Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für die ausführliche antwort :D

Wollte mir ein Fuji fixie bei bikelove bestellen haben aber bis heute

auf meine e-mail nicht geantwortet:devil: werd Morgen mal anrufen!

Ja bitte mehr fotos

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Erst wollte ich ja den Beitrag von Christoph (Netter Hamburger) kommentieren da würde aber dieser lange Satz stehen und da drunter ich das würde dieses Forum nur ausfüllen hätte aber keinen Sinn.

Christoph, ich schicke dir gleich noch mal eine Mail denn damals habe ich geantwortet aber leider kam keine Antwort zurück we gesagt wer mch erreichen will kann doch einfach an hello@bikelove.de eine Mail schreiben. Oder mich den ganzen Tag anrufen, es ist ja nun mal so das das mit dem Onlineshop so ein Hobby von mir ist. Wer mich näher kennt der weis das ich mich ja schon sehr sehr lange mit dem Thema FixedGear beschäftige. In dieses Forum schaue ich immer besonders gerne, das Rad m Header ist aus einer Fotosession für das FixedStar Magazin vor einigen Jahren. Das Foto habe ich mit meinen Freunden Timo und Jan in so einer kalten Industriebrache gekipst brrrrrrrr.

So, was ich damit sagen wollte ich lege sehr viel wert auf persönlichen Kontakt wenn es Probleme gibt bin ich wirklich IMMER telefonisch zu erreichen. Da ich mit dem Onlineshop noch ein Einzelkämpfer bin gebe ich auch zu das ich manche Dinge vergesse das trifft grade auf E-Mails zu die lese ich dann und vergesse drauf zu antworten weil wieder irgend etwas anderes wichtiger ist. Im gegensatz zu den meisten Onlineshops betreibe ich normalerweise einen ganz normalen Fahrradladen mit Werkstatt und Verkauf. Das ist auch alles etwas viel und ich suche grade nach Mitarbeitern um alles Probleme die ich habe in den Griff zu bekommen.

Was mir wichtig ist, es ist in meinem Shop immer alles was nicht rot ist wirklich lieferbar. Ich verzichte auf diese 2-10 Tage floske weil ich der Meinung bin das das nicht geht. Zu beginn hat das nicht geklappt das kann euch der nette Hamburger bestimmt berchten, allerdings war er auch Kunde der ersten Stunde. Zur Zeit füllt sich das Lager rapide und ich komme nicht mit dem einpflegen hinterher.

Ich schweife wieder extrem aus sorry. Das mit den schlecht lackierten Felgen wundert mich. Bei Rodi zahle ich für die Felge extra Aufschlag damit die Weiße gepulvert wird. Ich meine man muss sich mal vorstellen das dieser Laufradsatz knappe 100 Euro gekostet hat. Handeingespeicht und die neuen auch so das alle Fehler behoben sind.

So, wer diesen langen Text gelesen und noch Fragen hat kann gerne von Mo. - Fr. 11-20 Uhr anrufen 0049-511-3068440 (Fahrradladen Lindenrad) 0049-511-60095025 (BikeLove).

Schöne Grüße

Oliver

Geschrieben
Erst wollte ich ja den Beitrag von Christoph (Netter Hamburger) kommentieren da würde aber dieser lange Satz stehen und da drunter ich das würde dieses Forum nur ausfüllen hätte aber keinen Sinn.

Christoph, ich schicke dir gleich noch mal eine Mail denn damals habe ich geantwortet aber leider kam keine Antwort zurück we gesagt wer mch erreichen will kann doch einfach an hello@bikelove.de eine Mail schreiben. Oder mich den ganzen Tag anrufen, es ist ja nun mal so das das mit dem Onlineshop so ein Hobby von mir ist. Wer mich näher kennt der weis das ich mich ja schon sehr sehr lange mit dem Thema FixedGear beschäftige. In dieses Forum schaue ich immer besonders gerne, das Rad m Header ist aus einer Fotosession für das FixedStar Magazin vor einigen Jahren. Das Foto habe ich mit meinen Freunden Timo und Jan in so einer kalten Industriebrache gekipst brrrrrrrr.

So, was ich damit sagen wollte ich lege sehr viel wert auf persönlichen Kontakt wenn es Probleme gibt bin ich wirklich IMMER telefonisch zu erreichen. Da ich mit dem Onlineshop noch ein Einzelkämpfer bin gebe ich auch zu das ich manche Dinge vergesse das trifft grade auf E-Mails zu die lese ich dann und vergesse drauf zu antworten weil wieder irgend etwas anderes wichtiger ist. Im gegensatz zu den meisten Onlineshops betreibe ich normalerweise einen ganz normalen Fahrradladen mit Werkstatt und Verkauf. Das ist auch alles etwas viel und ich suche grade nach Mitarbeitern um alles Probleme die ich habe in den Griff zu bekommen.

