JIMMY Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 [quote=;2108000]Geht heute ned. Gaffi kann nur morgen. ...eh-die oarme-immer voll im streß :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 ...eh-die oarme-immer voll im streß :s: Kommende Woche fahr ich fix mit (wenn ich ned nach OÖ fahr - meinen Roller holen). Zitieren
Birki Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 hi! ich kann frühestens am 22. 4. mit. werd morgen nach der vorlesung aber noch ein bissi laufen, und wir könnten uns nachher treffen ... lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 und wir könnten uns nachher treffen ... wie issn jetzt mit der hauptattraktion .... gemma no wo hin ??? lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 wie issn jetzt mit der hauptattraktion .... gemma no wo hin ??? lg birki OISO 17:00 DF kommt heut irgendwer ? weil wenn ned,geh ich früher biken-es nudlaug'n @ Herr Birki wie,wo,wann genau ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 hi jimmy, i würd so ab 14h können, muss nämlich um 19h beim fuhrgassl huber sein zum hackeln. lg martin ...geht heut ned. Zitieren
NoRush Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 OISO 17:00 DF kommt heut irgendwer ? weil wenn ned,geh ich früher biken-es nudlaug'n @ Herr Birki wie,wo,wann genau ? Thomas mein Arbeitskollege kommt. Ist letztes Jahr schon ein paar mal mittgefahren. Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 Thomas mein Arbeitskollege kommt. Ist letztes Jahr schon ein paar mal mittgefahren. Danke Zitieren
Birki Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 @ Herr Birki wie,wo,wann genau ? i bin um 8 beim chelsea gstöllt ?! lg birki Zitieren
Isa Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Geht nächste woche abfahrt um 17.15 auch? Wo fahren wir überhaupt hin mit was? Bike oder RR Zitieren
Isa Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 hi! ich kann frühestens am 22. 4. mit. werd morgen nach der vorlesung aber noch ein bissi laufen, und wir könnten uns nachher treffen ... lg birki du gehst LAUFEN? oage Vorstellung Zitieren
Birki Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 du gehst LAUFEN? oage Vorstellung wieso? lg birki PS und was is mit chelsea??? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 wenn ich kann, komm ich Das haben Männer so an sich du gehst LAUFEN? oage Vorstellung Da is wer schee goschert http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif * nur weiter so gg * Zitieren
grey Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 das is wiedermal klar 16 uhr und ich bekomm 3 tolle issues rein, warum können die kunden das ned am vormittag melden? ich seh heut kein tageslichtmehr - vll geht aber morgen eine fri-day ausfahrt ich guide auch .. Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Kommenden Donnerstag bin ich dabei (sofern der Renner ned grad am DO fertig ist). Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 A super Diskussion jeden Donnerstag - vielleicht ladet euch der Dorfer zum Donnerstagtalk ein - macht den bikesport fernsehtauglich... Zitieren
professor Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 A super Diskussion jeden Donnerstag - vielleicht ladet euch der Dorfer zum Donnerstagtalk ein - macht den bikesport fernsehtauglich... der DoDay ist zum virituellen Schlagabtausch auf der Tastatur verkommen. des nimt ka guades End ned :l: Zitieren
NoRush Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 der DoDay ist zum virituellen Schlagabtausch auf der Tastatur verkommen. des nimt ka guades End ned :l: tat i ned sagen. Tin Tin u. Thomas sind ein gemütliches:f: 16er Schnitt Runderl gefahren Tin Tin mit einer 8kg Maschine:eek: u. 2fach vorne Thomas mit seiner 16kg maschine:D Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 der DoDay ist zum virituellen Schlagabtausch auf der Tastatur verkommen. des nimt ka guades End ned :l: das wird scho, keine Sorge. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zitieren
professor Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Na dann hoffen wir mal auf eine trockene Woche, denn diesen Donnerstag kanns bei mir losgehen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Na dann hoffen wir mal auf eine trockene Woche, denn diesen Donnerstag kanns bei mir losgehen. Vorhersage ist im Moment nicht so berauschend. Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. April 2010 Autor Geschrieben 12. April 2010 Na dann hoffen wir mal auf eine trockene Woche, denn diesen Donnerstag kanns bei mir losgehen. ...wenns ned grad schüttet wie mit schaffeln,dann dreh ma diesmal sicher a 2,5 std runderl :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. April 2010 Autor Geschrieben 14. April 2010 morgen eher strasse,wenn überhaupt :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.