Flashrider Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 32 Grad Luft 28 Grad Wasser yesssssssss Baby :devil::devil: Zitieren
austriacarp Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Bei 20 bis 22° im Esszimmer da es meine Frau gerne warm hat aber wenn´s irgendwie geht draußen. Lieber bei -5 als im Wohnzimmer. Zitieren
Skyrunner Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 haben in unseren Haus ein kleines Fitnesstudio eingerichte:) ist im winter zwischen 11-14Grad warm. Bei Trainingbeginn werden die Fenster geöffnet, damit die Themperatur ein bischen zurückgeht. Also perfekte Trainingsbedingungen:D Zitieren
Todde15 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 ....also ich würd mir nicht nur die Füsse abfrieren, sondern auch andere Körperteile....wenn ich lese bei wieviel grad ihr ergonautet!:f: also ich hab glaub immer so um die 20°C und auslaufen tue ich auch... ...schwitzen ist doch gesund! ...ich mags auch im Sommer eher heiss, wenn ich kalte Füsse hab oder kriege, kann ich eigentlich gleich aufhören, dann gibts keinen Druck mehr aufs Pedal:( Todde Zitieren
hp obwaller Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 ich hab so 20-22grad ansonsten wärs mir zu gefährlich mit verkühlen, da man ja doch schweiss-nass ist. hpo Zitieren
Arthur Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Im Wohnzimmer bei 20° und Ventilator. Fühle mich sehr gut dabei, das Schwitzen hält sich in Grenzen. Das Ergobike ist so vor meinem Schweiß sicher, ich muß es nicht mit Handtüchern einpacken. Habe lediglich ein Handtuch auf meinem Lenker. Zitieren
Golemcity Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo also ich fahr im Keller da ist so ziemlich kalt im Winter, im moment grad so 12- 14 Grad . Wenn ich losfahr hab ich meist noch ne Trainingsjacke an, so nach 10 min kann ich sie dann ausziehen. Ich muss auch sehr arg aufpassen wenn ich mein Training beende, oder wenn ich eine Pause mache das ich mich nicht erkälte. alucard noch einen vorteil hast du, du siehst nicht wie schön die sonne lächelt und wie warm es draussen ist :devil: sehe gerade das du rund um wien fährst alleine ist es noch etwas härter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.