blizzard Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Hallo, ich hab gesehn, daß es viele Lenker in 3 Breien gibt, wie bestimme ich die für mich passende? Es hat irgendwie was mit Schulterbreite zu tun, hab ich mal gehört, wie is denn das wirklich? Danke Blizzard Zitieren
FAST FREDDY Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Wie bestimmst den Richtigen ? Na ja ich würde sagen breite Schultern breiter Lenker. Am besten du gehst zum Radl Händler und probierst mal verschiedene Lenker aus. Grüße FF Zitieren
NoWin Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Hängt mit der Schulterbreite zusammen - breite Schultern = breiterer Lenker / Henderl = schmaler Lenker Zitieren
Steph Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Ich würd sagen, S = 40 cm M = 42 cm L = 44 cm XL = 46 cm LG Stephan Zitieren
Joga Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Wennst einen zu schmalen Lenker hast, kann sich deine Lunge net so richtig schön ausdehnen und du gibst früher w.o.! Zitieren
blizzard Geschrieben 27. November 2003 Autor Geschrieben 27. November 2003 Danke für die Infos, jetzt wird alles schon klarer blizzard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.