Mr.Vain Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 keiner interesse an einem leiwanden verlängerten wochenende voller singletrails, ev. mit bikeparkabstecher? Ich habs nicht gefunden. Wann u wo? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 donnerstag 11. august anreise nach lenzerheide sonntag 14. august abreise nach bischofsmais montag bikepark tag in bischofsmais (=feiertag) in lenzerheide ist die bikeattack... aber es gibt keine plätze mehr... ABER man kann dort in der gegen wirklich geile touren fahren, und am freitag kann man auch ganz normal die strecke befahren... Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Schade ab dem we bin ich eine Woche in Saalbach aber Lenzerheide steht auf meiner to do liste Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 echt eine saugeile gegend!! aber saalbach geht auch Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Bin mit 3 Freunden dort. Eine Woche Testosteron u Männlichkeit pur. Wer sich da nicht dämlich benimmt muß nach hause gehen. Zitieren
cryion Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 saalbach will ich mir auch gebn ein paar tage lang das jahr. mal schaun ob sich dafür wer finden lässt. Zitieren
nox89 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 ..aber es gibt keine plätze mehr. Was sich aber sicher auch noch ändern wird, wenn man wirklich einen sucht. Ich hatte ja schon nach 2 Wochen Glück und bis zum Rennen sinds ja noch ein paar Monate. Zitieren
d_h_devil Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Suchen noch einen Fahrer für unser 4-er Team beim 24h Downhill Marathon am Semmering. Mr. Vain ist auch dabei, bei Interesse bitte einfach PN! lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.