Croco-Hü Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 her mit euren bösen vosätzen für die neue Saison:devil: i fang glei an: -1500 im neo unter 24min -rennradl fahren (fast) wie früher -einmal so schnell wegfahrn wie der italbiker also- deklarierts euch ! Zitieren
jour-li Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 wunschziele: 12 stunden kraftwerktrophy+salzburgring solo mit dem trike schwechater mit dem trike mit hilfe mtb st.veit kurze strecke o.ä. mit dem trike paracycling rennen mitfahren - da muss ich aber erst noch klassifiziert werden - abhängig von meiner behinderungsklasse werde ich sehen, ob ich mit dem trike fahren darf oder auf rennrad trainieren muss :f: das dauert noch.. den jakobsweg in spanien mit dem trike schaffen erste vorsichtige versuche mit den skiern unternehmen - am 4.1. gibts den ersten versuch am wechsel Zitieren
italbiker Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 -einmal so schnell wegfahrn wie der italbiker mir würde reichen einmal (oder vielleicht 2mal) mit dem HÜ ins ziel zu kommen aber dafür muss i nicht nur etwas langsamer losfahren sondern auch sicher wenigere kilos haben (und das ist aber schon der 2te vorsatz ) wenn der HÜ aber nur XTERRA fährt wird sich die sache auch nie realisieren können :devil: der drittevorsatz ist das mein neues CUBE bald kommen sollte! sonst fahre ich die saison mit dem winterbike Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 wunschziele: 12 stunden kraftwerktrophy+salzburgring solo mit dem trike schwechater mit dem trike mit hilfe mtb st.veit kurze strecke o.ä. mit dem trike paracycling rennen mitfahren - da muss ich aber erst noch klassifiziert werden - abhängig von meiner behinderungsklasse werde ich sehen, ob ich mit dem trike fahren darf oder auf rennrad trainieren muss :f: das dauert noch.. den jakobsweg in spanien mit dem trike schaffen erste vorsichtige versuche mit den skiern unternehmen - am 4.1. gibts den ersten versuch am wechsel RESPEKT!!!! ... das mit dem Jakobsweg.... ist toll! Zitieren
tenul Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Fürs erste Heilgymnastik konsequent betreiben , um die letzten Nora-Winter-Lobau-Ausfahrten noch zu errennen . Dann Grundlage festigen sowie möglichst bald ein Techniktraining wider allf. weitere Verletzungen absolvieren ... und dann schnell inskribieren :devil: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 mir würde reichen einmal (oder vielleicht 2mal) mit dem HÜ ins ziel zu kommen ... wenn der HÜ aber nur XTERRA fährt wird sich die sache auch nie realisieren können :devil: glaub mir- mit dem hü ins ziel kommen macht süchtig, es würd ned bei 2mal bleiben:D wenn du (als italiener !!!) nicht schwimmen willst:devil: kann ich anbieten: 11. april RM in Mödling (wienerwald- RM) 1. august MTB im stubaital (top six) 19. sept MTB in st Jakob im walde ansonsten xterra sardinien:wink: Zitieren
ulmus Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 glaub mir- mit dem hü ins ziel kommen macht süchtig, es würd ned bei 2mal bleiben:D wenn du (als italiener !!!) nicht schwimmen willst:devil: kann ich anbieten: 11. april RM in Mödling (wienerwald- RM) 1. august MTB im stubaital (top six) 19. sept MTB in st Jakob im walde ansonsten xterra sardinien:wink: es wird nicht mehr lange dauern und der italbiker macht xterra:devil: Zitieren
italbiker Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 glaub mir- mit dem hü ins ziel kommen macht süchtig, es würd ned bei 2mal bleiben:D wenn du (als italiener !!!) nicht schwimmen willst:devil: kann ich anbieten: 11. april RM in Mödling (wienerwald- RM) 1. august MTB im stubaital (top six) 19. sept MTB in st Jakob im walde ansonsten xterra sardinien:wink: xterra würde mich schon grundsätzlich interessieren, aber, wie schon bekannt... i kann wirklich nicht schwimmen! sonst will ich mich lieber nur aufs radfahren konzentrieren, fürs laufen bin ich sowieso zu schwer und einen sport zu beitreiben reicht es mir schon vollkommen bzgl. der termin.. schade, ich dachte dass du bei der alpentour dabei bist... dieses jahr werden wir sicher super wetter haben! (so schlecht das letztes jahr war...) und der einzige möglicher termin scheint der RM in mödling zu sein... da ich am 19. september bei der "adamello bike" in italien sein werde und am 1. august die hobby trophy mit der margit beim wechselkaiser bestreiten will... Zitieren
willka Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 unbedingt ein neues auto! das alte ist hinderlich beim langlaufen. nur kurze sache langlaufen und radfahren. nix langes, nix anstrengendes. ist das ein guter vorsatz? nur bei besten schneebedingungen langlaufen. nicht mit offenen blasen langlaufen. ich fürcht ich streb an, ein vernüftiger mensch zu werden. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 mit dem auto bist eindeutig im falschen fred:p dafür gibts schon einen mit viel ps und wenig h... (hubraum ?) @ topic: wie kurz darfs denn sein, sehn wir dich im velodrom auf 1000m fliegend ? da könntest eine zappelige trainings gemeinschaft mit hernn flashrider bilden:toll: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 also- deklarierts euch ! 1) ich werd wohl wieder mal diese komische kalte sportart mit dem noch komischeren fahrrad versuchen... 2) wenn ich so weiter mach ist es ein fixer vorsatz den vcm sausen zu lassen. (hab ich wenigstens mal einen vorsatz dem ich gewachsen bin ) Zitieren
