Morgenmuffel Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Die Zeit hätte gepaßt - das Wetter hätte gepaßt - auch die Motivation - nur mein Körper paßt net - hatte ja gestern schon Halsweh und den Beginn eines Schnupfens - heut krieg ich gar keine Luft mehr - schade! War sicher eine nette Ausfahrt! Zitieren
mbiker Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 oiso an alle unmotivierten ihr habts eine wirklich nette SONNENSCHEINAUSFAHRT verpasst, das ganze recht gemütlich und ned so gatschig - echt super. die ausfahrt motiviert wieder für die kommenden nebelausfahrten! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Ja, die Ausfahrt war echt super und ich danke allen Mitreisenden für die- für sie moderate Fahrweise - ich leg mich jetzt a bissi hin ..... Zitieren
adal Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Habs wie erwartet nicht packt - Einkaufen - womit hab ich das verdient - bin nachher mitm Renner gefahren, ist wie im Frühling jetzt. Wenns Wetter so bleibt in Ö werden im März die Spanier zu uns kommen radeln, in Mallorca sind dann sowieso zuviel Turis Zitieren
Isa Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Original geschrieben von Annabelle @Isa: Wo liegt das Problem, wennst dein Bike ein 2. mal putzt?? Zu faul Zitieren
Joe Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Getreu dem neuen 2RC-Motto "Raunz ned, foa" haben sich fünf Wackere (NoWay, mbiker, fatman, Zap und i) am Samstag zum Afterparty Ritt aufgemacht. Wie schon gepostet war es eine nette Ausfahrt mit bis zu 17°C. Von mir aus könnt´s Wetter (in Wien) so bleiben. CU Joe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.