:

Geschrieben

Weil:[ATTACH=CONFIG]118459[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]118458[/ATTACH]

hat wohl keins zuhaus oder darf zuhaus nicht im stehen pinkeln?!?

:devil:

Geschrieben
Na super. Jetzt springen schon die ersten ab. Ich sitz noch im Büro und komm nicht raus. Wenn ich 5 Stunden schlaf haben möchte sollte ich morgen auch nicht mitfahren....mal sehen, vieleicht geschieht noch ein Wunder
Geschrieben
Na super. Jetzt springen schon die ersten ab. Ich sitz noch im Büro und komm nicht raus. Wenn ich 5 Stunden schlaf haben möchte sollte ich morgen auch nicht mitfahren....mal sehen, vieleicht geschieht noch ein Wunder

Bitte :f::rolleyes:, machts euch nicht an! Wir fahren auf jeden Fall Grundlage ;). Das is machbar für alle! :p

Geschrieben

So - hab schon eine Viertelstunde mit dem I-Net rumgemurxt! Wetter passt noch :D, auch das Radarbild schaut vertrauenserweckend aus.

Mir fohrn, bevor der nächste große Regen kommt :bump:

Radar.gif

Radar.png

Geschrieben
So - hab schon eine Viertelstunde mit dem I-Net rumgemurxt! Wetter passt noch :D, auch das Radarbild schaut vertrauenserweckend aus.

Mir fohrn, bevor der nächste große Regen kommt :bump:

[ATTACH=CONFIG]118767[/ATTACH]

bei die Tschechen, ja.... :-)

Geschrieben
bei dem blauen himmel,brauchst aber im moment ned wetterrad-ar schaun :D;)

bis mittag is mal schön :)

Wie ich Wetterradar gschaut hab, wars ja noch finster :rofl:

Geschrieben

B R E A K I N G N E W S. +++ Lexus ist heut erstmals mitgefahren :D +++ Wir haben jetzt auch schon einen eigenen Team-Fotografen. Der wartet immer ab 3/4 7 beim KW Greifenstein auf uns :rofl: +++ Erich war auch wieder dabei :toll:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=118782&d=1280423799

MoGrau.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Fesch schauts aus!

Und ich hab gestern Abend meine definitive Absage im falschen thread geposted...

Ach - war das das hier? :rofl: Dürft seltsamerweise keiner mitgelesen haben, obwohl auch heute die Herren wieder die Oberhand hatten :D

Am Montag gehts jedenfalls weiter ;) - so das Wetter mitspielt :cool:

Bearbeitet von tenul
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...