Zum Inhalt springen

triman

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von triman

  1. Bin dabei, auch wenn ich ein sportlicher Morgenmuffel bin, 17 Uhr fahre ich am liebsten :-)
  2. nach fünf Versuche ging's und ohne Probleme bis zum Ende
  3. Hallo, kann leider keine Verbindung aufbauen, hat sonst noch jemand die gleichen Probleme?
  4. So, dass Endergebnis ist jetzt da und deine Werte sind jetzt auch wieder drin
  5. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ddxlzljszstmylqw&referrer=trackList
  6. Hat sich Fa. Daum denn schon zum letzten Rennen geäußert? Werden alle gestarteten Fahrer gewertet? oder gar nichts? Bin auch zu Ende gefahren, bin nicht raus geflogen nur alle anderen Fahrer wurden nicht mehr angezeigt.
  7. hier kannst du dein Systemgewicht ändern
  8. Moin alle zusammen, bin gestern leider auch ohne Gewichtsangabe gefahren. Habe mal mit Ergo-Planet meine Wattleistung berechnen lassen. So bin ich mit 316 Watt nicht mehr auf Platz 5, sondern Platz 10 sorry an alle Mitstreiter. calidus
  9. bei mir sind leider keine Werte drin. Bin mit 195 Watt locker durchgefahren. Übertragung ins Trainingstagebuch ging sofort und ohne Probleme. Platz 69 von Mikel sind ebenfalls keine Daten vorhanden??
  10. komm bei Mondfeld nicht rein, was ist da los?
  11. finde es auch nicht OK, wenn ohne Gewichtsangabe gefahren wird, dass sollte nicht dazu führen, dass der Rest jetzt auch darauf verzichtet nur um einige Plätze weiter vorn zu landen. alucard und Co sind dann unberechtigt auf den hinteren Plätzen zu finden, ein Kampf gegen Windmühlen :-(
  12. Danke, bei mir sind jetzt alle Filme am laufen
  13. Moin, ich bekomme RLV Aigen und Gnadenwald einfach nicht korrekt installiert. Habe nun schon mehrfach die Daten runter geladen, leider kommt immer wieder bei Aigen RAR6 und bei Gnadenwald RAR2 : beschädigte Datei. Habt ihr nicht das gleiche Problem?
  14. Bei RLV Gnadenwald fehlt die exe Datei, kann das Prog. so nicht entpacken. Wie habt Ihr das gemacht?
  15. Moin Hiesi1, bei meinem 8008 TRS hatte ich auch immer soon klopfen oder schleifen! Dann habe ich durch die kleine Bohrung (über der Feder vom Riemenspanner) die Schwungscheibe langsam gedreht und festgestellt, dass sich an der Schwungscheibe ein Teil befindet, was dafür verantwortlich sein kann. Dann habe ich dort auf das kleine Teil einen kleinen Schlag mit einem Dorn drauf gegeben, und siehe da, jetzt läüft mein Daum wieder geräuschlos. Keine Ahnung ob das nun die richtige Lösung ist, aber bei mir hat es geholfen. Gruß Calidus
  16. Hallo skippy021, Dein Zahnriemen sieht auch schon sehr abgenutzt aus! Hast Du beim Einbau drauf geachtet, dass der Riemen genau in der Mitte von der Rolle läuft? Ich hatte schon mal zwei Bilder rein gestellt, wie ich es ausgerichtet habe. Unter dem Link unten kannst Du dir die Bilder mal anschauen. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?92179-Antriebsriemen&p=2028818&highlight=#post2028818
  17. @ skippy021 Moin, genau das gleiche Problem bei mir vorgestern, Bruch an gleicher Stelle. Aber wo soll man dort schmieren? Der Bolzen wird doch nur eingeschraubt. Was hat denn das Ersatzteil gekostet? Ich habe den Bolzen selbst repariert, damit's schneller weiter gehen kann :-) Gruß Calidus
  18. Wenn ich mir so die Rennen betrachte, sehe ich wieder zunehmend die alten Daum Strecken. Möchte diese Strecken überhaupt noch jemand fahren? Durch ErgoPlanet sind die doch überflüssig geworden. Ich bin der Meinung, wir brauchen nur noch Roadmap und Roadmovie Strecken. Wenn die Daum Strecken wirklich noch gebraucht werden sollten, bitte nur als Alternative einstellen. Aber zur gleichen Zeit wie Roadmap sonst hat man keine Wahl zu der gewünschten Trainingszeit. Gruß Calidus
  19. Hallo zusammen, gestern wollte ich mit alucard um 16.55Uhr Roadmap La Gomera fahren. Anmeldung wunderbar geklappt wie immer. Strecke war zu sehen, nur als der Start kam lief nichts mehr. Ergoplanet hatte ein Problem. Dann bin ich die Strecke offline gefahren, Ergoplanet ging dann auch gleich wieder. Warum ist es nicht möglich, sich kurz nach dem Start noch einmal anzumelden? Das würde bestimmt den einen oder anderen der auch beim Start die Probleme hat die Möglichkeit geben dem Feld hinterher zu fahren. jedenfalls bin ich ja Offline mit der Körpergewichts Angabe gefahren, da es nun 20 km nur steil Bergab ging, war meine Wattzahl kaum höher als 50Watt zu treten. Das ist dann nur schnelles ins leere treten......ohne Gewichts Berücksichtigung finde ich dann doch angenehmer
  20. Ich finde, dass Streckenangebot gerade jetzt am Wochenende wo man Zeit hat, ist heute z.B. zwischen 11,25 Uhr und 16,45 Uhr keine ansprechende Strecke zum fahren angeboten. Also wieder alleine fahren....Und oftmals werden die langen Strecken zu spät Abends gestartet
  21. Der Sieger "Leinetiger" ist wohl ohne Höhenprofil gefahren, da konnte Norbert sich abrackern ohne eine Chance zu haben. 475 Watt wie geht das???
  22. Danke , genauso wird es gemacht. :-)
×
×
  • Neu erstellen...