Zum Inhalt springen

Wann wollts die BB3LT - 2004 machen ??

Termin für die bb3lt - 2004  

35 Benutzer abgestimmt

1. 1. Termin für die bb3lt - 2004

• Das Wochenende 17.6 - 20.6
      11
    • Das Wochenende 1.7 - 4.7
      11
    • Das Wochenende 15.7 - 18.7
      13

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

@ deathhero

du verzettelst dich. setz einen termin fest der dir passt und die die mitfahren wollen und können werden dabei sein.

so schauts aus.....

Tommy ... der Mann für's Grobe ;)

Unterstützer der G.O.

*sniff*

-Thomas // dessen Teilnahme immer mehr in die ferne rückt.

Gast Gerry the cat
Geschrieben

Mach es wie tommy d.p. geschrieben hat. Du kannst es ohnehin nicht allen Recht machen...

Und wenn der Termin steht wird jeder selber entscheiden ob er kommen kann oder nicht.

Geschrieben

Geh, des is unfair.

Der soll auch so seine Erfahrungen machen ;):devil:

Das gehört zum Leben eines G.O. dazua dass ma Bluat schwitzt, und sich beim Versuch alle unter einen Hut zu bringen fast des Genick bricht

;):D

Uuups.... die Aussage könnte er ja jetzt fast wieder nützen... *psssscht*

Mir ist alles recht, hauptsache der Termin passt für MICH :devil:;):D

-Thomas

Gast Gerry the cat
Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

-Thomas // dessen Teilnahme immer mehr in die ferne rückt.

Das wäre echt schade! Ich hoffe es geht sich doch aus, ansonsten müssen wir uns mal zu einer gemeinsamen Tour treffen. :p

Geschrieben

Das gehört zum Leben eines G.O. dazua dass ma Bluat schwitzt, und sich beim Versuch alle unter einen Hut zu bringen fast des Genick bricht

Heast, hiazn tua ned imma so, als ob die 3 Telefonanrufe und des bisserl Trails auskundschaften sooooo a hockn wären und es Dir keinen Spaß gmacht hätt.

Da oame Bua (da G.O.), der glaubt Dir jo no zum Schluß!!!

;)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Heast, hiazn tua ned imma so, als ob die 3 Telefonanrufe und des bisserl Trails auskundschaften sooooo a hockn wären und es Dir keinen Spaß gmacht hätt.

Da oame Bua (da G.O.), der glaubt Dir jo no zum Schluß!!!

;)

Hööööö

Da hat sich grad einer freiwillig gemeldet die nächste grosse Ausfahrt zu organisieren ;)

BB-Day?

BB-Herbstausfahrt?

na muss scho länger gehen:

BB3LT 2005?

oder hilfst einfach dem Deathhero!

Aber hast eh recht für was hast Du eigentlich beim Chaotenfestl Personal dortn ghabt, des hättest DU doch sicher alles allein derpackt... des bisserl kochen, Bier ausschenken und so ;):D

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Spaß hat's eh gmacht, sonst hät i's net nomal gmacht, aber es ist trotzdem a Mords Hacken, wenn i net no an anderen Beruf nebenher hät, dann tat i nix lieber als Leit durch unsere Berg führen.

Aber da ich nicht nochmal dieselbe Strecke wie 2002,2003 nehmen wollt wäre a totale Neuerkundung fällig gewesen ... der Ingo hat a nimmer so viel Zeit zum mitfahren ... und die Feiertage fallen 2004 ungünstig (hamma eh scho festgstellt ;))...

Es ist total cool G.O. zu sein, und eine wertvolle Erfahrung, aber man soll aufhören wenn's am schönsten ist.

Und den Neo-G.O. darf ma des ja nicht so easy reindrücken, sonst glaubt er no das es alles auf die lockere Schulter zu nehmen ist ;)

Aber i glab' inzwischen weiß er schon was da auf ihn noch zukommt, gell :)

Trotzdem jeder der meint er ist der Aufgabe gewachsen, um die (bzw. über) 30 Biker verschiedenster Leistungsgruppen gemeinsam und heil über die Berge zu bekommen ..... meldet Euch! Solchane Typen brauchts immer!

-Thomas

Geschrieben

Aber hast eh recht für was hast Du eigentlich beim Chaotenfestl Personal dortn ghabt, des hättest DU doch sicher alles allein derpackt... des bisserl kochen, Bier ausschenken und so ;):D

-Thomas

Ja, vielleicht hätt ers dabackd. Aber das Personal war schon hübscher anzuschaun...

:D

Die Augen essn mit...

Geschrieben

also jetzt muss ich auch amol was sagen.....

1. @ tommy

ich machs e so........am samstag fahr ich zu beiden hotels, reservier die teile und der termin wird festgesetzt.

die HP sollte auch fertig werden.......muss nur noch 2 seiten machen....

@ mörder hackn

also wie schon gesagt, die bb3lt zu organisieren is echt lustig, man lernt viele neue wege, trails ect kennnen........

aber:::::

man muss bedenken

1. ich kannte das gebiet überhaupt nicht !!!!

da ist es schon leichter irgendwo in wien eine strecke abzufahren, die man e schon 10 mal gfahren ist.

dann 2.

ich habe kein auto --> ich bin abhängig vom anderl :D aber ab april hab ich e den führerschein......dann wirds doch um einiges leichter.

dann 3. Traue nie der Tourismusauskunft von Tarvis :D :D

4. Slowenien is a schaß :D .........kein Kommentar :rolleyes:

aber wie gesagt.......ich schaff des schon mit dem anderl :D

lg

Geschrieben

Hey man!

