masi_user Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Jo. Probieren wirs morgen wieder
Leonidas Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 morgen hab ich um 17.00 zeitfahren (jeder kann gern kommen - letzter FüxlCup: 17.00 Start Dornbach 4,3 km BZF) daher werden keine Körner in der Früh abgegeben!! bei mir erst wieder Montag
NoFatMan Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 wir erwarten dich und die Deinen an der Meerenge von Dornbach ......
Leonidas Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 ... auf dass ich ALLE aufhalte ...
masi_user Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Also morgen scheint keiner dabei zu sein :f: @tenul Hab vorhin bei der Ausfahrt Anita getroffen. War lustig.
masi_user Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ich bin grad so voller Tatendrang das ich drauf Sch*** und allein auch fahr. Masi: 1 Alle anderen: 0
tenul Geschrieben 9. September 2010 Autor Geschrieben 9. September 2010 Also morgen scheint keiner dabei zu sein :f: macht doch nichts, oder? ...... Es ist zudem noch nicht aller Tage Abend ...... Mah, und wenn ich könnt, tät ich 100% fahren, zumal das Wetter sich ja von seiner schönsten Seite zeigt. Aber es geht net. Trotzdem sollst die Flinte nicht ins Korn schmeißen. Fohr afoch @tenul Hab vorhin bei der Ausfahrt Anita getroffen. War lustig. Oh, die Gute!!!
tenul Geschrieben 9. September 2010 Autor Geschrieben 9. September 2010 Ich bin grad so voller Tatendrang das ich drauf Sch*** und allein auch fahr. Masi: 1 Alle anderen: 0 Sehr gut ....Dann trag ich dich vorn ein
tenul Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 Ja guten Morgen die Wadeln Tapferer m_u Wieder da? Wer war mit? Wie hat sichs angefühlt?
tenul Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Bissl unorthodoxe Frage. Würde morgen jemand mit mir fahren wollen? Von mir aus auch um 6:30, und ev ein bissl Varianten zur ursprünglichen Route? EDIT: Abfahrtszeit verhandelbar (so dass sich Einkaufen am Markt vor 12 ausgeht). EDIT: 7:30 Abfahrt beim Baum. Steinriegel und so... gemütlich!!! Bearbeitet 10. September 2010 von tenul
tenul Geschrieben 11. September 2010 Autor Geschrieben 11. September 2010 Juhu, sind schon viere Drei war ma. Und ich sags gleich: Mir warn da oben http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119841&d=1284230987.
tenul Geschrieben 12. September 2010 Autor Geschrieben 12. September 2010 Wunderbar, morgen ist wieder :megaph:TAGWACHE Zwei simma auf jeden Fall. Freunde, eine generelle "Instruction": Bitte postet eure Zusagen hier am Forum - bitte nicht per SMS. Erstens können sich so auch die anderen orientieren , und zweitens ist das FA/SSG-Sekretariat so gut wie nie besetzt :devil:. Oiso, Klartext: bitte tragts euch ein
masi_user Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Da ich bis jetzt im Zug gesessen bin konnte ich leider nur mit einer SMS zusagen. Hiermit nochmal offiziell.Bis in ein paar Stunden. Gruss A
tenul Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 Da ich bis jetzt im Zug gesessen bin konnte ich leider nur mit einer SMS zusagen. Hiermit nochmal offiziell.Bis in ein paar Stunden. Gruss A Na gut, ausnahmsweise Bis in 36 Minuten!
tenul Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 Guten Morgen , sehr schön wars:bounce: (gestern). Aber ich muss etwas richtigstellen: dass ich vor der Arfahrt bereits um 4 putzmunter war, dürfte doch nicht auf einem Super-Woman-Effekt beruhen. Ich hab mich vielmehr, wenn ich ehrlich bin, ordentlich schlapp gefühlt :f:. Hoffe, das geht bald wieder weg - bis jetzt ists leider immer noch da . Anbei die Dokumentation. Persönliche Beobachtung: - so grau waren der Himmel heuer noch nie . Weitere Inhalte: - Frühstückbestellen . - Bodycheck bei Leonidas :spineyes:" "Frühstück zu mir bitte!" http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119937&d=1284441295 "Wenn ich mal groß bin, werde ich sooo starke Muckis haben ..." http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119938&d=1284441297 http://nyx.at/bikeboard/Board/images/misc/pencil.png
masi_user Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ich war nach meinen 4 Stunden Schlaf am Tag vorher nach der Ausfahrt völlig Matsch..............in der Hacken nix mehr zrissen und Halsweh hab ich jetzt auch:f:
tenul Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 Ich war nach meinen 4 Stunden Schlaf am Tag vorher nach der Ausfahrt völlig Matsch..............in der Hacken nix mehr zrissen und Halsweh hab ich jetzt auch:f: Ich bin auch nur knapp an einer Verkühlung vorbeigeschrammt. Ich bin auch schwer dafür, bei den niedrigen Temperaturen nicht bis zum Schweißausbruch zu bolzen. Gestern war das ein bissl so . sinngemäß hab ich das eh gesagt, bain aber nicht erhört worden.
Leonidas Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 ich hab 2 x gefragt, ob es zu schnell ist - die Strümpfe sind sehr ROT - nach dem Wetterbericht geht doch Donnerstag?
tenul Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 ich hab 2 x gefragt, ob es zu schnell ist Du warst zu leise nach dem Wetterbericht geht doch Donnerstag? Dann mach ma Donnerstag. Bis dahin simma sicher alle wieder am Damm
masi_user Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Also ich wär für morgen weil es von Donnerstag bis Sonntag durch regnen soll. Die Roten "Strümpf" schauen schon sehr verdächtig aus......:love: :rofl:
tenul Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 Also ich wär für morgen weil es von Donnerstag bis Sonntag durch regnen soll. gibt widersprüchliche Ansagen. ... Rudi sagt, Do ist gut.
masi_user Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Und der ORF sagt: "Do ist schlecht"
Leonidas Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Schon gemein, daß die ihre Prognose ändern ____________________________________________ Im Wesentlichen bleibt es dicht bewölkt und auch mit ein paar Regenschauern ist zu rechnen. Auflockern wird es kaum. Bei teils lebhaftem Wind aus Südwest bis West liegt die höchste Temperatur bei 20 Grad. ------------------------------------------------------------------------------- also ich werde es Donnerstags probieren, da ich morgen doch was zu arbeiten habe @Masi: http://www.lanzarotebike.es/ - sehr guter Freund eines Vereinskollegen - der kann Dir auch was für Fuerteventura besorgen
Empfohlene Beiträge