Zum Inhalt springen

Mondfeld am Dienstag abend


bonne68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir hat es auch grossen Spass gemacht, von Euch heute gejagt zu werden! Schön das so viele dabei waren! Der Daum Server und die Internet Verbindung hat auch super gehalten, kein Rausfliegen, kein Stress und das bei 21 Mitfahrern! 1A!

 

Hier eine kleine Zusammenfassung von mir: http://blog.kunstgriff.net/?p=6436

 

Danke fürs Mitnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fahr' ich seit langer Zeit wieder mal mit nach Mondfeld, bin voll motiviert, und dann trete ich nach 8 km ins Leere.

 

http://img802.imageshack.us/img802/2660/vog1092.jpg

 

Der Bolzen des Riemenspanners meines geliebten Cardio pro ist einfach gebrochen - hab ich zu viel trainiert im Sommer?

 

http://img266.imageshack.us/img266/5904/vog1091.jpg

 

 

Das musste jetzt einfach raus :bawling:

Und jetzt gleich ein Ersatzteil bestellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:

Und jetzt gleich ein Ersatzteil bestellen...

 

Update: Das Ersatzteil ist heute gekommen. Hab's gleich eingebaut. Alles wieder ok. Grund für den Bruch war vmtl. die nicht mehr vorhandene Schmierung in diesem Bereich.

 

Danke an den schnellen Service von Daum :wink: - hat nicht viel gekostet und ging trotz Vorauszahlung wirklich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute!

 

wäre gerne heute am abend dabei in mondfeld.

die frage ist: wie mach ich das mit den roadmovie?

roadmap ist für mich klar! hat bis jetz immer super funktioniert?

aber welche datein, bzw was muss ich installieren das roadmovie funktioniert?

 

bitte um einen kleinen ablaufplan um heut am abend dabei zu sein*gggg*

danke für die hilfe!

 

lg HIesi1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, dann wäre jetzt die Frage, ob man es aktuell irgendwo downloaden kann. Meines Wissens, nein. Den Torrent gibt´s hier: http://www.ergoplanet.de/Mondfeld.torrent

 

Der Torrent funktioniert gut, ich habs mir auch so geholt und bin begeistert (vom Film, das Downloaden hat 2 Tage gedauert :f:).

Ich werd mal seeden, damits schneller geht.

 

Für heute Abend wird sichs für dich leider nicht mehr ausgehen Hiesi

 

Gruß

RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@ skippy021

Moin, genau das gleiche Problem bei mir vorgestern, Bruch an gleicher Stelle. Aber wo soll man dort schmieren? Der Bolzen wird doch nur eingeschraubt.

Was hat denn das Ersatzteil gekostet? Ich habe den Bolzen selbst repariert, damit's schneller weiter gehen kann :-)

 

Gruß Calidus

Bearbeitet von triman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ skippy021

Moin, genau das gleiche Problem bei mir vorgestern, Bruch an gleicher Stelle. Aber wo soll man dort schmieren? Der Bolzen wird doch nur eingeschraubt.

Was hat denn das Ersatzteil gekostet? Ich habe den Bolzen selbst repariert, damit's schneller weiter gehen kann :-)

 

Gruß Calidus

 

Hi Calidus,

der Bolzen heisst

0017467.0001 Halteachse für Riemenspanner ergo-bike 5 mm

und hat 4,50 + mwst + Versand gekostet.

Schmieren dort wo die bewegliche Schwinge drauf ist. Das war bei mir komplett trocken und schwergängig, sodass der Hebel nicht mehr schwingen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo skippy021,

Dein Zahnriemen sieht auch schon sehr abgenutzt aus! Hast Du beim Einbau drauf geachtet, dass der Riemen genau in der Mitte von der Rolle läuft?

Ich hatte schon mal zwei Bilder rein gestellt, wie ich es ausgerichtet habe. Unter dem Link unten kannst Du dir die Bilder mal anschauen.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?92179-Antriebsriemen&p=2028818&highlight=#post2028818

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo skippy021,

Dein Zahnriemen sieht auch schon sehr abgenutzt aus! Hast Du beim Einbau drauf geachtet, dass der Riemen genau in der Mitte von der Rolle läuft?

Ich hatte schon mal zwei Bilder rein gestellt, wie ich es ausgerichtet habe. Unter dem Link unten kannst Du dir die Bilder mal anschauen.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?92179-Antriebsriemen&p=2028818&highlight=#post2028818

 

Hi triman!

danke für den Tipp! Ich hab den Riemen bei der Gelegenheit gleich mitgetauscht. War noch der erste, hatte ca. 3000 km am Buckl. Läuft aber eigentlich ganz gut in der Mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Vorschlag bis das mit den 11-Mann Problem repariert ist. Wenn man beim Buchen oder Checkin schon sieht, das 8-9 Leute drin sind, einfach den nächsten Raum nehmen. Ich hatte mich 10 min vor Start eingebucht und gleich eingecheckt. Hab 9 Leute im Raum 1 gesehen und bin dann erstmal alleine in Raum 2. Wollte das dann heute morgen fahren, da stand die Rangliste aber noch bei 1:05 h mit 10 Fahrern. Fahren ging noch, aber kein Ergebnis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mac_world: Ich hatte heute nach zwei Ruhetagen etwas Nachholbedarf gehabt. Danke das du bis ins Ziel mit dem Schieben nicht aufgehört hast. Für mich war das mit 3.94 W/kg heute mein momentanes Maximum.

 

Ja, ich finde es insgesamt mit der Gewichtsanpassung viel spannender! Mit der Übertragung des Gewichtes wäre es noch besser. Die kommt auch noch, aber bitte keinen Streß. Muss jetzt auch mal wieder ein wenig mehr trainieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...