Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:bounce:

dann fahr ich über'n neuschnee einen laaangen umweg in die arbeit.

und dort sag ich dann: fui, bei dem wetter geht's nicht so schnell wie sonst ... :D

schnee ist so geil zum (quer-)radlen!

Huch, das klingt guuuut :jump:

der Crosser hat schon einen neuen Liebhaber

und ich eine ZeitfahrCarbonSuperrakete für 2011

alles ist vergänglich ( und mein Crossresultat auf der D-Insel nicht berauschend ...)

Hearst Gerhard :s:. Hast ka Ausdauer? Wie kannst du nur? Pfeif auf das Resultat! :mad::s::rolleyes:

Geschrieben
es ist verwirrend

also morgen nicht :wink:

Nö, gar nicht so. Verbindlich ist immer #1. Die Feinheiten werden hinten (=hier) diskutiert. Weiters ist das Wetter eindeutig ;) [vgl. dazu # 816 ff. bzw # 1 unten] ...

Das einzig Verwirrende sind vielleicht die Zwischenrufe. Aber das ist halt ein Teil der Forumskultur *seufz*

Geschrieben
Dabei hatte ich gehofft ich seh euch, auch wenn ich in die andere Richtung unterwegs bin :)

Respekt! :cool: Um wieviel länger hast heute gebraucht? :p

Auch wenns schad ist, dass die heutige FA-/SSG-A abgesagt wurde: Wenn ich allerdings aus dem Fenster schau, geht mir nix ab :D - und wenn ich dann auch noch das lese :f:

Geschrieben

Naja, 2x aufn Hintern fallen hat mich 10min gekostet :)

Ich fahr aber auch nicht so weit wie ihr, sind nur 30km.

Schwer unterschaetzt hab ich, wieviel Kraft die 3cm Matsch kosten. Puls in lichten Hoehen und Zeitdruck wegen der Firma...

Aber sonst wars wirklich sehr schoen. Wennst ab der Praterbrücke ganz allein die erste Spur in den Schnee ziehst - war wirklich geil.

Freu mich jetzt mal auf Mittwoch, wenn der ganze Gatsch bei prognostizierten -15° anfriert. Vielleicht koennen da die Schwalbe Spikes auftrumpfen. heut im matsch war das fuer mich ein ausgesprochenes Fahrtechniktraining. :D

Und wegen dem Ritzel hast eh gelesen, einfach draufpinkeln! :devil:

cu

martin

Geschrieben
fast 30 min länger gebraucht und hatte ebenfalls einen "Singlespeeder" - die Schneeräumung war echt mies und nur 1 x hingefallen - echt leiwand sind die Hausmasta, die den Schnee auf den Radlweg schieben - aber sonst wars echt schööööön
Geschrieben
Also die RR Saison ist jetzt wohl entgültig vorbei wie ich annehme. Melde mich wieder im thread wenn das Wetter es zulässt. :f:

Wenns noch ein bissl taut, könnts eh bald wieder los gehen :D

Für morgen zieh aber auch ich zurück - zu viel zu tun :(, hinfallen mag ich auch net ;), und für diese Witterungsverhältnisse hab ich last but not least aktuell kein geeignetes Material :rolleyes: Und mitm Fully begeb ich mich nicht auf die Greifensteinrunde, da bringen mich keine 10 Rösser dazu :f:

ABER: Mag jemand anderer die Kapitänsschleife übernehmen? Everybody welcome :D

Geschrieben
Nur aus Neugier - was spricht gegen das Fully?

Fully & Greifensteinrunde ist eine Contradictio in adiecto :look:

Die G.R . muss mit einem Rennrad - allenfalls Crosser - befahren werden. Die Straßenverhältnisse tu ich meinem RR nicht an. Crosser hab ich noch keinen.

Ein Fully hingegen gehört auf den Berg. Heißt ja auch "Berg-Rad".

Geschrieben
ich warte auf meine bestellte "winterausrüstung" (gscheitere handschuh und v.a. überschuhe).

ansonsten bin ich dabei, solang kein eis auf der strecke liegt.

Dann lassen wir es für diese Woche, und wenn wir dann alle ausgerüstet sind - meinegüte wäschemäßig :p, Leonidas mit Winterfelgen :cool:, tenul mit 'nem X-Rad :love:, masi_user lässt sich noch was einfallen :look:, italbiker hat eh schon :D und alle anderen auch irgendwas ;) - und sich der Schnee vielleicht sogar wieder vertschüsst, dann nehmen wir einen neuen Anlauf :D

Hooooooooffentlich noch vor Weihnachten :bounce: :bike::jump:

Geschrieben

Also ich war grad auf unserer Strecke etwas laufen und es ist teils vereist. :f:

Werde bis zum Frühjahr als Ersatz bis zur U6 Brücke und zurück laufen. Vieleicht überholt mich mal einer von euch ;-)

Geschrieben

Hab heut gegen 6.30 kurz vor der Reichsbrücke genau einen Jogger ueberholt, warst du das? :)

Is aber mit guten Reifen eine wunderbare Strecke jetzt mit dem Schnee. Die Brücken waren halt blankes Eis unterm Schnee, war mir dank der Spikes aber weitestgehend wurscht.

Taugt mir derzeit extrem, tenul, da versäumst was :D

cu

martin

Geschrieben
Is aber mit guten Reifen eine wunderbare Strecke jetzt mit dem Schnee. Die Brücken waren halt blankes Eis unterm Schnee, war mir dank der Spikes aber weitestgehend wurscht.

Taugt mir derzeit extrem, tenul, da versäumst was :D

Schau, Martin, ich hab als geborene Schneeflocke im Winter immer die Qual der Wahl, was ich zuerst machen soll.

In meinem Ranking ist halt das RR-Fahren auf der ungeräumten DI :eek: ein bissl nach hinten gerutscht, dafür andere Bewegungsformen in anderem Gelände nach vorne :love:

Is ja irgendwie auch eine feine Sache, dass nicht alle dieselben Vorlieben haben :devil:

Aber fährst halt du für mich, dann hast doppelten Spaß :rofl:

Geschrieben
... und sich der Schnee vielleicht sogar wieder vertschüsst, ...

nein! bitte noch nicht!

der schnee ist so geil! :bounce: ich durfte heute wieder 2,5h frischesten schnee, knirschendes eis und spurlose trails genießen :love:

aber ich hab auch z.z. kein straßenrad ...

Geschrieben
Das hört sich fantastisch an. Wir sollten öfters solche anspruchsvollen Ausfahrten machen ;-)

Freitag ist Abgabe also ist Samstag für mich perfekt. Der Martin ist auch mit am Start :du:

bei mir würde nur der Montag gehen ...

Geschrieben

Unter der Woche Glühwein trinken ist immer schlecht.....

Dann machen wir doch gleich ein offizielles "SSFA Weihnachts-Punsch-Fest"

Montag 18:30 Uhr geht klar aber an welchem Christkindlmarkt?

Geschrieben
Dann machen wir doch gleich ein offizielles "SSFA Weihnachts-Punsch-Fest"

:D Immer diese Exzessivität :s:

Ich werde aber nur auf 1 Stündchen kommen :(

Montag 18:30 Uhr geht klar aber an welchem Christkindlmarkt?

So wie Leonidas vorgeschlagen hat: Karlsplatz, vor der Kirche. Sehr nett dort! :love:

Oder alternativ im Prater? Unterm Riesenrad? :D:p

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...