jogul Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 typisch wiener womit wir wieder bei einem am freitag einzulösenden punktestand von 1:0 für dich wären :s: Zitieren
Racy Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 @jogul Wie kommst denn? Öffentlich oder Auto? Zitieren
jogul Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Race-Driver Öffentlich? pfah, soweit kommts noch also wenn dann komm ich mim mopperl (also quasi auto) Zitieren
Racy Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 Na prag, und des bei der Köödn............. Da musst eh quer durch Wien fahren.........wird kompliziert, aber des geht scho -->rechte Wienzeile bis Karlsplatz und dann wirds kompliziert........entweder du fährst übern kompletten Ring bis zur Urania und dann in die Löwengasse oder du fahrst beim Karlsplatz richtung Wien Mitte..........schaus da lieber aufm Plan an;) Zitieren
jogul Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 @RD: mit dem bezirk steh ich auf kriegsfuss, ich find sicher ned hin werds nachm zufallsverfahren machen, wo mich der wind ab dem karlsplatz hintreibt dort bleib ich Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Race-Driver Na prag, und des bei der Köödn............. Da musst eh quer durch Wien fahren.........wird kompliziert, aber des geht scho -->rechte Wienzeile bis Karlsplatz und dann wirds kompliziert........entweder du fährst übern kompletten Ring bis zur Urania und dann in die Löwengasse oder du fahrst beim Karlsplatz richtung Wien Mitte..........schaus da lieber aufm Plan an;) Martin führt dich nach Klosterneuburg nicht ins Kolonitzerl Zitieren
jogul Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von LBJ Martin führt dich nach Klosterneuburg nicht in Kolonnizerl hauptsach es gibt was zum trinken Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 ja mensch, dann wolln ma mal! nich? einen Toast auf den Organisator! ho,ho,ho,ho! Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 typisch wiener... - außerhalb seines grätzels ist für ihn nur wildnis... Und kommens mal raus, dann gibts kein Halten mehr. Dann ist ihr Freiheitsdrang grenzenlos! Vor allem auf der Autobahn. Wenn ein Drängler hinten ist, gibts eigentlich nur 2 Möglichkeiten, woher der ist: entweder ein Deutscher oder ein Wiener! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 mah bin ich froh dass ich kein echter wiener bin :s: super thread habts euch übrigens ausgesucht um über die wiener herzuziehen, eine höhere dichte findet man wohl kaum wo Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul mah bin ich froh dass ich kein echter wiener bin :s: super thread habts euch übrigens ausgesucht um über die wiener herzuziehen, eine höhere dichte findet man wohl kaum wo Ja, ja man sollte nicht zu laut sein, denn es kann recht gefährlich sind, im Wald zu zündeln! :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Hast an guten Rechtsschutz? Macht nichts , bin allerdings ah a Zuagraster aber sind wir nicht alle ein bisserl Mudln oder Tonis? Heast, i reiss da glei ane, dass da 14 Tag da Schädl woglt,du! Zitieren
Komote Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von judma .......entweder ein Deutscher oder ein Wiener! :devil: jetzt is aber schluss mit lustig, na wart :s: (wurde soeben notiert) Zitieren
Niiiki Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 a) Wer kommt denn aller nach neuestem Stand? b) Was geht dort ab man? (Was is so geplant? Kekserl, Plaudern,..??) c) Wie kommt ma dorthin (öffentlich?) Lg Zitieren
jogul Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Komote jetzt is aber schluss mit lustig, na wart :s: (wurde soeben notiert) ich werd dir dabei ein bissl zur hand gehn Zitieren
jogul Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Niiiki c) Wie kommt ma dorthin (öffentlich?) RD gibt super wegbeschreibungen :devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Niiiki b) Was geht dort ab man? (Was is so geplant? Kekserl, Plaudern,..??) Lg wenn du kekse mitnimmst gibts kekse Zitieren
jogul Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh wenn du kekse mitnimmst gibts kekse und was machst du? plätzchen? Zitieren
aflicht Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 de zahl der plätze is begrenzt! also wozua wegbeschreibungen? wer net im stand is, de adress aussezufindn und/oder dann net hinfindt, hat verloren. des leben is unbarmherzig, bsonders vor weihnachtn. ps: echte wiener... san de net scho auf da roten listn? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul und was machst du? plätzchen? genau und soooo viele werdens net werden. also können ruhig auch andere a paar mitnehmen Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul und was machst du? plätzchen? Plätzchen? Gut erzogene Flöhe machen "Platz", wenn man mit ihnen in einem Lokal ist, nicht Plätzchen. :devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool Plätzchen? Gut erzogene Flöhe machen "Platz", wenn man mit ihnen in einem Lokal ist, nicht Plätzchen. :devil: Zitat TomCool "oida, Du spüst mit Deim Lebn." :devil: :s: :s: :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool Gut erzogene Flöhe machen "Platz", wenn man mit ihnen in einem Lokal ist, nicht Plätzchen. :devil: Die Qualität der Kommentare nimmt im Board ja ständig zu! :devil: :s: Zitieren
karin Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh Zitat TomCool "oida, Du spüst mit Deim Lebn." :devil: :s: :s: :s: naja, wenn Flöhe zu einer Bedrohung werden, dann hilft da meist ein Flohhalsband. sorry, ist nicht bös gemeint - Nofloh Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von karin naja, wenn Flöhe zu einer Bedrohung werden, dann hilft da meist ein Flohhalsband. sorry, ist nicht bös gemeint - Nofloh ich glaub mich tritt ein pferd... gehen jetzt alle auf die kleinen unschuldigen los und gegen mich hilft auch ein flohhalsband nix magst net zur weihnachtsfeier kommen? ich nehm a paar leckere kekse mit :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.