Zum Inhalt springen

Bei welchen Raumtemperaturen trainiert ihr eigentlich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

haben in unseren Haus ein kleines Fitnesstudio eingerichte:):jump: ist im winter zwischen 11-14Grad warm. Bei Trainingbeginn werden die Fenster geöffnet, damit die Themperatur ein bischen zurückgeht.

Also perfekte Trainingsbedingungen:D

:wink:

Geschrieben

....also ich würd mir nicht nur die Füsse abfrieren, sondern auch andere Körperteile....wenn ich lese bei wieviel grad ihr ergonautet!:f:

also ich hab glaub immer so um die 20°C und auslaufen tue ich auch...:du:

...schwitzen ist doch gesund!

...ich mags auch im Sommer eher heiss, wenn ich kalte Füsse hab oder kriege, kann ich eigentlich gleich aufhören, dann gibts keinen Druck mehr aufs Pedal:(

Todde

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Im Wohnzimmer bei 20° und Ventilator. Fühle mich sehr gut dabei, das Schwitzen hält sich in Grenzen. Das Ergobike ist so vor meinem Schweiß sicher, ich muß es nicht mit Handtüchern einpacken. Habe lediglich ein Handtuch auf meinem Lenker.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo

also ich fahr im Keller da ist so ziemlich kalt im Winter, im moment

grad so 12- 14 Grad .

Wenn ich losfahr hab ich meist noch ne Trainingsjacke an,

so nach 10 min kann ich sie dann ausziehen.

Ich muss auch sehr arg aufpassen wenn ich mein Training beende,

oder wenn ich eine Pause mache das ich mich nicht erkälte.

alucard

noch einen vorteil hast du, du siehst nicht wie schön die sonne lächelt und wie warm es draussen ist :devil:

sehe gerade das du rund um wien fährst alleine ist es noch etwas härter.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...