Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es is sch...egal, wieviele km ma fährt

kommt eh nur auf de stunden an

aufruf an alle tl-teilnehmer: manitou, marco & bike, noway, scottin

hat jemand meine federgabelpumpe eingepackt (wrench force)???????????????

lg,

Nox

Geschrieben

wieviel km seids in 6std gfahrn????

ich schätz mitn MTB so um de 150km(Durchnschnittliche KM/h=25KM/h) und des wieviel mal???????

wahrscheinlich x6= 900km!!!!!!!!

naja geht eh irgendwie für des das ihr mitn mtb unterwegs warts!!

lg KTManiac

Geschrieben

@KTManiac

1. zum thema training sag ich jetzt nix mehr

2. zypern is wunderschön

3. ich bin schülerin, wie soll ich mir einfach so eine fox gabel leisten können? ausserdem kauf ich mir im herbst eh ein neues bike

4. fotos kommen später

;)

lg,

Nox

Geschrieben

@ ktmaniac:

red/schreib net soviel - wärst mitgfahrn ;)

also stundenleistung: ich bin als trainer (bin fast alles mitgefahren) auf über 20 stunden training in 6 tagen gekommen.

bei den anderen waren es a bissl mehr, ich denk so 25 bis 28 stunden.

ich bin auf ca. 300 km gekommen, die spitzenleute waren sicherlich über 400 km unterwegs.

es war einfach super, mit kurzer hose und kurzem trikot bei 25 grad im sonnenschein am strand entlagzubiken und das leben zu genießen.

geschichten darüber später - ich muß die daten noch auswerten.

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

also stundenleistung: ich bin als trainer (bin fast alles mitgefahren) auf über 20 stunden training in 6 tagen gekommen.

extreme :D

Geschrieben

@manitou: von zypern hab i soviel schlechtes ghört!!!

und jetzt wo ma da marco gsagt hat wie sie auf da strassn gfahrn san habns auf amoi schüsse ghört :f: und patronen habens a gnua gsehn :f: eiso da bringt mi nix in da welt runter :eek: is ja irgendwie wie a kriegsgebiet!!!!

eiso wenn i jetzt unten wär und fahr ruhig auf da strassen und auf amoi schüsse hör dann dreh i gleich richtung flughafen um und flieg sofort ham!!!!!!!!!!

na jetzt hab i no mehr schlechteres von da unten ghört!!!!

wenn nur spanien, italien, frankreich, usa, canada oder Österreich!!!!!!! :p

ajo no ans!

WO SAN DE BILDER???? :confused:

lg KTManiac

Geschrieben
wir hatten halt ordentliche, harte männer mit! die fürchten sich vor paar herumliegende patronen nicht :D
Geschrieben

@ ktmaniac:

so wie du das schreibst hab ich das nicht gesagt!!!! :rolleyes:

hast du bei uns in aut. noch nie einen schuss gehört (jäger)?

das is absolut kein kriegsgebiet dort unten, das is ein wunderschönes gebiet zum trainieren! ;)

glaub nicht alles was du über fünf ecken hörst!

ich habs da eh schon gesagt: alles hat seine guten und seine schlechten seiten - das kann man auf alle situationen, umstände, etc. übertragen!!!

würdest noch trainieren, dann währst mitgefahren und hättest gesehen wie schön es dort ist. also bitte, tu nimma lestern über unser trainingslager ;) :s:

wieviel km wir gefahren sind? ich hab keine ahnung! km sagen auch nichts aus. was bringts mir wenn ich 1000 km fahre, die 1000 km dafür aber nur hinunter rolle mit einem puls von 50 ha? garnix!

ich hab auf meinen rädern keinen km-zähler mehr drauf, ich geh nurmer auf stunden - denn die sind aussagekräftiger. wie manitou schon sagte: so zw. 25-28h werd ma schon trainiert haben (hab meine persönlichen daten noch nicht ausgewertet)

Geschrieben
Original geschrieben von KTManiac

eiso i find des ned lustig wenn i dann mei leben lang im rollstuhl sitz!!!!

i geh sonst a jedes risiko ein aber wenns um waffen, krieg geht versteck i mi unter der bettdeckn :p

ajo ans no!

WO SAN DE BILDER???? :confused:

lg KTManiac

heast burli...

glaubst du wirklich dass wir in einem kriegsgebiet trainiert haben? :D

ja sicha... unser technik training bestand daraus, den kugeln, bombem und bombenkrater schnell auszuweichen. ;) :rolleyes: :D

da unten gibts kan krieg!!!

also, bitte hör auf drüber schlecht zu reden denn du warst nicht dabei und weist nicht wie es dort unten war.

bilder kommen irgendwann mal :D

Geschrieben

@marco:

schüsse hast ghört und patronen hast jo auch gsehn!!!!

eiso des reicht ma, das i dort nie runterfahrn werd!!!

aber da jäger (wenn er nüchtern is) is harmlos!!!!

da kann i ja glei in wiener neustadt am bundesheer truppenübungsplatzt biken gehn, weil de haben auch hügeln und im sommer is es jo a warm und schüsse und patronen seh und hör ich auch ;) da brauch i des zypern ned!!!!

aber noch einmal wo san de bilder??????

aber warum fahrn andre in dieser zeit 1500-1800km :confused: ajo i mein diese km san am renner gmacht wordn! aber wenn i mitn mtb fahr kann i jo a 1400-1600km fahrn :rolleyes: und alles GA!!!!

so und no amoi zeigts de bilder her!!!!!

lg KTManiac

Geschrieben

aber wenns kan krieg gibt wieso hast schüsse auf da strasse ghört und viel patronen????

les da amoi de zeitung durch!!!!!

aber wieso fliegt dann keine vom NT mehr runter?????

wettkampfmässig un trainingsmässig auch?????

weils kriesslt da unten!!!!!!

so und no amoi wo san de bilder????wir wolln bilder sehn und keine texte!!!!!!!!

lg KTManiac

Geschrieben

wir haben keine bilder gemacht...

wir haben uns gedacht, dass wir die ganzen panzer, kiegsopfer, flieger, soldaten, patronen, bomben, millitärstützpunkte,... nicht fotographieren, denn sonst hätten die uns abgeknallt.

nichtmal das meer und die kahle landschaften haben wir gefilmt, denn das war alles mit öl verseucht. denn ein bomber hat einen öltanker abgeknallt, direkt vor der küste.

solche sachen wollten wir nicht fotographieren.

ironisch gemeint

Geschrieben

@ktmaniac

is da fad :confused: :f: :D

die bilder kommen schon noch, und zum letzten mal:

dort unten wars so schön...

die landschaft, wir hatten extreeeeme viel spaß, wir hatten spaß beim training, die woche war ganz einfach genial

wer nicht dabei war, der kanns auch nicht nachvollziehn

lg,

Nox

Geschrieben

Zeigts jetzt endlich de bilder her!!!!! jetzt, hier und heute noch!!!!!!

will mi von de bilder überzeugen lassen!

aber des mitn krieg is eh egal weil ihr warts unten euch hats gfalln, und ich werd nie im leben dort runterfliegn!!!!!

aus pasta.

danke dasd es wort fad gsagt hast muss längst wo sein und hab ned auf de uhr gschaut :( :mad: jetzt is wer ganz böse auf mi :( :s:

aus tschüss pasta und peace

lg KTManiac

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...