Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heute vormittag eine spätere frühaufsteher runde (von 7 bis 9): also bis greifenstein alles ok (aufpassen sollte man hauptsächlich nach der donau fritzi, dort war etwas eisig!!) sons alles gut fahrbar bis zur donauüberquerung in greifenstein. danach ist leider mit crosser nicht mehr möglich gewesen... mit MTB sollte aber gehen, somit bin ich lieber zurüch auf die bundesstrasse.. war trotzdem eine nette runde... etwas nass und gatschig, aber in summe fein :wink:
Geschrieben
heute vormittag eine spätere frühaufsteher runde (von 7 bis 9): also bis greifenstein alles ok (aufpassen sollte man hauptsächlich nach der donau fritzi, dort war etwas eisig!!) sons alles gut fahrbar bis zur donauüberquerung in greifenstein. danach ist leider mit crosser nicht mehr möglich gewesen... mit MTB sollte aber gehen, somit bin ich lieber zurüch auf die bundesstrasse.. war trotzdem eine nette runde... etwas nass und gatschig, aber in summe fein :wink:

Tapferer Italbiker!

Ich denk mir halt nur, diese Zustände quasi mitten in der Nacht (weil unsere Fix-Zeit ist halt 6-8 Uhr) sind gar nicht einladend. Dann kommt dazu, dass es viel länger dauert. Also würde sich maximal eine verkürzte Runde anbieten -- oder eine Verlegung der Aktion zur Gänze auf die Donauinsel (sind dann 40 km), sobald es die Bodenbeschaffenheit zulässt. :confused:

@ all: Wie seht ihr denn das?

PS: Kommst du und Margit am Montag auch zum Punschen? 18.30 Karlsplatz? :du:

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist so still geworden hier. :eek: Wie siehts denn nun aus? :confused:Kommt ihr eh alle?? :cool:

Und zu welchem gemma? :du:

Ich hätt hier diesen Plan vom Adventmarkt Karlsplatzgefunden und würde vorschlagen, wir gehen zu dem LINKS OBEN (rechts vom Ringelspiel). Einverstanden?

CU :wink: tenul

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Heast!!! Hab's leider jetzt erst gesehen, daß mit dem Punschen, sonst hätt ich vorbeigeschaut...

Na geh, plött - wobei: die Herren sind noch irgendwo in der Nähe vom Karlsplatz unterwegs :p. Könntest dich anschließen :du:

Geschrieben (bearbeitet)
sind noch irgendwo in der Nähe vom Karlsplatz unterwegs :p

Na, tuts ihr immer noch punschen? :D:du: :devil:

Der Termin ist historisch:

Endlich wurde die Frühaufsteher-Spätschlafengeher-Ausfahrt auch mal dem 2. Teil des Namens gerecht: :rofl:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

So da la. Passendes Gefährt ist gefunden: Icks-Oh-Tu, aus der Familie der Crosser. :love:

Tenul ist also bereit - wenns net wieder meterweise Schnee runterhaut :D

Ich hätt ja fast Lust auf eine Jungfern-Fahrt morgen um 7 Uhr in der Früh. Wäre da jemand dafür zu gewinnen? Jetzt müssten die Wege eh halbwegs gut beinander sein.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=122332&d=1291903001

XO2.jpg

Geschrieben
Wie gut?! Rennrad gut oder crosser gut !?

Ha, ich hab eh auf dich gehofft ;) Aber mittlerweile haben sie es mir wieder ausgeredet - weil die Wege anscheinend FÜR GAR NIX GUT sind :mad::f:. Wenns hoch her geht, mach ich die Hauptallee unsicher, mehr geht anscheinend derzeit nicht :rolleyes:

Geschrieben
das Iggsotu schreit ja richtig nach einer WPR,

wenn ich gross bin kauf ich mir auch so einen Grosser,

Bist oargh? :o WPR is (mir) mitm Großer zu schwierig! Ich plag mich derweil ja schon genug mitm Shiver ... :eek:

Geschrieben
Wenn WPR für die Winterparapluierunden steht ist eh nur ein Anstieg wirklich hart und zwar das letzte Stück zum Franz-Ferdinand-Schutzhaus. Mit 34-28 oder welche Übersetzung auch immer du fährst müsste das eigentlich gut zu schaffen sein.
Geschrieben

So da la! Ich hab die Morgenstunden (aber nicht die ganz frühen :D), wie angekündigt, für die erste Ausfahrt mit dem Crosser genützt.

Schön wars! XO² und tenul haben großen Spaß gehabt! - Aber die eisigen Stellen sind nicht so lustig :f:

Ich freu mich auf die nächsten gemeinsamen Ausfahrten - hoffentlich bald!!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=122367&d=1291980617

Kopie von P1180784.JPG Kopie von P1180803.JPG Kopie von P1180833.JPG Kopie von P1180834.JPG Kopie von P1180828.JPG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...