Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grias eing :wink:

basierend auf alter Manier - die Januartermine:

... bei dem Schnee denk i sofort an die heiligen drei Plattenkreuze ... oder eine kleine Fahrt an den Schöckli? Wer wär dabei?

Zeit: 10Uhr

Abfahrts-Ort: je nach Bedarf / Schlossbergbahn

Geschrieben

hey tommy,

es gibt natürlich mehrere Daten zur Auswahl: 1.Januar, 2.Januar, 3.Januar, usw ... :D

Dachte natürlich an heute 6.Januar (deshalb auch die Anspielung auf die heiligen drei Plattenkreuze / Könige) ;)

Geschrieben

war am frauenkogel auf den netten trails. war echt fein und kalt, dafür technisch anspruchsvoll. knie hat auch was abbekommen. aber das hab ich jetzt die letzten beiden stunden am ergo auslockern können.

so gesehen, ein feines tagerl.

Geschrieben

Kommenden Samstag oder Sonntag würd ich pauschal vorschlagen - eine Runde?

@ Tommy: Frauenkogel, war ich bislang noch ned - die Satellitenaufnahmen auf Google Maps lassen "wos gscheids" erahnen ... man bräuchte einen Guide, oder einen Trail-Guru :jump:

Geschrieben
so, heute wirds wohl wieder ein schneebikerl werden. also, für alle schnellentschlossenen und leichtmotivierbaren: heute ab mittag wär ich für ein plattenrunderl zu haben ;-)
Geschrieben
14:30 auf der platte irgendwo: große wiese über dem rotmoosweg (die mit dem genialen ausblick und dem verhinderten rohbau)?

Bin mir nicht sicher ob ich das so schnell schaffe. Stimmt deine Handynummer noch mit 555 hinten? Sollte es sich nicht ausgehen, hörst du von mir noch rechtzeitig!

Geschrieben

is eh a feines wetter. klingt super ....!

14:30 auf der platte irgendwo: große wiese über dem rotmoosweg (die mit dem genialen ausblick und dem verhinderten rohbau)?

wobei, das mim ausblick kannst dir heute ziemlich sicher abschminken .....

Geschrieben
fein wars!

und deswegen möcht ich morgen wieder biken, aber nur bei schneefall. wenns regnet eventuell start erst ab kalkleiten.

Beneidenswert! Viel Spaß und "an g´fierigen trail".

michael

Geschrieben

Jawoll!

Oben, bei der Warte - mit einem Lächeln im Gesicht.

http://farm3.static.flickr.com/2732/4256732545_b01a232df9_o.jpg

Und sie lächelt noch immer, die Susi.

http://farm5.static.flickr.com/4055/4256739829_d265ecb4ab_o.jpg

Und ich war auch dabei.

http://farm5.static.flickr.com/4033/4257492418_ef21fd4839_o.jpg

Flickr

Geschrieben

@ g-rider

ich find die frage :toll:, denn sie ist eine technische UND ich kann sie beantworten!! nobby nick hinten und fat albert vorne, 2.4 beides.

außerdem fahr ich mit clickies, trage schihandschuhe, eine merinowollhaube unter dem helm und zwei paar einlagen plus wollsocken in den schuhen, die einige nummern zu groß sind...

@ tommy

morgen ist der start schon früher, wir können uns aber um 12 auf der wiese mit der genialen aussicht treffen :) (aber nur, wenns nicht regnet)

Geschrieben
@ g-rider

ich find die frage :toll:, denn sie ist eine technische UND ich kann sie beantworten!! nobby nick hinten und fat albert vorne, 2.4 beides.

außerdem fahr ich mit clickies, trage schihandschuhe, eine merinowollhaube unter dem helm und zwei paar einlagen plus wollsocken in den schuhen, die einige nummern zu groß sind...

susi, was du alles weisst ..... dein perönlicher mechaniker tratscht wohl manchmal während der extase .....

Geschrieben
@ g-rider

@ tommy

morgen ist der start schon früher, wir können uns aber um 12 auf der wiese mit der genialen aussicht treffen :) (aber nur, wenns nicht regnet)

Hi SISU!

Danke für die Info - war nämlich in den letzten Tagen auch im Schnee unterwegs und "fehlende Traktion" war definitiv ein Thema:p

@ tommy

darauf wäre ich allein nie gekommen...:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...