Was mir wichtig ist, es ist in meinem Shop immer alles was nicht rot ist wirklich lieferbar. Ich verzichte auf diese 2-10 Tage floske weil ich der Meinung bin das das nicht geht. Zu beginn hat das nicht geklappt das kann euch der nette Hamburger bestimmt berchten, allerdings war er auch Kunde der ersten Stunde. Zur Zeit füllt sich das Lager rapide und ich komme nicht mit dem einpflegen hinterher.

Ich schweife wieder extrem aus sorry. Das mit den schlecht lackierten Felgen wundert mich. Bei Rodi zahle ich für die Felge extra Aufschlag damit die Weiße gepulvert wird. Ich meine man muss sich mal vorstellen das dieser Laufradsatz knappe 100 Euro gekostet hat. Handeingespeicht und die neuen auch so das alle Fehler behoben sind.

So, wer diesen langen Text gelesen und noch Fragen hat kann gerne von Mo. - Fr. 11-20 Uhr anrufen 0049-511-3068440 (Fahrradladen Lindenrad) 0049-511-60095025 (BikeLove).

Schöne Grüße

Oliver

habe mehrere e mails geschrieben ohne erfolg. ichg bekenne mich schuldig angerufen habe ich nicht aber man sollte wenn man in seinem online store eine buton insaliert wo ich e mnails schreiben kann erwarte ich auch jederzeit eine antwort es waren auch nicht nur eine sondern mehrere. außerdem wenn man mal eben einen online store eröffnet muss man sich auch darauf gfasst machen das arbeit auf einen zu kommt und wenn man es nicht alleine schafft muss man halt rechtzeitig leute einstellen. außerdem finde ich es auch unprofessionell fotos von der original web site (http://www.eighthinch.com) zu verwenden somal diese von unheimlich

schlechter qualität sind wenn man ein produkt anbietet sollte man zumindest etwas über die qualität wissen. es gibt aber keinen hinweis im online store das der eigthinch rahmen top ist es aber am lack hapert könnte man ja mal fairer weise reinschreiben.

servie wird aber in deutschland nicht wirklich groß geschrieben

sobald man ein paar mücken zurück erstattet haben will stellen sich alle an.

in anderen ländern gibts oft sogar sowas wie ne geld zurück garantie oder grozügigere entschädigungen.

muss dazu sagen habe selbst als kaufmann im einzelhandel gearbeitzet kenne die ganzen tricks.

dazu kommt das die deutschen kaufleute mit zu den profitgeilsten und knausrigsten gehören.

mein "vertrauenswürdiger" hat mir auch totalen scheiss werkauft.

Geschrieben

Schöne Grüße

Oliver

wenn du die felgen handeingespeicht hast hätte dir die aufallen müssen es ist am hinterad ziemlich offensichtlich. sollte sich vielleicht mal sein material genauer ansehen.

hätte auch dreißig euro mehr bezahlt. das nächstem mal bestelle ich halt dann mavic felghen und lasse sie dann selbst pulvern.

Geschrieben
@hamburger wo ist denn der nette geblieben? nein im ernst! ich versteh dich voll! anderer seits weiss ich das die leute durchs reden zusammen kommen. also ned da rum dissen (schreibt man das so knightos?) sondern macht euch das aus ich denke ihr findet eine lösung! vl glück...
Geschrieben
Da ich mit dem Onlineshop noch ein Einzelkämpfer bin gebe ich auch zu das ich manche Dinge vergesse das trifft grade auf E-Mails zu die lese ich dann und vergesse drauf zu antworten weil wieder irgend etwas anderes wichtiger ist.

tödlich für einen Onlineshop..

@netterhamburger bitte nicht ewig lange Texte zitieren und schon gar nicht zwei mal den gleichen.thx

Geschrieben
wenn du die felgen handeingespeicht hast hätte dir die aufallen müssen es ist am hinterad ziemlich offensichtlich. sollte sich vielleicht mal sein material genauer ansehen.

hätte auch dreißig euro mehr bezahlt. das nächstem mal bestelle ich halt dann mavic felghen und lasse sie dann selbst pulvern.

Tja bei den Felgen meintest du ja auch das es dir erst aufgefallen ist als du die Aufkleber abgezogen hast ;-)

Und das mit den Mavic Felgen is nun ne ganz komische Antwort die glaube ich keiner versteht. Warum Mavic kaufen und dann selber pulvern verstehe da den Zusammenhang überhaupt nicht.

Wieso ist es unprofezzionell Bilder von der Eighthinch Seute zu benutzen du glaubst doch nicht das andere Onlineshops eigene Bilder machen oder ? Wir haben eine eigen Fotoecke um so viele Bilder wie möglich selber zu machen, allerdings wären die EightHinch Bilder garantiert schlechter geworden. Alle Bilder die ein BikeLove Wasserzeichen haben sind selber gemacht. Nur zu deiner Info mein Mitbewerber bei dem du die anderen Teile gekauft hast hat ja nun auch Eighthinch im Programm.

