Ritchi Megabite Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Treffpunkt: ab 18.45 Parkplatz Wirtshaus Pockerl Abfahrt: 19.00 Ankunft voraussichtlich 21.00 geplante Runde: 3-Stunden-Weg, Husarentempel, Matterhörndl, Krauste Linde, Anninger Schutzhaus. Je nach Wetterlage können wir die Runde auch abändern. cu, ritchi megabite Zitieren
NoWin Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Ritchi Megabite geplante Runde: 3-Stunden-Weg, Husarentempel, Matterhörndl, Krauste Linde, Anninger Schutzhaus. 3 Stunden - nene, da bin ich nicht dabei, da gehe ich lieber 3 Stunden auf einen Weihnachtspunsch Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. November 2003 Autor Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von NoWin 3 Stunden - nene, da bin ich nicht dabei, da gehe ich lieber 3 Stunden auf einen Weihnachtspunsch die runde geht sichere nicht über 2 Stunden, und nachher kann man ohnehin beim pockerl einkehren ns: 3-stundenweg = fast ebener spazierweg, gut zum aufwärmen na, überredet ?? Zitieren
NoWin Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Ritchi Megabite die runde geht sichere nicht über 2 Stunden, und nachher kann man ohnehin beim pockerl einkehren ns: 3-stundenweg = fast ebener spazierweg, gut zum aufwärmen na, überredet ?? Eventuell - ich habs mal vorgemerkt Zitieren
Roadrookie Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 @ Ritchi Nau du planst oba scho ganz schön langfristig. @ NoWin Des mit'm eben Weg is nur die halbe Wahrheit, der geht in an 3er über, oab ka Sorge i kum a hin und nehms Kletterseil mit vG Franz Zitieren
Frazo Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 wenns an Trail a einbauts und net nur Forststrasse tät ich auch kommen würden tun.... MfG FRANZ Zitieren
scotty Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 @Frazo ...die Frage muss ich an RoadRookie weitergeben, i kenn mi do ned aus - ritchie ist jetzt 10 tage nicht online , aber der Rookie kanns dir sicherlich beantworten ciao scotty Zitieren
Roadrookie Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Hab extra eine Runde erkundet, die fast nur aus Trails besteht, aufi und obi, vom Feinsten. vG Franz Zitieren
Frazo Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 super, super, super..... MfG FRANZ Zitieren
aflicht Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 fein, dort war i scho lang nimma... vielleicht geht sichs aus. ps: des pockerl findst unter http://www.bockerl.at Zitieren
Roadrookie Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Zur Auffrischung, damit der Termin nicht in Vergessenheit gerät. vG Franz Zitieren
scotty Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 ...komme gerade von meinem WE in krems retour, hatte einen super vollmond nightride...mann der war geil ! klar komm ich am donnerstag, schon dick im kalendar angestrichen lg / scotty Zitieren
mini Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Wenn sichs beruflich ausgeht komme ich auch. Aber nur, wenn Ihr mir versprechts ein ausserordentlich gemütliches Tempo bergauf zu fahren. km u. Hm??? Zitieren
Ferrum Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 San jo lauter bekannte Gsichter dabei!!! I werd schaun ob sichs für mich auch ausgeht. Mit dem Tempo halt ichs wie der Mini. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Geschrieben 10. Dezember 2003 jo hallo - i bin wieder zruck vom k®ampfeinsatz in den seetaler alpen. freu mich schon auf bekannte gesichter. für scotti müssen wir die temperatur anheizen - sonst kommt er vielleicht nicht. also bis bald, cu richard Zitieren
mini Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Bei mir wirds nix mit morgen!!! Hab grad an Gupf Hackn für morgen ausgefasst. Zitieren
wirnsi Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 komme auch, hoffe nur meine lichterl schaffen den ausritt, ist für mich eine nr-premiere. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Geschrieben 10. Dezember 2003 du wirst es nicht bereuen, und zur not leuchtet uns der vollmond den heimweg aus. Zitieren
mini Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Vielleicht schaff ich es doch, mal schauen! Zitieren
Ferrum Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 jo, na, vielleicht doch.... Entscheid di endlich Mini!!! I brauch an zweitn zum laungsaum auififoahn!!! Zitieren
Frazo Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 hast eh mi a no zum langsam auffifoarn, wennst willst fahr i so langsam, daß du hinter mir umfallst.... ( verflixt, warum funkt. bei mir die Smiles nie ) MfG FRANZ Zitieren
NoBeat Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 bei mir sollt´sich´s auch ausgehen Zitieren
scotty Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 sorry leute - ich bin heute nicht dabei ! werde eine ergo einheit einlegen, war zu faul zum radl-mitschleppen nach wien etc. etc. wünsch euch viel spassssssssss scotty Zitieren
mini Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Ferrum jo, na, vielleicht doch.... Entscheid di endlich Mini!!! I brauch an zweitn zum laungsaum auififoahn!!! Ja wenn man das immer schon so genau im Vorhinein wüsste! Momentan schauts aber eher besch..... aus. LEIDER! Der Franz wartet aber eh. Der ist auch immer froh wenn ein od. mehrere "Gmiadliche" dabei sind. Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen superleiwanden NR!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.