Michi Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von ScottIn hehe... was du wieda mal denkst mit trainingslager is sicher RAD Trainingslager gemeint - verstehts... rad fahren und regenerieren... natürlich auch spaß haben - aber net %&/!!)!/!?#*%& verstehts? Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 [mit trainingslager is sicher RAD Trainingslager gemeint - verstehts... gehört manitou? nix mit cocktail, swimmingpool, jeep oder so! lg Zitieren
Michi Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 na, na, des mit cocktail, jeep... past scho! Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Michi na, na, des mit cocktail, jeep... past scho! wenn, dann nach dem biken... Zitieren
Marco Bike Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von ScottIn wenn, dann nach dem biken... nachm biken muss er für uns kochen, unsere radln herrichten und unsare wäsch woschn - so schauts aus Zitieren
deathhero Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Marco & Bike nachm biken muss er für uns kochen, unsere radln herrichten und unsare wäsch woschn - so schauts aus seeeeehr guat Zitieren
manitou Geschrieben 26. November 2003 Autor Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Marco & Bike nachm biken muss er für uns kochen, unsere radln herrichten und unsare wäsch woschn - so schauts aus marco, für geld mach ich fast alles, irgendwie muß ich mir ja dieses trainingslager finanzieren, von meiner frau bekomm ich kein geld dafür. wenn ihr "den Trainer" mithaben wollt, überlegts euch was, das mich dazu überreden könnt $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Marco & Bike nachm biken muss er für uns kochen, unsere radln herrichten und unsare wäsch woschn - so schauts aus genau. frühstück vorbereiten, zusammen räumen.... haben wir letztens ja eh schon besprochen *g* lg Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von manitou marco, für geld mach ich fast alles, irgendwie muß ich mir ja dieses trainingslager finanzieren, von meiner frau bekomm ich kein geld dafür. wenn ihr "den Trainer" mithaben wollt, überlegts euch was, das mich dazu überreden könnt $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ wenn wir dich mithaben wollen??? stehst doch eh schon auf der liste aber eines muss ich sagen: wenn "der trainer" nicht mitkommen würde, würd ich sowieso zuhaus bleiben Zitieren
Nox Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 aber eines muss ich sagen: wenn "der trainer" nicht mitkommen würde, würd ich sowieso zuhaus bleiben mahhhh, schleim schleim schleim ich würd sagen, wir schenken dem manitou zu weihnachten einen kochkurs, damit er dann in mallorca wirklich perfekt ist Zitieren
Marco Bike Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von ScottIn aber eines muss ich sagen: wenn "der trainer" nicht mitkommen würde, würd ich sowieso zuhaus bleiben so, jetzt muss er ja mitkommen Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Marco & Bike so, jetzt muss er ja mitkommen ich weiß..... denn sowas hört der manitou sicha gern.... Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Nox mahhhh, schleim schleim schleim ich würd sagen, wir schenken dem manitou zu weihnachten einen kochkurs, damit er dann in mallorca wirklich perfekt ist ha... den kann er ja gleich von dir bekommen, denn in der hbla lernt man jo eh so gut kochen...oda nox? Zitieren
Nox Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 ha... den kann er ja gleich von dir bekommen, denn in der hbla lernt man jo eh so gut kochen...oda nox? naaaa, i sog nix mea :s: Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Nox naaaa, i sog nix mea :s: oba des geht schon wenn i meine ordner von der hla raussuche... zusammen werden wir dem manitou ordentliche 5-gänge-menüs beibringen.... Zitieren
deathhero Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von ScottIn oba des geht schon wenn i meine ordner von der hla raussuche... zusammen werden wir dem manitou ordentliche 5-gänge-menüs beibringen.... helfe auch gerne mit......also wenn ich kochen kann, dann wirds da manitou wohl auch lernen können lg Zitieren
Michi Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von manitou wenn ihr "den Trainer" mithaben wollt... sorry, ich muss euch enttäuschen, aber "der trainer" kann nicht mit euch fahren, ich bin nämlich selbst weg zu der zeit! Zitieren
Matthias Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von deathhero helfe auch gerne mit......also wenn ich kochen kann, dann wirds da manitou wohl auch lernen können Ein kleine Nachschulung bei der Nox in der HBLA, und schon ist er ein Haubenkoch! Zitieren
AUDI Power Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 is des ned a party insel??? da wird wohl fürn manitou ka zeit sein eure sachn zu erledigen biken-party und des 6mal lg KTManiac Zitieren
Marco Bike Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 des is a trainingslager, ka partylager Zitieren
deathhero Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von Marco & Bike des is a trainingslager, ka partylager muhahah Zitieren
manitou Geschrieben 28. November 2003 Autor Geschrieben 28. November 2003 burschen, in der zeit, wo ihr diese sehr informativen einträge formuliert und in die tasten hämmert, könntet ihr schon eine feine a1-einheit oder ein paar kräftigungsübungen gemacht haben. konzentriert euch bitte auf das wesentliche und net aufs schwachsinn-posten jetzt legt ihr euren grundstein für die nächste saison. es kommt auf euch drauf an, wie fest der sitzt. Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 hm... ist ganz ruhig geworden hier in diesem thread... wann gibts news? Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von manitou burschen, in der zeit, wo ihr diese sehr informativen einträge formuliert und in die tasten hämmert, könntet ihr schon eine feine a1-einheit oder ein paar kräftigungsübungen gemacht haben. konzentriert euch bitte auf das wesentliche und net aufs schwachsinn-posten jetzt legt ihr euren grundstein für die nächste saison. es kommt auf euch drauf an, wie fest der sitzt. also so is auch wieder net.... ich könnt sogar viiiel mehr trainiern aber du lasst mi ja net und so viel post ich ja auch wieder net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.