xrace Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 her mit euren bösen vosätzen für die neue Saison:devil: gibt nur einen: VOLLE ATTACKE Zitieren
ulmus Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 2) wenn ich so weiter mach ist es ein fixer vorsatz den vcm sausen zu lassen. (hab ich wenigstens mal einen vorsatz dem ich gewachsen bin ) in welcher Zeit willst den VCM laufen:devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 1) ich werd wohl wieder mal diese komische kalte sportart mit dem noch komischeren fahrrad versuchen... ....ich les das jetzt eh richtig??? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 in welcher Zeit willst den VCM laufen:devil: laufen sollt ich vor Allem in der Zeit die mir bis zum Startschuss noch bleibt @LB: Naja außer in die arbeit bin ich in letzter zeit nicht viel draußen herrum gefahren... Zitieren
jour-li Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 war gestern in mönichkirchen - aufstieg mit den tourenskiern auf der piste und dann runtergefahren! am anfang is es gar net gangen, aber nach ein paar hundert metern hat es schon fast wie skifahren ausgeschaut! voll happy:jump::bounce: Zitieren
tenul Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 war gestern in mönichkirchen - aufstieg mit den tourenskiern auf der piste und dann runtergefahren! am anfang is es gar net gangen, aber nach ein paar hundert metern hat es schon fast wie skifahren ausgeschaut! voll happy:jump::bounce: Super jour-li! Das freut mich total für dich Zitieren
jour-li Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Fürs erste Heilgymnastik konsequent betreiben , um die letzten Nora-Winter-Lobau-Ausfahrten noch zu errennen . Dann Grundlage festigen sowie möglichst bald ein Techniktraining wider allf. weitere Verletzungen absolvieren ... und dann schnell inskribieren :devil: heilgymnastik alleine is zu wenig, außer du gehst täglich du musst unbedingt täglich mobilisieren und mindestens eine halbe stunde bewegen, sobald der verband unten is - sonst gibt das die ur hacke, die schulter wieder beweglich zu bekommen;) - auch wenns ur weh tut Zitieren
mraudi Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 war gestern in mönichkirchen - aufstieg mit den tourenskiern auf der piste und dann runtergefahren! am anfang is es gar net gangen, aber nach ein paar hundert metern hat es schon fast wie skifahren ausgeschaut! voll happy:jump::bounce: *Gänsehaut* Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 war gestern in mönichkirchen - aufstieg mit den tourenskiern auf der piste und dann runtergefahren! am anfang is es gar net gangen, aber nach ein paar hundert metern hat es schon fast wie skifahren ausgeschaut! voll happy:jump::bounce: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 am anfang is es gar net gangen, aber nach ein paar hundert metern hat es schon fast wie skifahren ausgeschaut! jetzt tu ned a so ! wahrscheinlich bist im fun park eh a paar 360er ghupft;) alles gute jedenfalls für: the return of the Jour - Li Zitieren
Osttirolerin Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 super! ich freu mich für dich... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 war gestern in mönichkirchen - aufstieg mit den tourenskiern auf der piste und dann runtergefahren! am anfang is es gar net gangen, aber nach ein paar hundert metern hat es schon fast wie skifahren ausgeschaut! voll happy:jump::bounce: super, das ist sehr erfreulich, 2010 fängt gut an, jawohl! Zitieren
willka Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 nach dem das mim auto nicht in diesem fred passt, hab ich ein neues sportliches ziel: ich will heiraten. einen toblacherlanglauftrainer. meinetwegen kann er auch aus Innichen oderm gsieser tal oder pragser tal sein. auf jeden fall nicht zu südlich vom pustertal. meinetwegen könnt er auch gastronom oder liftbetreiber oder sowas sein. muss mich halt ernähren können, damit ich mein leben voll und ganz der loipe zwischen toblach und cortina widmen kann. also wenn irgendwer irgendwen wüsste - ich bin nicht wählerisch. Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 nach dem das mim auto nicht in diesem fred passt, hab ich ein neues sportliches ziel: ich will heiraten. einen toblacherlanglauftrainer. meinetwegen kann er auch aus Innichen oderm gsieser tal oder pragser tal sein. auf jeden fall nicht zu südlich vom pustertal. meinetwegen könnt er auch gastronom oder liftbetreiber oder sowas sein. muss mich halt ernähren können, damit ich mein leben voll und ganz der loipe zwischen toblach und cortina widmen kann. also wenn irgendwer irgendwen wüsste - ich bin nicht wählerisch. Irgendeiner wird sich doch auftreiben lassen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.