Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Grüss Euch,

ich habe mir gestern meine GoreTex Hose entlang einer "Naht" leicht aufgerissen. So etwa 2 cm lang - und zwar mit dem vorderen großen Kettenblatt.

Gibts da Möglichkeiten das zu reparieren? Z.B. mit speziellen Flicken wie beim Fahrradschlauch? Und wenn ja, wo gibts die zu kaufen? "Eh überall"?

:wink: LG :wink:

Geschrieben

Ich würds zum Hersteller schicken. Löffler macht das sowieso sehr professionell (man sieht überhaupt nichts mehr) - von Gore weiß ich das auch.

Kostet nicht sehr viel - bei meiner Löffler Colibri brauchte ich mal nen halben Ärmel - hat glaub ich 20 Euro gekostet mit Dichtheitsüberprüfung und allem.

Geschrieben
Grötzmeier-KEG, Kürnbergstraße 5, 4061 Pasching, 07229 67222‎

ist an sich ein Laden für Motorradbekleidung, jedoch sozusagen als 2. Standbein auf Reparatur von Goretex spezialisiert.

stimmt, an die habe ich gar nicht gedacht... :):)

danke für die restlichen Tips :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...