Zum Inhalt springen

Blu Ray Player mit integr. Surround Receiver - Gibts sowas?


Blackburger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo!

 

Nachdem mein DVD Player mit integr. Surround Receiver das Zeitliche gesegnet hat, möchte ich jetzt auf BluRay umsteigen.

 

Das alte Gerät war ein Samsung. 5.1 Lautsprecher sind vorhanden. Von Samsung habe ich die Info erhalten, dass sie keine derartigen Geräte im Programm haben.

 

Hat vielleicht jemand Empfehlungen was ich mir zulegen sollte? Ich bin absolut kein Elektronik/Hifi Freak und lege keinen Wert auf High-End Zeugs, das heißt preislich sollte es sich schon im Rahmen bewegen, viell. so max 300 Euro.

 

Danke für die Tips :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss wohl auf externen Verstärker umrüsten....

 

Ist an sich ohnehin empfehlenswert, da im Falle eines gröberen Defektes nicht alles entsorgt werden muss.

Ausserdem gibt´s bei den Einzelkomponenten eine vor allem in punkto Qualität deutlich bessere Auswahl.

Und die aufwendigere Bedienbarkeit ist dank mittlerweile hervorragender Universalfernbedienungen kein Thema mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...