Zum Inhalt springen

nox89

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1140
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Ich glaub unterschreiben muss man nix. Das Klo beim Bikeverleih hat auch in der Nacht offen. Alternativ gibts in Habischried (5min vom Bikepark) auch günstige Ferienhäuser 100€/Tag für etwa 6-8 Personen. Spicak ist fast Pflicht. Sehr flowig und sie haben einige neue Sprünge dieses Jahr. lg andi
  2. Restfettn vom Freitag? Tour mit den fetten Bikes? Ich fürcht du meinst a lange Tour, das wird wohl mangels leichterem Bike bei mir nichts.
  3. i wär dabei - das wetter muss man ausnutzen. schon a bestimmte uhrzeit geplant?
  4. ich kopier das mal frech aus dem anderen thread rein: fährt morgen jemand? wäre mit einem 180mm bike unterwegs, also uphill recht gemütlich. gern was technisches. location wäre egal.
  5. fährt morgen jemand? wäre mit einem 180mm bike unterwegs, also recht gemütlich. gern was technisches. location wäre egal.
  6. wennst es auf morgen verschieben willst, wär ich dabei (oder heute etwas später, so 13 Uhr)
  7. nox89

    Bikeverleih

    donnerstags gibts immer dieses schnupperangebot für neulinge. das dürfte teilweise doch recht gut gebucht werden...
  8. Hatte heut auch die Kamera drauf: http://vimeo.com/23647332 Ich bin wohl einfach zu langsam für die Step-Ups. Vielleicht geht sich morgen auch die DH Strecke aus...
  9. Ich fand die Step-Ups auch nicht sonderlich spaßig. Die fast glatzerten Reifen waren aber bei dem Dreckswetter am Sonntag sicher nicht von Vorteil Schau ma mal wie es morgen läuft..
  10. Was sich aber sicher auch noch ändern wird, wenn man wirklich einen sucht. Ich hatte ja schon nach 2 Wochen Glück und bis zum Rennen sinds ja noch ein paar Monate.
  11. Mich würd die Bikeattack intressieren. Die Anfahrtszeit schreckt halt ein bisserl ab. Das ist kein Problem, wenn man nix riskiert. Man wird dann halt, so wie ich, vorletzter
  12. Gerade auf der Webcam entdeckt: den zielsprung habens schon platt gemacht und das eine Northshore Ding entfernt. Hat wohl keine 4 Tage mehr warten können :/
  13. ich bin die ersten paar Bikepark Besuche mit den Rubberqueen UST auf ZTR Flow Felgen gefahren. Ging erst ganz gut, nur hat sich dann irgendwann der Reifen verformt, sodass ich trotz zentrierter Felge einen Achter hatte. Mit dem Highroller + Schlauch gabs bisher keine Probleme. Die ZTR Felgen sind halt doch nicht ganz so ideal für den Bikepark-Anfänger. Mit den Dellen, die ich jetzt hab, würd wohl kein Tubless Reifen mehr halten.
  14. ah das hört sich gut an. Mein Problem ist halt, dass ich bereits am Montag vormittag wieder in Wien sein müsste - weiß nicht wie es da bei Euch ausschaut. Freitag könnte ich mir freinehmen. Also ich wär dabei.
×
×
  • Neu erstellen...