deathhero Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von KTManiac angst VOR blöden kommentaren :devil: lg KTManiac unteranderem :devil: Zitieren
Thoms Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von ScottIn frag mich schon ganze zeit wann sich THEKLA mal blicken lässt hat sie ähnlichkeit mit einer spinne oder warum heisst sie so Zitieren
AUDI Power Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 @realracebike: des is a "ER" lg KTManiac Zitieren
Thoms Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von KTManiac @realracebike: des is a "ER" lg KTManiac aso sorry... und warum heisst er so? ist doch nur ein spitzname oder? Zitieren
AUDI Power Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 von wo wisst ihr überhaupt das er thekla heißn wird und wieso grad thekla???? jetzt schrei i a THEKLA WO BIST DU??? lg KTManiac Zitieren
AUDI Power Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 und warum heisst er so? ist doch nur ein spitzname oder? vielleicht is er a grieche und heißt wirklich so wer weiß lg KTManiac Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 also wenns so weiter geht, meldet er sich sicher net on Zitieren
AUDI Power Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 wie scho oben von mir gsagt!!!! blöde komentare davon schließ ich mich ned aus :devil: :s: lg KTManiac Zitieren
manitou Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Geschrieben 16. Februar 2004 i sog nur: "YDNJ" - nur für insider und extreme cyprios trainingslager biker Zitieren
AUDI Power Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 @michi: und wir sagn nur "YDNK" für insider der extremsten unter den extremen bist scho im bett oda was??? na wart i weck di, putz si da afoch so ins bett lg KTManiac Zitieren
AUDI Power Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 @manitou: de HP is echt da hammer!!!! so detailiert und genau, schad das es gästebuch no ned geht, aber de hp is wirklich ana da bestn!!!!! wießts scho wos next jahr hingeht???? und wann san de bilder auf deiner hp zu sehn??? lg KTManiac Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 jep echt hammer page !!!! frege: bekomm ich eigentlich die logindaten ??? oder is des nix für Kärntna lg Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Original geschrieben von deathhero oder is des nix für Kärntna Des glaub' I am ehesten!:devil: Wal in Kärnten is grod lei-lei-Zeit! Do hobn vüle an Boscha Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Also die Login-Daten bekommen nur seine Athleten!!!! Der Athleten-Bereich ist jedoch noch nicht ganz fertiggestellt, dauert noch einige Zeit Und die Fotos werden wir hoffentlich noch diese Woche hochladen! Das Gästebuch wird vorraussichtlich heute fertig werden! mfg josef, der webmaster Zitieren
manitou Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Geschrieben 17. Februar 2004 Original geschrieben von deathhero jep echt hammer page !!!! frege: bekomm ich eigentlich die logindaten ??? oder is des nix für Kärntna lg bischt aana vu meine buam, kriagscht a aan loogin, isch kloa, odr? duast a bissale woatn Zitieren
NoWay Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Original geschrieben von manitou i sog nur: "YDNJ" - nur für insider und extreme cyprios trainingslager biker muss aber schon sehr insider sein, hab keinen schimmer. Zitieren
manitou Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Geschrieben 17. Februar 2004 ups, meinte latürnich YDKJ - so is es richtig waast eh, des dings mit di fragen... Zitieren
NoWay Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 jetz is alles klar ich hoff ich steh noch gaaaaanz oben, sonst hätt ich mich umsonst angestrengt Zitieren
manitou Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Geschrieben 17. Februar 2004 hab noch keinen gegner gehabt, damit ich punkten könnte, ich könnt ja gegen mich spielen, aber des wärat jo unfair. beim duke hab i den laptop mit, da nehmen wir und die 5 minuten. Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Original geschrieben von manitou bischt aana vu meine buam, kriagscht a aan loogin, isch kloa, odr? duast a bissale woatn man ko jo nie wissn lg Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Original geschrieben von judma Des glaub' I am ehesten!:devil: Wal in Kärnten is grod lei-lei-Zeit! Do hobn vüle an Boscha Zitieren
Nox Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 und ich habs auch endlich kapiert, was das heißt, ich steh zumindest an 2. Stelle.... @noway fesches benutzerbild lg, Nox Zitieren
manitou Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Geschrieben 17. Februar 2004 neue bilder auf http://www.mtb-trainer.at sofort anschauen tun. Zitieren
Marco Bike Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 großer manitou, du bist der beste! pipi feine homepage hast du! jousch - wenn ich mal eine hp brauch, dann komm ich zu dir, weil i kenn mi eh net aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.