Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ScottIn

hehe... ;)

was du wieda mal denkst :D

mit trainingslager is sicher RAD Trainingslager gemeint - verstehts...

rad fahren und regenerieren... natürlich auch spaß haben - aber net %&/!!)!/!?#*%& verstehts? :D

Geschrieben

[

mit trainingslager is sicher RAD Trainingslager gemeint - verstehts...

gehört manitou?

nix mit cocktail, swimmingpool, jeep oder so! :rolleyes:

:D

lg

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

na, na, des mit cocktail, jeep... past scho!

wenn, dann nach dem biken... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Marco & Bike

nachm biken muss er für uns kochen, unsere radln herrichten und unsare wäsch woschn - so schauts aus :D :D :D

marco, für geld mach ich fast alles, irgendwie muß ich mir ja dieses trainingslager finanzieren, von meiner frau bekomm ich kein geld dafür.

wenn ihr "den Trainer" mithaben wollt, überlegts euch was, das mich dazu überreden könnt $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ :D

Geschrieben

nachm biken muss er für uns kochen, unsere radln herrichten und unsare wäsch woschn - so schauts aus :D :D :D

genau. frühstück vorbereiten, zusammen räumen.... :D

haben wir letztens ja eh schon besprochen *g*

lg

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

marco, für geld mach ich fast alles, irgendwie muß ich mir ja dieses trainingslager finanzieren, von meiner frau bekomm ich kein geld dafür.

wenn ihr "den Trainer" mithaben wollt, überlegts euch was, das mich dazu überreden könnt $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ :D

wenn wir dich mithaben wollen???

stehst doch eh schon auf der liste :p

aber eines muss ich sagen: wenn "der trainer" nicht mitkommen würde, würd ich sowieso zuhaus bleiben :D ;)

Geschrieben
aber eines muss ich sagen: wenn "der trainer" nicht mitkommen würde, würd ich sowieso zuhaus bleiben

mahhhh, schleim schleim schleim :D :D

ich würd sagen, wir schenken dem manitou zu weihnachten einen kochkurs, damit er dann in mallorca wirklich perfekt ist ;)

Geschrieben

so, jetzt muss er ja mitkommen :D

ich weiß..... :rolleyes:

denn sowas hört der manitou sicha gern.... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

mahhhh, schleim schleim schleim :D :D

ich würd sagen, wir schenken dem manitou zu weihnachten einen kochkurs, damit er dann in mallorca wirklich perfekt ist ;)

ha... den kann er ja gleich von dir bekommen, denn in der hbla lernt man jo eh so gut kochen...oda nox? :D

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

naaaa, i sog nix mea :s:

oba des geht schon wenn i meine ordner von der hla raussuche... :D

zusammen werden wir dem manitou ordentliche 5-gänge-menüs beibringen.... :p

Geschrieben
Original geschrieben von ScottIn

oba des geht schon wenn i meine ordner von der hla raussuche... :D

zusammen werden wir dem manitou ordentliche 5-gänge-menüs beibringen.... :p

helfe auch gerne mit......also wenn ich kochen kann, dann wirds da manitou wohl auch lernen können :D

lg

Geschrieben

wenn ihr "den Trainer" mithaben wollt...

sorry, ich muss euch enttäuschen, aber "der trainer" kann nicht mit euch fahren, ich bin nämlich selbst weg zu der zeit! :D :D :D :D :D

Geschrieben

burschen, in der zeit, wo ihr diese sehr informativen einträge formuliert und in die tasten hämmert, könntet ihr schon eine feine a1-einheit oder ein paar kräftigungsübungen gemacht haben. ;)

konzentriert euch bitte auf das wesentliche und net aufs schwachsinn-posten :mad:

jetzt legt ihr euren grundstein für die nächste saison. es kommt auf euch drauf an, wie fest der sitzt.

Geschrieben

burschen, in der zeit, wo ihr diese sehr informativen einträge formuliert und in die tasten hämmert, könntet ihr schon eine feine a1-einheit oder ein paar kräftigungsübungen gemacht haben. ;)

konzentriert euch bitte auf das wesentliche und net aufs schwachsinn-posten :mad:

jetzt legt ihr euren grundstein für die nächste saison. es kommt auf euch drauf an, wie fest der sitzt.

also so is auch wieder net.... ich könnt sogar viiiel mehr trainiern aber du lasst mi ja net :D

und so viel post ich ja auch wieder net :D :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...