Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier in WIEN 19.12. 19h!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na prag, und des bei der Köödn.............:D

Da musst eh quer durch Wien fahren.........wird kompliziert, aber des geht scho -->rechte Wienzeile bis Karlsplatz und dann wirds kompliziert........entweder du fährst übern kompletten Ring bis zur Urania und dann in die Löwengasse oder du fahrst beim Karlsplatz richtung Wien Mitte..........schaus da lieber aufm Plan an;)

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Na prag, und des bei der Köödn.............:D

Da musst eh quer durch Wien fahren.........wird kompliziert, aber des geht scho -->rechte Wienzeile bis Karlsplatz und dann wirds kompliziert........entweder du fährst übern kompletten Ring bis zur Urania und dann in die Löwengasse oder du fahrst beim Karlsplatz richtung Wien Mitte..........schaus da lieber aufm Plan an;)

:D Martin führt dich nach Klosterneuburg nicht ins Kolonitzerl :D

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

typisch wiener... - außerhalb seines grätzels ist für ihn nur wildnis... :rolleyes: ;)

Und kommens mal raus, dann gibts kein Halten mehr. Dann ist ihr Freiheitsdrang grenzenlos! Vor allem auf der Autobahn. :D

Wenn ein Drängler hinten ist, gibts eigentlich nur 2 Möglichkeiten, woher der ist: entweder ein Deutscher oder ein Wiener! :D :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

mah bin ich froh dass ich kein echter wiener bin :D :s: super thread habts euch übrigens ausgesucht um über die wiener herzuziehen, eine höhere dichte findet man wohl kaum wo :D

Ja, ja man sollte nicht zu laut sein, denn es kann recht gefährlich sind, im Wald zu zündeln! :devil: :D :p

Geschrieben

Hast an guten Rechtsschutz? :rolleyes: :D

Macht nichts ,

bin allerdings ah a Zuagraster :D

aber sind wir nicht alle ein bisserl Mudln oder Tonis?

Heast, i reiss da glei ane, dass da 14 Tag da Schädl woglt,du!

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

b) Was geht dort ab man? (Was is so geplant? Kekserl, Plaudern,..??)

Lg :)

wenn du kekse mitnimmst gibts kekse :p

Geschrieben

de zahl der plätze is begrenzt!

also wozua wegbeschreibungen? wer net im stand is, de adress aussezufindn und/oder dann net hinfindt, hat verloren.

des leben is unbarmherzig, bsonders vor weihnachtn.

ps: echte wiener... san de net scho auf da roten listn?

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

und was machst du? plätzchen? :D

genau :D

und soooo viele werdens net werden. also können ruhig auch andere a paar mitnehmen :p

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Plätzchen?

Gut erzogene Flöhe machen "Platz", wenn man mit ihnen in einem Lokal ist, nicht Plätzchen. :devil: :D

Zitat TomCool

"oida, Du spüst mit Deim Lebn."

:devil: :s: :s: :s:

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

Zitat TomCool

"oida, Du spüst mit Deim Lebn."

:devil: :s: :s: :s:

naja, wenn Flöhe zu einer Bedrohung werden, dann hilft da meist ein Flohhalsband. :D

sorry, ist nicht bös gemeint - Nofloh

Geschrieben
Original geschrieben von karin

naja, wenn Flöhe zu einer Bedrohung werden, dann hilft da meist ein Flohhalsband. :D

sorry, ist nicht bös gemeint - Nofloh

ich glaub mich tritt ein pferd... gehen jetzt alle auf die kleinen unschuldigen los :confused: ;)

und gegen mich hilft auch ein flohhalsband nix :D :D

magst net zur weihnachtsfeier kommen? ich nehm a paar leckere kekse mit :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...