deathhero Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von LoneRider Wer war denn der Hundling der Dich nicht gehen lies? Baaaaumi? der baumi hat net amol mehr gscheid stehen können.....und du hast ihn ja die ganze zeit zu dableiben verleitet gel Zitieren
TomCool Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von LoneRider sonst hätten wir eine davon dazu gebracht sich im Lokal der Hose und Unterhose zu entledigen um die Radlhose anzuziehen ... schade Hüter der Moral ??? Zitieren
sushi Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von Martina Na ja Kärnten halt..... Liebe Gr. Martina nana, "Na ja Baumi halt...." so heisst das... nächstes mal nehmen wir di mit zum radln, martina, net dei versoffene hälftn, gelle? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 peeeeeeerfekt! war einfach toll, alles was meine vorschreiber schon erwähnt haben kann ich nur bestätigen. und noch was, ich hoff die kohle hat greicht für des geniale buffet. war echt fein alles zamm..... komm gern mal wieder, wenns passt! ciao Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Geschrieben 1. Dezember 2003 Eines hab i richtig schad gefunden: Durch den Lärm hat ma bei den Gesprächen ned lauschen können und ned eroieren wer wer is Weil i hätt halt ger amoi den Tommy, den deathhero oder so kennengelernt, so leider nur mit denen geredet die ich schon kenn (wobei das auch ned wenig waren ) Lg Zitieren
LoneRider Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von Niiiki Weil i hätt halt ger amoi den Tommy, den deathhero oder so kennengelernt, so leider nur mit denen geredet die ich schon kenn (wobei das auch ned wenig waren ) He, das wir zu überhören waren .... hmmm, das stimmt mich nachdenklich Bist halt auch zu früh gegangen, wärst länger geblieben, hättest eine gute Chance besonders den Tommy näher kennenzu lernen Ab 24:00 war's recht überschaubar -Thomas // der dich auch gern gsehen hät ... oder hab ich Zitieren
AB Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneRider Ab 24:00 war's recht überschaubar Schon wieda! :f: @TC: Special thx. A Held, oder doch ausm Schneida? Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von AustrianBiker A Held, oder doch ausm Schneida? Wie genau magst es denn wissen? Zitieren
LoneRider Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Schon wieda! :f: Göööö des hörst nicht gern Na gut in Zukunft sag ich halt Ab 24:00 hat man mehr Bewegungsfreiheit gehabt Passt des? -Thomas Zitieren
AB Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneRider Göööö des hörst nicht gern Na gut in Zukunft sag ich halt Passt des? -Thomas Perfekt, so wars ja auch! Fands ja auch nicht gut, dass die "Bude" ab 0000 so leer war... Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool Was ist mit derr Hand? Ein Ehering dran? :devil: Hab mir die Knochen gebrochen. Wurde heute operiert. Aber die nächste BB-Party kommt bestimmt. Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Gute Besserung, mein Lieber! Hoffe für Dich auf eine schnelle Heilung! (Geht sicher schneller als wenn's eine Eheringsache wär. ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.