manitou Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von deathhero und so viel post ich ja auch wieder net wer oder was ist deiner meinung nach einer, der viel postet? Zitieren
Michi Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von deathhero also so is auch wieder net.... ich könnt sogar viiiel mehr trainiern aber du lasst mi ja net des problem hatte ich auch immer - aber halt' dich dran' - wird dir noch zugute kommen! Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von manitou wer oder was ist deiner meinung nach einer, der viel postet? tjo gute frage....... @ michi ja ich weiß e.......ich halt mich e drann.... lg Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von deathhero und so viel post ich ja auch wieder net Na, überhaupt net! Der Postingmuffel par excellence! :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von judma Na, überhaupt net! Der Postingmuffel par excellence! :devil: nein die zeiten sind jetzt vorbei......... Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von deathhero nein die zeiten sind jetzt vorbei......... Ahhhh, Wien wirkt! Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von judma Ahhhh, Wien wirkt! nein tuts net.....aber ich hab sehr viel zu tun.... schule , bb3lt HP....... :f: Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von deathhero nein tuts net.....aber ich hab sehr viel zu tun.... schule , bb3lt HP....... :f: ....nicht zu vergessen das training (sonst schimpft der manitou wieder) Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von ScottIn ....nicht zu vergessen das training (sonst schimpft der manitou wieder) dass erwähne ich gar nicht mehr, weils e schon selbstverständlich ist... Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von deathhero dass erwähne ich gar nicht mehr, weils e schon selbstverständlich ist... aso... und in die schule gehst nur gelegentlich? Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von ScottIn aso... und in die schule gehst nur gelegentlich? jo man tut sein bestes...... Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Original geschrieben von ScottIn aso... und in die schule gehst nur gelegentlich? Profis fristen ein anderes Dasein! Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Original geschrieben von judma Profis fristen ein anderes Dasein! genau !!!!!!!!! Zitieren
Michi Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 profis san genau die koffern die in der früh mitm radl wegfahrn', 2 stunden gegen den ärgsten wind fahren, der sich nach etwa 2h um etwa 180° dreht, sich mit dem regen bzw. dem schneeregen verbündet und ihnen beim überqueren des rosaliamassivs die letzten kräfte (und nerven) raubt... windschattenfahren können sie sich ebenfalls fast abschminken, da sich aufgrund der vom winde vorgegebenen fahrlinie keiner auch nur auf 2m nähern traut, in der annahme dass der vordermann mit etwa 5 promille unterwegs is... da is scho gscheiter du schaust da am vormittag gemütlich an film an und hämmerst dann gegen mittag und am frühen nachmittag in die tasten und sammelst bb beiträge und jetzt aus - i bin gereizt - scheiß wetter !!! Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Original geschrieben von Michi und jetzt aus - i bin gereizt - scheiß wetter !!! Ah, habt's auch so ein schönes Wetter, wie wir Steier? Bei uns ist es schon die übliche steirische Nebelsuppe, die es zu auslöffeln gilt. Nur heute, heute ist alles anders gewesen: Wind, dann Sonne, dann Wolken, jetzt Sturm! Und wohlig-warme 7°C PLUS. Zitieren
Michi Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 bei uns hats auch so angefangen... wollt' statt mit der thermojacke schon mit am netzleiberl, 2 trikots und ärmlingen fahren... dann wari doch froh dass die "üergangsjacke" in der wäsche war und i doc die thermo gnommen hab'... weggefahren bin ich bei geschätzen 12° und sonne, heimgekommen bei 2°.. Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 so meine lieben, werde wie gesagt am nachhtmittag ins reisebüro schaun und mich mal erkundigen. sonst sitzen wir nächstes jahr um diese zeit auch noch herum.... gut nacht Zitieren
Marco Bike Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von ScottIn so meine lieben, werde wie gesagt am nachhtmittag ins reisebüro schaun und mich mal erkundigen. sonst sitzen wir nächstes jahr um diese zeit auch noch herum.... gut nacht so meine liebe, super dass du ins reisebüro schaust, damit wir nächstes jahr nicht denken: "ach, wie schön währe es jetzt im süden zu trainieren, anstatt hier 4 stunden am ergo zu gaumeln,... währe die scottin ins reisebüro gegangen, könnten wir jetzt im süden, dort wo die sonne immer scheint, trainieren".... nein, jetzt im ersnt: DANKE! Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Marco & Bike super dass du ins reisebüro schaust Bitteschön! So war schon unterwegs! Bekomme in den nächsten Tagen von 2 verschiedenen Reisebüros Angebote über die Kanaren und Mallorca. Jedoch wurde mir von Mallorca abgeraten, da im Februar angeblich das Wetter net so toll sein soll. Vorteile Kanaren: bis zu 30°, tolle Inseln zum Biken (z.B. Teneriffa, oder Lanzarote)... Mehr Info´s gibts in den nächsten Tagen per Mail. lg Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 aber machts des in den kärntner semsterferien, sonst kann ich net mitfahren !!!!!!!!!! lg Zitieren
manitou Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Geschrieben 9. Dezember 2003 wann wären den die kärntner ferien? @scottin: tu dich auch wegen zypern informieren, ja? Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von deathhero aber machts des in den kärntner semsterferien, sonst kann ich net mitfahren !!!!!!!!!! lg jo sicha! 8-15.02 oda? glaubst leicht i denk net an di (kärntner) Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von manitou @scottin: tu dich auch wegen zypern informieren, ja? zypern?! jawohl wird gemacht Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von ScottIn jo sicha! 8-15.02 oda? glaubst leicht i denk net an di (kärntner) genau !!!!!!! brav Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von deathhero genau !!!!!!! brav weiß ich so heute abend gibts wahrscheinlich schon mehr infos, könnt mir schon angebote abholen. lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.