Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ui so vollgestopfte Kartons im flugzeug sind super, ich seh jede woche mindestens einen solchen aufgeplatzt im Gepäckraum, der Inhalt schön verstreut, aber das Ladepersonal passt eh total extrem guat auf, überhaupt in den südlicheren Ländern..... ;)

aber trotzdem viel Spaß, wann habts denn Abflugtermin in wien vielleicht bin ich grad dort, dann schau ich vorbei

Geschrieben

@marco

also ich bin, nachdem ich ziemlich fix schon mit dem zug um 6 fahr, sicher um halb zehn schon am flughafen

und reifen hin und her wechseln...ich hab eh so slicks, mit die ich acuh ins gelände kann (semi-slicks? :rolleyes: )

vergessts nicht dass die luft aus euren reifen rauslassts vorm fliegen! :D

lg,

Nox

*dieheutauchnochihrbikeeinpackenwird*

a nochwas: s'schaltwerk werd ich nicht runterschrauben, weil ich das hinterrad eh drauflass. is das eh kein problem? was meints ihr?

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

@ScottIn - die decke is siass... warum stopfst die zum dreckign radl :confused:

:D

auf so eine frage hab ich schon gewartet :rolleyes:

mein bike...hat nur das beste verdient :D

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

[vergessts nicht dass die luft aus euren reifen rauslassts vorm fliegen! :D

[/b]

Warum ????

Geschrieben

weil ich das hinterrad eh drauflass. is das eh kein problem? was meints ihr?

keine chance.... wenn die schachtel so groß bzw. so klein ist wie meine :D

Geschrieben

@G.Hans

wegen dem Luftdruck in der Höhe

@ScottIn

wie meinst das jetzt? dass ich das hinterrad drauflass oder dass ichs sowieso runtergeben muss?

meine schachtel is nämlich so groß, das geht sich gut aus

lg

Geschrieben

dass ich das hinterrad drauflass oder dass ichs sowieso runtergeben muss?

meine schachtel is nämlich so groß, das geht sich gut aus

lg

also ich hab hinterrad + lenker abmontiert. sei froh, wenn deine schachtel größer ist!

Geschrieben

@G.Hans

wegen dem Luftdruck in der Höhe

lg

ja aber der ist im Gepäckabteil so wie in der Kabin, und da hats an Druck wie auf ca. 2000m, und dann müsstest du auch den Druck aus dem Radl lassen wennst auf Glockner fahrst :confused:

hab erfahrung, bin jeden Tag da oben :D ;)

Geschrieben

pau, mädls und jungs, seids net so nervös.

semislick auf die felgen und die stoppler in die schachtel, sind ja eh faltbare, oder?

andrea, wir sollten schon a bissl früher fahren, ruf mich morgen an.

vergesst bitte nicht, verpackungsmaterial und klebeband mitzunehmen, fürs heimfliegen.

des mit da luft is a gute idee, i werd glei die luft aus die speichen lassen. :D

g.hans: ruf mich an wegen der startzeit, i glaub um 12.10 oder so.

nox: wennst das hinterrad drauflasst, brauchst das schaltwerk nicht runtertun. den lenker pickst aufs unterrohr. den sattel raus, vorher a tixo drauf.

e-schläuche, pulsuhr + brustgurt, werkzeug, lauf- und bikeschuhe, und viel geld fürn durstigen trainer nicht vergessen. ;)

Geschrieben

wann treffma uns eigentlich am flughafen?

wer hat a luftpumpe mit?

@manitou: des mit dem koffer hab ich mir zu einfach vorgestellt. tut leid.

will wer aus wien mitfahren?

Geschrieben

wer hat eine gut funktionierende, leichte standpumpe? marco?

ok, marco hat eine und nimmt diese mit. ;)

@noway: hab mir eh schon bananenschachtel besorgt, kein problem.

frag die nox wegen mitfahren, die kommt mit dem zug.

ach ja, das schaltwerk sollte auf der obersten scheibe sein.

Geschrieben
Original geschrieben von G.Hans

Ui so vollgestopfte Kartons im flugzeug sind super, ich seh jede woche mindestens einen solchen aufgeplatzt im Gepäckraum, der Inhalt schön verstreut, aber das Ladepersonal passt eh total extrem guat auf, überhaupt in den südlicheren Ländern..... ;)

nimmst halt zwei spanngurte und spannst die schachtel gscheit zsamm' - dann is sicher nix!

Geschrieben

endlich hab ich alles in der Schachtel drinnen....

grad, dass ich alles ausgegangen ist

und wenn ich jetzt noch meine lauf- und bikeschuhe, helm, etc. reingeb, dann wird die schachtel bald 20 kg schwer sein :eek:

wann treffen wir uns jetz wirklich am flughafen?

lg,

bis samstag....

:bike: die leute aus meiner klasse sind alle total neidisch auf mich, weil ich nächste woche nimma da bin *hehe* :aetsch:

Geschrieben

gratuliere! ;)

nachdem ich morgen wieder dienst hab, hab ich mein koffer schon gepackt. hat nur 18,5 kg! bin schon am überlegen was ich noch miteinpacken könnt :D

bis SAMSTAG!

Geschrieben

*puuuuuuuuuuuh*

endlich fertig mit der einpackerei, hatte leichte probleme mit der schachtel....habs dann letztendlich mit 2 gurten zusammengespannt und fertig - mit klebeband wär da nimmer viel gegangen.

die tasche kommt dann morgen dran

@ScottIn

was du noch einpacken sollst? ............... :confused: .............essen ;)

Geschrieben

so, den schläptopf schalt ich jetzt aus, der muss auch noch mit, das rad is in der kiste (die flaschen hab ich vorher ausgetrunken).

ich hab nur noch ein problem: ich bekomm in meine tasche keine 20 kg rein :f: . ich glaub, ich werd nur bücher mitnehmen (micky maus, asterix,...) damit ich nicht strafe zahlen muss, wenn ich zuwenig gewicht mithab.

oder ich geh vorher zum mäcky, des geht ah, a paar bigmäc und scho is is gwicht do :D

ich wünsche allen daheimbleibenden ein schönes wetter, viel schnee, wind und kälte :devil: .

lg

Geschrieben

hmmm, ich hasse packen soooo seehr!!!!!!!!!!!!!

ich hab absolut keine lust, meine tasche zu packen!

mach ich sicher wieder erst iiirgendwann

najaaaaaaaa, was soll ich sagen....

aja genau: nächste woche wirds angeblich wieder kalt :aetsch: :D

Und wettervorhersage für larnaca:

samstag: 19 °C

sonntag: 20 °C

montag: 21 °C

dienstag: 17 °C

*freu*, also bis morgen am flughafen, lg,

Nox

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...