Schick mir noch ne private Mail unter der oben stehenden Mailadresse und wir werden nen Weg finden und das IMMER.

Schöne Grüße

Oliver

Geschrieben
tödlich für einen Onlineshop..

Ändert sich ab 01.03. dann gibt es endlich 2 neue Mitarbeiter. Einen der sich mit um die Bestellungen kümmert und einen der verpackt.

Geschrieben
Tja bei den Felgen meintest du ja auch das es dir erst aufgefallen ist als du die Aufkleber abgezogen hast ;-)

Und das mit den Mavic Felgen is nun ne ganz komische Antwort die glaube ich keiner versteht. Warum Mavic kaufen und dann selber pulvern verstehe da den Zusammenhang überhaupt nicht.

Wieso ist es unprofezzionell Bilder von der Eighthinch Seute zu benutzen du glaubst doch nicht das andere Onlineshops eigene Bilder machen oder ? Wir haben eine eigen Fotoecke um so viele Bilder wie möglich selber zu machen, allerdings wären die EightHinch Bilder garantiert schlechter geworden. Alle Bilder die ein BikeLove Wasserzeichen haben sind selber gemacht. Nur zu deiner Info mein Mitbewerber bei dem du die anderen Teile gekauft hast hat ja nun auch Eighthinch im Programm.

Schick mir noch ne private Mail unter der oben stehenden Mailadresse und wir werden nen Weg finden und das IMMER.

Schöne Grüße

Oliver

wenn ich sie unbedingt weiss haben will für die zukunft. außerdem habe ich gemerkt das der laack der felge schon vorher etwas rau war aber dreiviertel befanden allerdings unter dem aufkleber.

Geschrieben

Ich werd ml sehen was ich damit bei Rodi machen kann. Du meinst die Apfelsinenhaut wenn ich das recht verstehe. Teilweise haben die Felgen wenn man sie gegen das Licht hält einene rauhe Oberfläche das stimmt.

Nichts desto trotz finde ich Kritik immer gut wie soll ich denn sonst wissen was wir ändern müsse. In den letzten 3 Montaen habe ich 229 Laufrasätze versendet und es gab Anfangsprobleme. Die Speichennippel waren nicht gut und lösten sich trotz abdrücken relativ schnell die Kartons die wir neuerdings zum versand verwenden sind mir etwas zu groß geworden und auf das mit dem Kontakt werde ich schnellstens ändern.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich werd ml sehen was ich damit bei Rodi machen kann. Du meinst die Apfelsinenhaut wenn ich das recht verstehe. Teilweise haben die Felgen wenn man sie gegen das Licht hält einene rauhe Oberfläche das stimmt.

Nichts desto trotz finde ich Kritik immer gut wie soll ich denn sonst wissen was wir ändern müsse. In den letzten 3 Montaen habe ich 229 Laufrasätze versendet und es gab Anfangsprobleme. Die Speichennippel waren nicht gut und lösten sich trotz abdrücken relativ schnell die Kartons die wir neuerdings zum versand verwenden sind mir etwas zu groß geworden und auf das mit dem Kontakt werde ich schnellstens ändern.

hatte jetzt den den ersten platten und habe beim flicken spaßeshalber mal unter fgelgenband geguckt und der weisse lack blättert dort ab habe weiße rodi evo aero felgen von bike love. bin mal gespannt wie lage der lack außen noch hält

Geschrieben
fgelgenband geguckt und der weisse lack blättert dort ab

Ist schon komisch was du alles siehst dann schick doch mal ein Bild wo da Lack abblättert würde mich ja interessieren.

Geschrieben
ganz ehrlich, da kann der onlineshop aber nix dafür, wenn du dir hald billigzeug kaufst, und dich dann wunderst, dass die qualität entsprechend ist...
Ich verstehe das nie, da ist man nett und schiebt für den Winter den Laufradsatz für den Selbstkostenpreis durch damit meine Mitarbeiter wenigstens was zu tun haben und da steht überall Billigzeug. Was soll denn daran Billigzeug sein, soll ich den Laufradsatz etwa noch teurer machen ? Ich meine wir haben nun 200 dieser "Billigen" Laufradsätze verkauft und es gab NIE Probleme und wenn dann haben wir die gelöst.Muss das einfach schreiben weil ich einfach nicht einssehe das das Billigzeug ist.
Geschrieben

ich meine nur, dass man da hald nciht dieselben ansprüche stellen kann ans finish, wie bei einer felge, die das dreifache oder mehr kostet... war nicht böse gemeint, ich weiss schon dass rodi felgen was aushalten, aber ist hald doch eher das untere preissegment...

was ich nicht verstehe, etwas früher schreibst du noch, der shop sei ein hobby für dich, und du bist einzelkämpfer, und jetzt schreibst du was von mitarbeiter beschäftigen... kenn mich ned aus, ehrlich gesagt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...