So geht man des an.

Man sieht Du hast das ganze ohne Ingo durchgezogen ;)

Der Ingo war immer SEHR um kollektive Zufriedenheit bemüht.

.... geht eh nicht!

Na dann mach mal so wie DU denkst, wird schon passen.

@mörderhackn:

Klar ist es lustig: und die Trailsucherei hat mich auch in ein Gebiet gebracht dass ich sonst nicht so genossen hätte. Und so oft wie ich im Jahr 2002 in der gegend um Nauders biken war werde ich wohl in meinem restlichen Leben NIE mehr dort sein.

Für nächstes Jahr möcht ich amol die Gegend um Ischgl, Sammnaun abfahren .... vielleicht gibt's da mal wieder an Aufruf "wer will mitfahren" ;)

Ich find's eh lässig mit was für einer Gelassenheit Du da dran gehst, am turbulentesten wird dann eh die letzte Woche vor dem Antritt bis zum ersten Tag.

Ich hoffe jedenfalls immer noch fest, dass ich dann wegkomm'

Mein Problem ist aber dass ich es wahrscheinlich erst kurzfristig entscheiden kann, ob ich dann 2 Tage meine Baustellen allein lassen kann ;)

(bzw. müsssen dann andere Aktivitäten wie Fahrtechniktraing am Gardasee oder so zurückstecken ... hast mi ghört markob ;))

@ Sir:

Recht hast, vor allem wär ich überhaupt nicht scharf drauf gewesen im Tom zuz'schaun wie er sich a Radlhosen anziehen würd'

-Thomas

Gast Gerry the cat
Geschrieben

(bzw. müsssen dann andere Aktivitäten wie Fahrtechniktraing am Gardasee oder so zurückstecken ... hast mi ghört markob ;))

Ma, und i wollt alan schon weng dia mitfoan! :D

Oba hiatzt :f:

Geschrieben
Original geschrieben von Gerry the cat

Ma, und i wollt alan schon weng dia mitfoan! :D

Oba hiatzt :f:

Mai liab!

Mia zwoa am Gardasee mit romantischen Seeblick im Doppelbettzimmer, des hät geil werden können ;):D

[OT] weiß wer ob die Florence a dabei wär, dann würd ich fast eher für Gardasee als für die BB3LT zu haben sein ... dann würden wir aber echt mit ihr a bisserl f...ahren, gell ;)

-Thomas

Geschrieben

@deathhero

A geh, war ja nur ein kleines Scherzal. Wenn ich euch schon meine Hilfe bei der Org anbiete, dann muss ich doch wohl auch persönlich dabei sein, keine Frage. ;)

@gerry + G.O.a.D.

Ich habe euch beide jetzt schon fix in ein Doppelzimmer (ohne Gruppe 4 D) beim Stefan angemeldet und die Vermittlungsprovision kassiert. Da gibt's jetzt kein Zurück mehr :D:D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

@deathhero

A geh, war ja nur ein kleines Scherzal. Wenn ich euch schon meine Hilfe bei der Org anbiete, dann muss ich doch wohl auch persönlich dabei sein, keine Frage. ;)

na dann is gut........ajo @ markob

bitte schick mir a por infos zu dir und a bild für die bb3lt HP........

lg

Geschrieben

Ok, ich schicke dir ein Foto von mir. Wahrscheinlich wird's das Zielfoto vom Grimming Marathon werden :p

Welche Infos brauchst du denn? Name, Alter, Schuhgröße, bevorzugte Unterhosenfarbe ... :confused::p

CU,

markob

Geschrieben

Ok, ich schicke dir ein Foto von mir. Wahrscheinlich wird's das Zielfoto vom Grimming Marathon werden :p

Welche Infos brauchst du denn? Name, Alter, Schuhgröße, bevorzugte Unterhosenfarbe ... :confused::p

CU,

markob

is mir egal.......ich schreib dazu, dass du deine anfgaben selbst gewählt hast :D

ich bin aus dem schneider......sozusagen :D

lg

Geschrieben

Ok, ich schicke dir ein Foto von mir. Wahrscheinlich wird's das Zielfoto vom Grimming Marathon werden :p ...

ich wüsste da ein viel besseres... -ich sage nur: winke-winke... :devil:;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

es wäre ewig schade, wenn du nicht mit könntest. erstens bist du der

gründervater dieser veranstaltung und außerdem sollst du auch einmal

einfach als "konsument" so einer veranstaltung ohne sorgen mitmachen

können... :)

also... - schau, dass an diesem wochenende nicht zu viele straßen

gebaut werden... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

also... - schau, dass an diesem wochenende nicht zu viele straßen

gebaut werden... ;):p

Also das Wochende selber wäre nicht das Problem.

Aber Do. und Fr. sind immer sehr "kritische" Tage ...

Und meine Frau hat auch schon angekündigt, daß sie wenig Verständnis aufbringt, wenn ich im März 12 tage nach La Palma abhau, im April 4 Tage am Gardasee und dann im Juni 4 Tage Kärnten...

Also alles wird sich eher nicht ausgehen.... mal sehen.

-Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...