Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Die “Austrian Leading Bikeparks & Friendskooperieren für pures und unkompliziertes Fahrvergnügen

Die Saisonkarte „GraVity“ bündelt in einem Ticket den unbegrenzten Zugang zu den besten Bikeparks Österreichs: Bikepark Leogang, adidas Freeride & X-Line Saalbach Hinterglemm, Mountainbikepark Wagrain, Bikepark Zau[:ber:]g Semmering und Planai-BikePark.

Und neu ab Sommer 2010: Bikepark Maribor, Slovenien und Bikepark Winterberg, Deutschland

Quelle:

Einziger Wermutstropfen: Bischofsmais ist nicht dabei :rolleyes:

Geschrieben
Wann gehn mas holen? :D

wenn i geld hab!!! ^^

woooahhh ZU geil jetzan einfach... jeden tag semmering fahren und am wochenende in andere bikeparks, NICE!!!!! :toll:

Geschrieben
wenn i geld hab!!! ^^

woooahhh ZU geil jetzan einfach... jeden tag semmering fahren und am wochenende in andere bikeparks, NICE!!!!! :toll:

ich beneid dich schon a bissl darum dass du so nah am semmering wohnst! :s:

Geschrieben
ich beneid dich schon a bissl darum dass du so nah am semmering wohnst! :s:

Hat sie ja nicht. Gleich weit wie du von Wien... es sei denn Sie hat nun eine Wohnung am Semmering genommen.

Geschrieben
Hat sie ja nicht. Gleich weit wie du von Wien... es sei denn Sie hat nun eine Wohnung am Semmering genommen.

oh ja stimmt jetzt erinner ich mich wieder. hab mir eingebildet irgendwo gelesen zu haben, dass sie dort wohnt. so kann man sich täuschen. ;)

Geschrieben

Joker Card ist nett, guter Tipp, aber die Asitzkabinenbahn kann man dann nur 1x pro Tag benützen. Die Joker Card Beherbergungsbetriebe rechnen die 3 Euro pro Tag (=Joker Card Aufpreis) tlw. automatisch dazu.

Hab mal ein mail an "Bike Circus Saalbach" geschickt - ob die Gravity Card die Beförderung mit allen 5 Gondeln ermöglicht?

Ja, mit der Gravity Card sind alle Gondeln in Saalbach-Hinterglemm-Leogang inkludiert. Sie können sehr gerne die verschiedenen Touren fahren.

OK - :D

Aus dem Screenshot geht das nicht hervor, ich frag zur Sicherheit zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal nach, weil das wäre ja zu geil.

GravityCard.jpg

Geschrieben
Ja, mit der Gravity Card sind alle Gondeln in Saalbach-Hinterglemm-Leogang inkludiert. Sie können sehr gerne die verschiedenen Touren fahren.

Hätte mich wie gesagt gewundert wenn dem nicht so wäre.

Aus dem Screenshot geht das nicht hervor, ich frag zur Sicherheit zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal nach, weil das wäre ja zu geil.

Aber da steht doch dass die 5 Gondeltour offensichtlich dazu gehört, zumindest zum Park.

Ach des wird schon passen :toll:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...